Die Offenbarung - der Weg zum wahren Glück? Martin Vedder
in Offenbarung
20.10.2020 17:50
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
In der Regel wird die Offenbarung als ein Buch der Gerichte angesehen, die im übrigen auch sehr schwierig zu deuten seien. In diesen beiden Videos soll aber deutlich gemacht werden, dass die Offenbarung auch eine frohmachende Botschaft enthält, die oft übersehen wird.
Und sie wollen dazu anregen, sich mehr mit diesem faszinierenden Buch zu beschäftigen, so wie das z.B. in der nachfolgenden Serie: „Die Offenbarung - (k)ein Buch mit 7 Siegeln“ versucht wird.
Teil2
zuletzt bearbeitet 20.10.2020 17:50 |
nach oben springen
RE: Die Offenbarung - der Weg zum wahren Glück? Martin Vedder
in Offenbarung
21.10.2020 14:05
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
3 Bücher der Bibel die unbedingt gelesen sein sollten um das zu verstehen was derzeit abgeht!
1. Johannes Evangelium 2. Hebräerbrief (setzt aber Grundkenntnisse vom alten Testament voraus 3. Offenbarung, das letzte Buch des neuen Testaments
Jetzt kommen wir zu der Corona Pandemie.
Hier geschieht etwas, was in der Bibel angekündigt wird in hinblick auf eine andere Sache, nämlich weltweite Verführung.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Corona Geschichte als weltweite Verführung anzusehen ist, das wird unterschiedlich betrachtet.
Aber dass innerhalb kürzester Zeit die ganze Welt getrimmt wird auf ein gemeinsames Verhalten. Alle tragen den Mundlappen im Gesicht, die ganze Welt wird durch diese Maßnahme durch wenige gemaßregelt.
Die Bibel spricht davon, dass am Ende eine Lüge weltweit verbreitet wird, die Wahrheit mit den Füßen gedrehtem wird.
Wichtig auch zu verstehen dass Gott eine andere Zeitrechnung hat. Bei Gott sind ein Tag - 1000 Jahre, wie auch in der Schöpfungsgeschichte so es war. ( 6 Tage die Erde erschaffen waren 6000 Jahre unserer Zeitrechnung)
Das Johannes Evangelium wurde vor 2000 Jahren geschrieben, hat sich Johannes geirrt was nicht eingetroffen ist? Die Bibel gibt aber selber wie immer die Antwort, dass wir nahe an der Endzeit leben.
Jetzt kommt die Offenbarung ins Spiel, lesen damit Ihr wisst was auf die Menschheit zukommt. Auch die Bergpredigt von Jesus Christus lesen.
Möchte das alles nicht dramatisieren, aber wann der Tag kommen sollte weiß niemand. Auch ist meine Uhr hier auf der Erde auch bald abgelaufen, der Tag weiß auch hier nur Gott.
Heise ist übrigens keine Verschwörung Medium, absolut seriös! Auch vieles was vor 10-15 Jahren als Verschwörungstheorie betitelt wurde ist heute Alltag!
zuletzt bearbeitet 22.10.2020 05:20 |
nach oben springen
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 8
Gäste , gestern
6
Gäste