🐟 Die Offenbarung verständlich erklärt. Teil 50 Kap. 22 Vers 17-21. Schlussworte und Zusammenfassung

in Offenbarung 06.06.2022 19:40
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Im letzten Video dieser Videoserie „🐟 Die Offenbarung verständlich erklärt“ werden die letzten 5 Verse vorgestellt, welche klar machen, dass die Braut Christi, für die dieser Liebesbrief geschrieben wurde, GLÜCKSELIG sein wird, wenn sie diese Zeilen liest oder hört, und dass jeder verflucht ist, wer jetzt noch etwas hinzu tut oder weglässt, weil das Wort Gottes perfekt ist und jetzt abgeschlossen ist.

Zum Schluss wird der Aufbau und die zeitliche Einteilung der einzelnen Kapitel noch einmal wiederholt.

Das gleichnamige Buch zur Serie „🐟 Die Offenbarung verständlich erklärt“ können Sie unter diesem Link kostenfrei als PDF-Datei runter laden:

https://www.kolibripark.com/christlichem...%20genommen.pdf

Offenbarung 22,17-21

17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!
18 Fürwahr, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht;
19 und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!
21 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.

nach oben springen

Bibel Offenbarung - Hörbuch

in Offenbarung 06.06.2022 19:42
von Manfredo | 5.171 Beiträge
nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.