Der Schutz vor Verführung: Festhalten an der von Gott eingegebenen Heiligen Schrift
14 Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und was dir zur Gewissheit geworden ist, da du weißt, von wem du es gelernt hast, 15 und weil du von Kindheit an die heiligen Schriften kennst, welche die Kraft haben, dich weise zu machen zur Errettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist. 16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben[2] und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der 17 damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.Gerechtigkeit,
Zu den Bibeln, da gibt es schon gravierende Unterschiede, das Thema habe ich hier schon mal aufgearbeitet. Welche Bibelübersetzung?
Aber es ist wie überall in der Bibelszene, jede neue überarbeitete Übersetzungen hat Veränderungen, warum auch immer und das obwohl in der Offenbarung im letzten Kapitel das ganz klar geregelt wurde !!
Offenbarung 22,19-21 19 und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus! 21 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.
Bibelstellen mit dem Video abarbeiten, sehr wichtig!
zuletzt bearbeitet 28.08.2020 17:57 |
nach oben springen
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
16
Gäste