Hörbuch - Ganz aus Gnade - C.H. Spurgeon

in Mein Glaube zu Gott 30.10.2024 06:24
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Pflichtlektüre für alle Nichtchristen!!

nach oben springen

GNADE VERÄNDERT LEBEN! - EINE GENIALE WAHRHEIT, DIE JEDER CHRIST KENNEN MUSS!

in Mein Glaube zu Gott 29.11.2024 09:12

Gnade – Ein wunderbares Thema. Denn Gnade verändert Leben. Besonders dann, wenn man sie richtig versteht und wenn man auf die Gnade Gottes vertraut. Gnade ist der Anker der Seele - die Grundlage für unsere ewige Errettung. Sie ist die unendliche Kraftquelle für jede Herausforderung, die uns begegnet. Sie befähigt uns zu jedem Dienst, den Gott uns gibt. Und außerdem macht sie uns zu Überwindern – Denn sie befreit uns von der Herrschaft der Sünde.

nach oben springen

Wie nutzt du deine Gnadengabe(n)?

in Mein Glaube zu Gott 29.11.2024 11:04

Gott hat jedem wiedergeborenen Christen mindestens eine Gnadengabe anvertraut, die wir nutzen sollen, um Frucht für die Ewigkeit zu sammeln. Eine Gnadengabe ist ein Geschenk Gottes; eine geistliche Fähigkeit, durch die du Gott dienen und für andere zum Segen sein kannst. In dieser Botschaft möchte ich dazu motivieren, dass wir uns alle neu folgende Frage stellen: Welche Gnadengabe oder Gaben hat Gott mir gegeben und wie kann ich sie am besten einsetzen, sodass Segen und Frucht für die Ewigkeit entsteht?

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.