5 Gründe die Katholische Kirche SOFORT zu verlassen!
in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat!
Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen
20.11.2021 09:50
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Die katholische Kirche, ein völlig unbiblischer Ort, mit menschlichen Erfindungen wie "Fegefeuer", voller okkulter Rituale, kreiert als ein babylonisches Machtsystem - samt antichristlichem "heiligem Vater" und Menschgott auf dem Thron, in Weiterführung des Römischen Kaiserreiches (in einem pseudo-christlichem Gewand). Lauter besonders "Heilige" werden angebetet, also Menschen... Aus biblischer Sicht lauter Dreck und Müll, da freuen sich die Dämonen (so daß es bei Anhängern des Kultes schon mal zu Marienerscheinungen kommen kann). Und der Herr Jesus Christus wird dabei weitestgehend umgangen. Nicht zu vergessen: Der UNglaube, nämlich die Werkegerechtigkeit. Wohl relativ wenige Katholiken kennen und glauben wirklich an das Evangelium; erfreuliche Ausnahmen bestätigen die Regel. Was nützen ihnen ihre Rituale? Das ist Kennzeichen dieser "Tümer" - "Christentum", "Judentum" -, nämlich Verzerrungen und Verfälschungen des Ursprünglichen und Echten durch Eigenlehren Babylons. Und heutzutage ist die Spitze des römischen Katholiszimus führend bei der Schaffung der antichristlichen EIne-Welt-Religion. Aber die prächtigen alten Gemäuer sind schon beeindruckend und interessant.
in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat!
Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen
19.10.2022 07:11
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.10.2022 07:14 |
nach oben springen
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 8
Gäste , gestern
6
Gäste