Als ich ein Imam war, predigte ich, dass Jesus nicht Gott war, nur Gott ist Gott
in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste
05.05.2023 02:11
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Als ich ein Imam war, predigte ich, dass Jesus nicht Gott war, nur Gott ist Gott, er war nicht verheiratet, also hat Allah keine Kinder. Aber jemand in der Menge fragte mich, wer ist Jesus? Vielleicht war er ein Muslim, aber seine Frage war: Wer ist Jesus? Ich las den Koran, 144 Kapitel, 6666, den Namen Mohammeds viermal und den Namen Jesu 25mal. Dann wurde es verwirrend, warum misst der Koran Jesus so viel Bedeutung bei? Das zweite war, dass ich im Koran nicht den Namen einer anderen Frau fand, den Namen der Mutter des Propheten Mohammed oder seiner Frau, nur die Mutter Jesu war dort. Und im Heiligen Koran, Kapitel 3, heißt das Kapitel Miriams Familie, und in Kapitel 19 heißt es "Maria". Kapitel 3, Zeile 34 besagt, dass Maria ohne Sünde geboren wurde, nie in ihrem Leben gesündigt hatte und immer eine Jungfrau war. In Kapitel 50, Zeile 23 wird gesagt, dass sie mit ihrem Körper in den Himmel gekommen ist, sogar ihr Aufstieg ins Paradies ist im Koran geschrieben, und in Kapitel 3, Zeilen 45 - 55, gibt es 10 Punkte, die von Jesus sprechen. Das erste soll das "Kalimatuli" sein, was auf Hebräisch "Herr" bedeutet, das zweite "Ahimokuli", was den Geist Gottes bedeutet, und "isa masih", was Jesus Christus bedeutet. Der Koran gab ihm drei Namen: DAS WORT GOTTES, DER GEIST GOTTES, JESUS CHRISTUS. Der Koran sagt, dass Jesus sprach, als er sehr klein war, 2 Tage nach der Geburt. Der Koran sagt, dass Jesus einen kleinen Lehmvogel erschuf. Als der Geist in ihn eintrat, wurde der Vogel lebendig, also dachte ich, Jesus gibt Leben, weil ich gebar einen irdenen Vogel, dann sagte der Koran, dass Jesus einen Blinden, einen Aussätzigen ... usw. heilte. Überraschenderweise hat Jesus die Toten auferweckt, Jesus ist ins Paradies gegangen und lebt und wird wiederkommen. Wenn ich über diese Gerüchte lese, ist der Prophet Mohammed weder das Wort Gottes noch der Geist Gottes. Er hat im Alter von 2 Jahren nicht gesprochen. Er hat niemals einen Lehmvogel erschaffen. Er hat niemals die Kranken geheilt und die Toten auferweckt. Er ist tot und gemäß dem Koran lebt er nicht und wird nicht zurückkehren. Es gibt also einen großen Unterschied zwischen diesen beiden Propheten. Ich habe Christus nicht zu Gott gesagt, aber ich wusste, dass er ein Prophet ist, der größer ist als Mohammed. Also ging ich zu meinem Lehrer, der mich 10 Jahre an einem arabischen College unterrichtet hatte, und fragte, wie Gott das Universum erschaffen habe. DURCH WORT - Antworte mir. Dann fragte ich: WORT, ist er der Schöpfer oder die Kreatur? Der Koran sagt, dass Jesus das Wort Gottes ist. Wenn mein Lehrer sagt, dass das Wort Gottes der Schöpfer ist, dass im Koran Jesus ist, bedeutet dies, dass Jesus der Schöpfer ist, sodass alle Muslime gefangen sind. Und sie würden Christen werden. Weißt du Er sagte mir, dass alles durch das Wort geschaffen wurde. Angenommen, das Wort wäre eine Kreatur, wie hat Gott dann die Schöpfung geschaffen? Er konnte mir weder Schöpfung noch Kreativität sagen. Aber er nahm mich aus dem Raum und sagte, dass das Wort weder Schöpfung noch Schöpfung sei, sondern sagte mir, ich solle raus. Der Grund, warum Muslime sich weigern, Christen zu werden, ist, dass sie blind für die falschen Lehren ihrer Imame sind. Sie sagen, dass das Wort weder Schöpfung noch Geschöpf noch Gott ist. Deshalb sagen Christen, dass Jesus der Sohn Gottes ist. .... Der Imam sagte mir, wenn Gott einen Sohn hat, sag mir, wer seine Frau ist, aber der Koran sagt, dass Gott ohne Augen sieht, Gott ohne Sprache spricht, Gott zuhört, ohne zu hören. Im Koran steht geschrieben, dass Gott ein Kind haben kann, ohne eine Frau zu haben. Ich nahm den Koran, legte ihn auf meine Brust und fragte Allah ... bitte, Sie sagen, Mohammed ist tot, während Jesus lebt, bitte akzeptieren Sie welchen? Nach diesem Gebet öffnete ich den Koran, Kapitel 10, Zeile 94, und wissen Sie, was geschrieben stand? Wenn Sie Zweifel haben, lesen Sie die Bibel oder fragen Sie Leute, die die Bibel lesen. Die Wahrheit kam heraus. Ich bat alle Muslime, ihr Leben Jesus zu geben, weil er der einzige Weg ist, der sie zu Gott führt. Bitte diene Jesus Christus, der der wahre Herr ist, der das Wort und das Leben ist. Deutschsprachige Empfehlung https://youtu.be/jZOsOt96fVo https://youtube.com/playlist... Arabischspraige Empfehlung https://youtube.com/@BrotherRachidTV Türkischsprachige Empfehlung https://youtu.be/xAAYFafclto Wenn du ne Bibel geschenkt haben möchtest schreib mir doch bitte!!!
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
16
Gäste