Wie die Jesuiten zwei Milliarden Christen täuschten. Verborgene Geschichte

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 29.01.2025 18:59
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Ich erinnere mich aus meiner Kindheit daran, dass meine Großmutter nicht zum Gebet oder zum Gottesdienst in die Kirche ging, sondern in einer besonderen Ecke ihres Zimmers eine Ikone und Kirchenkerzen hatte und sowohl an Wochentagen als auch an Feiertagen davor betete. Zu dieser Zeit redete niemand im Haus. Sie fragten sie, warum man nicht in die Kirche gehe, und sie antwortete: „Es hat keinen Sinn, ein Gespräch mit dem Herrn zur Schau zu stellen, dieses Sakrament sollte privat stattfinden.“ Gott ist in mir, deshalb wende ich mich schweigend an ihn, fern von neugierigen Blicken und Ohren. Jetzt verstehe ich, dass der Mensch der Tempel Gottes ist, zu dem Sie auf Wunsch Ihrer Seele gelangen können. Danke Oleg für die Wahrheit und die Offenbarung des Verborgenen, sei gesegnet vom Herrn.

Dieses Video wird für diejenigen viel interessanter sein, die bereits unser Video mit dem Titel „Antichrist – wer ist er?“ gesehen haben.

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DARUM glauben Juden nicht an Jesus | Sind die Christen daran Schuld?
Erstellt im Forum Israel und die Bibel von Manfredo
0 29.03.2026 11:58goto
von Manfredo • Zugriffe: 5
Christ und Schweinefleisch verzehr.
Erstellt im Forum Bibelstudium von Manfredo
0 28.06.2025 02:37goto
von Manfredo • Zugriffe: 16
Was tun für Israel, Jakob. Was muss ich als wiedergeborener Christ tun?
Erstellt im Forum Israel und die Bibel von Manfredo
3 24.06.2025 08:36goto
von Manfredo • Zugriffe: 26
Du denkst du bist ein guter Christ und doch Verloren!
Erstellt im Forum Gottes Gnade/ Errettung-Neu ab August 2023 von Manfredo
5 09.08.2025 19:21goto
von Manfredo • Zugriffe: 23
Eine Geschichte der Grundlagen des Futurismus und Präterismus
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
1 15.09.2024 08:08goto
von Manfredo • Zugriffe: 20
Geschichte der Jesuiten
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
3 07.12.2020 17:44goto
von Manfredo • Zugriffe: 22
Papst Franziskus/Jesuit, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, wohin geht die Reise?
3 04.12.2020 18:59goto
von Manfredo • Zugriffe: 50
Der Schwur der Jesuiten, Wichtig bitte komplett anschauen
0 13.07.2020 13:07goto
von Manfredo • Zugriffe: 20
Ist Allah der Gott der Christen?
Erstellt im Forum Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen von Manfredo
0 09.02.2014 13:39goto
von Manfredo • Zugriffe: 23
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.