Der wichtigste Schritt – Wilhelm Pahls

in Gottes Gnade/ Errettung-Neu ab August 2023 09.06.2025 12:29
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Du sollst ihnen die Augen öffnen … damit sie sich bekehren.“
Das sagte Jesus zu Paulus. Und ich glaube: Das ist heute noch genauso gültig.

Wir leben in einer Zeit, in der alle über Umwelt, Politik oder Selbstverwirklichung reden. Aber die Bibel hat ein anderes Thema: Sünde und Gnade. Bekehrung und Wiedergeburt.

Gott will nicht, dass Menschen in ihrer Schuld verloren gehen. Er will, dass sie sich bekehrten und leben. Und das ist kein religiöses Programm – es ist eine Einladung zur Rettung!

Du musst nicht erst dein Leben aufräumen. Jesus ist nicht gekommen, um dich zu motivieren, ein besserer Mensch zu werden. Er kam, um dich zu erlösen – mit deinem ganzen Ballast.

Die Bibel sagt: „Sie haben alle gesündigt und sind von der Herrlichkeit Gottes ausgeschlossen.“ (Römer 3,23)
Und weiter: „Gott aber erweist seine Liebe darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“

Es ist alles für uns vorbereitet. Gott streckt dir seine Hand entgegen – du musst sie nur ergreifen. Nicht morgen. Nicht irgendwann. Heute. Jesus sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“ (Johannes 6,37)

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das wichtigste ist, Jesus Christus folgen! Worte die Jesus Christus gesprochen hat
Erstellt im Forum Allversöhnung, Zeitgeist von Manfredo
8 17.09.2023 18:47goto
von Manfredo • Zugriffe: 83
Die größte Chance deines Lebens – Wilhelm Pahls
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 16.08.2022 18:36goto
von Manfredo • Zugriffe: 11
Kennst du die wichtigste Priorität? – Mit Jesus den Alltag meistern
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
1 22.06.2022 04:04goto
von Manfredo • Zugriffe: 12
Der gefährlichste Platz auf der Welt – die lange Bank- hat noch Zeit,- Wilhelm Pahls
0 31.12.2021 21:40goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
Unser Start, unser Weg, unser Ziel – Wilhelm Pahls
0 07.10.2021 11:14goto
von Manfredo • Zugriffe: 9
Wir werden belogen, Kirche, Politik, Medien, ? – ohne Bekehrung bist verloren. Wilhelm Pahls
0 06.07.2021 19:06goto
von Manfredo • Zugriffe: 16
Die wichtigste Entscheidung im Leben
Erstellt im Forum Mein Glaube zu Gott von Manfredo
6 08.10.2024 12:26goto
von Manfredo • Zugriffe: 36
Der einzige Weg zu Gott! - Wilhelm Pahls
Erstellt im Forum Bibelstudium von Manfredo
0 27.02.2021 14:10goto
von Manfredo • Zugriffe: 10
Was kommt auf uns zu? Was erwartet uns in der Ewigkeit? - Wilhelm Pahls
0 29.12.2020 13:02goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.