"Offenbarung auf den Punkt gebracht" – Folge 1 und 2
in LiebeIsrael, Jüdisch-Christlicher Kanal
22.07.2023 00:47
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
"Offenbarung auf den Punkt gebracht" – Folge 1
Das Ende ist nahe – Viele wissen es nicht, aber Babylon, die Hure, ist da - Offenbarung 18
In dieser Serie über biblische Prophetie werden wir das Buch der Offenbarung thematisch wiederentdecken. In diesem ersten Kapitel geht es um die "Hure Babylon", die wir in Offenbarung 18 finden. In diesem letzten Reich geht es um Götzendienst und Unzucht, sowohl geistlich als auch physisch. Das Ende rückt immer näher, und wir müssen auf der Hut sein.
"Offenbarung auf den Punkt gebracht" – Episode 2
Offenbarung 13 - das jüngste Gericht? Wer nicht sehr aufmerksam ist, wird die Zeichen nicht sehen
Offenbarung 13 erklärt. In diesem Video gehen wir auf spezifische Details des Tieres aus der Offenbarung ein. Die Endzeit ist nahe, und wenn wir nicht auf die Zeichen achten, werden wir wichtige Informationen verpassen, um vorbereitet zu sein. Stehen wir an den Toren des Endes?
Das Tier, das aus dem Meer aufsteigt, wird über die ganze Erde herrschen und die Regierungen und Führer der Welt unterwerfen.
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste