Was soll man dazu noch sagen, mir fehlen dazu die Worte.
Die Bibel sagt es aber ganz klar!!!
Nach dem Dienst unseres Apostels Paulus in der King-James-Bibel werden wir nur wirklich gerettet, wenn wir an das Evangelium Jesu Christi glauben und ihm vertrauen, 1. Korinther Kapitel 15, Vers 1-4. Daß Jesus Christus am Kreuz starb, vergoss sein ganzes Blut dafür Ihre Sünden und sind am dritten Tag wieder auferstanden. Jesus Christus hat Blut vergossen, was Sie einmal rettet, wenn Sie diesem Plan der Erlösung von ganzem Herzen glauben und ihm vertrauen.
Johannes 3,36 Wer glaubt, ewiges leben, wer nicht ´sieht das Leben nicht, Zorn Gottes bleibt!
36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.
Johannes 5,24 3 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurch gedrungen.
5 Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst. Und wie können wir den Weg wissen? 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. 7 Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen[3]; und von jetzt an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
zuletzt bearbeitet 26.10.2020 07:06 |
nach oben springen
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste