Wer Hat die Katholische Kirche Wirklich Gegründet? Die Wahrheit Hinter der Geschichte.

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 06.11.2024 17:10
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Wer hat die Katholische Kirche wirklich gegründet? Die Wahrheit hinter der Geschichte.

Heute werden wir einer der ältesten und umstrittensten Fragen in der religiösen Welt nachgehen: Wer hat die katholische Kirche gegründet? Seit Jahrhunderten ist diese Institution die zentrale Säule des christlichen Glaubens mit Milliarden von Anhängern auf der ganzen Welt. Doch wer steckt wirklich hinter seiner Gründung? War es nur ein natürliches Ergebnis des christlichen Glaubens, oder steckt etwas Dunkleres in seinen Ursprüngen?

Habe das Video mal abgespeichert, interessiert mich nicht wirklich.
Die Hysterie der katholischen Kirche ist katastrophal, inkl. vieler Päpste!

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Katholische Kirche beschleunigt das abfallen von der christlichen Lehre
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
3 03.06.2025 15:43goto
von Manfredo • Zugriffe: 20
Die katholische Kirche - Heidentum mit "christlichem" Anstrich
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
0 04.10.2024 14:02goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
5 Gründe die Katholische Kirche SOFORT zu verlassen!
1 19.10.2022 07:11goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
Die römisch katholische Kirche # Was kann ich glauben
Erstellt im Forum Andere Religionen/Gemeinschaften von Manfredo
3 12.02.2023 03:42goto
von Manfredo • Zugriffe: 33
Wie der Satan durch die katholische Kirche die biblische Wahrheit bekämpfte!!!
0 30.07.2020 16:45goto
Die Wahrheit über die Katholische Kirche!
3 29.08.2020 02:52goto
von Manfredo • Zugriffe: 25
Die katholische Kirche rettet kein Menschenleben!!
0 20.07.2020 09:31goto
Von der Lehre des Jesus Christus, was daraus wurde und wie die Katholische Kirche
Erstellt im Forum Wie entstand das Christentum? Und heute verfolgt! von Manfredo
2 15.07.2020 09:46goto
von Manfredo • Zugriffe: 33
Katholische Kirche, wie entstanden und die Verfehlungen!!
4 14.06.2020 06:55goto
von Manfredo • Zugriffe: 66
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.