Die Heimholung der Gemeinde Jesu 🎺 Bist du bereit?
in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus
05.11.2022 13:14
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
So sehe ich das auch. Wie kann man behaupten die Bibel zu verstehen aber die Vorentrückung nicht sehen?! Wir warten NICHT auf den AntiChristen..
Albert Gießler wurde am 1. Dezember 1929 in Borodino (Bessarabien) geboren und ist als Prediger, Evangelist, Leiter des Missionswerkes „Evangelische Missionsgemeinden“ sowie des Radioprogramms „Stimme des Evangeliums“ in Bernstadt einem weiten Kreis von Hörern bekanntgeworden.
Am 4. Januar 2000 begannen die Evangelischen Missions-Gemeinden mit einer Radioarbeit aus Luxemburg. Bei der Gründung in Deutschland 1987 begründeten die Brüder den Schritt so: „Es gibt in der Bundesrepublik Deutschland viele Kreise, die außerhalb und teilweise auch innerhalb der Landeskirche stehen und keinen geistlichen Anschluß an ein größeres Werk, Verband oder Gemeinde haben. Sie drohen in der Masse und im religiösen und ökumenischen Durcheinander unterzugehen.“
Bruder Albert Gießler ging am 6. Februar 2010 in Kornwestheim in seine himmlische Heimat.
„Ohne die Kraft des Heiligen Geistes wird es nicht möglich sein, der satanischen Verführung zu widerstehen“
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 8
Gäste , gestern
6
Gäste