Der Thron der Macht / J. Tscharntke
|
|
Der Thron der Macht / J. Tscharntke
in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 02.08.2021 00:09von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Video mal gesichert.
Hier die Kommentare bis 01.08.2021
Bitte lesen, z.T. sehr gewichtige.
Ingrid Irmscher
vor 7 Stunden (bearbeitet)
Herzlichen Dank für diese erneut wunderbare Predigt Herr Pfarrer Tscharntke, was für ein Trost in diesen schwierigen Zeiten , bleiben Sie behütet .
36
Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf
vor 44 Minuten
Betet für die Christen in den nordkoreanischen Arbeitslagern!
Sir Heyne
Sir Heyne
vor 6 Stunden
Danke für die wunderbare Predigt. Sie gibt Kraft und Hoffnung. Gottes Segen.
16
Sandra Bachmann
Sandra Bachmann
vor 7 Stunden
Welch ein Segen, Sie in diesen schweren Zeiten gefunden zu haben. Ihre Predigten geben mir Kraft, auch weiterhin standhaft zu bleiben, ein Bollwerk Gottes gegen das Böse. :) Dankeschön.
51
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
AMEN ✝️🙏
5
Sybille Candea
Sybille Candea
vor 5 Stunden
Ja, mir geht es auch so! Fühle mich jedesmal innerlich aufgerichtet.
2
Rosmarie Storl
Rosmarie Storl
vor 2 Stunden
Wer hier den Daumen nach unten setzt,hat in dieser Gemeinschaft nichts verloren- das musste endlich gesagt werden,egal,zu wem oder was er/sie gehört,aber sicher nicht zu Jesus!
Sherina Santiner
Sherina Santiner
vor 7 Stunden
Danke für diese Predigt vor Ihrem Urlaub. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub, dass sie viel Kraft tanken können.
37
Pilger auf der Durchreise
Pilger auf der Durchreise
vor 6 Stunden
... jetzt ist ja wieder BlauBärZeit ... das macht Spaß und ist gesund 😀
Eva Elflein
Eva Elflein
vor 7 Stunden
Danke unserem Vater im Himmel, daß Er durch den Pastor Tscharntke Seine Worte und Seine Wahrheit uns mitteilt, um unsere Aufmerksamkeit allein an die Verheißungen zu lenken. Das Ziel der Mächtiger der Erde , eine neue Weltordnung, neue Weltregierung zu schaffen.
Als Nachfolger Jesus Christus wir warten aber nicht auf eine neue Welt unter antichristlichen Regierung, sondern auf den Wiederkommen unseren Herrn, Jesus Christus.
Herr Tscharntke, Sie sind ein gesegneter Wortverkündiger !
Shalom aus Ungarn
20
Sissi N.
Sissi N.
vor 5 Stunden
So eine schöne Predigt mit so einem sympathischen Pfarrer. Danke dass Gott mich auf diese Predigt aufmerksam gemacht hat. Es hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben. Freue mich auf die nächsten Predigten. Gott möge Sie, Herr Pfarrer, schützen und alle Geschwister auch. Danke für diese offenen und klaren Worte auch bezüglich des Weltgeschehens in dem wir uns befinden. Gepriesen sei Gott.
14
vor 49 Minuten
Du kannst dir auch noch Hunderte Predigten der letzten Jahre von Pastor Tscharntke anhören! Sei gesegnet!
1
Monika Baier
Monika Baier
vor 5 Stunden
Vielen Dank für diese Predigt, die ich wie alle anderen wie ein trockener Schwamm durstig aufsauge! Danke!!! Haben Sie einen wunderschönen gesegneten Urlaub !
8
Ta Lau
Ta Lau
vor 7 Stunden
Danke, danke, danke!!
Für Ihr Sein, Ihre Wachheit, Ihre Art, das Wort zu verkünden. Danke Herr!
15
Jesus Christus ist HErr aller Herren
Jesus Christus ist HErr aller Herren
vor 7 Stunden
Anbetung - Gott zu loben - das ist unser Amt ! ! - Das hatte schon Luther gesagt, obwohl er mit der Offenbarung nicht viel anfangen konnte, aber das Lob Gottes ist in der Offenbarung immer ein großes Thema, denn es war ja für die bedrängte Christenheit geschrieben, die durch das Lob Gottes standhaft im Leid bleiben sollte. Ps 30,5 Ihr Heiligen, lobsinget dem HERRN; danket und preiset seine Heiligkeit! - Vollbeschäftigung bis in alle Ewigkeiten. - So gingen doch im alten Rom die Christen Gott lobsingend in die Arena, bevor sie von den wilden Tieren zerrissen wurden. Das sollten wir auch tun, wenn wir in die Impf-, Masken und Test-Arena müssen. Auch diese Predigt hat geistliche und irdische Dinge treffend und tröstend zum Ausdruck gebracht. - (kommentiert um 11÷15 Sonntag, den 1. August 2021)
15
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
Luther konnte mit Offenbarung nicht viel anfangen? Das ist interessant, wusste ich nicht. Aber glaube nicht, dass das so war!
sati h
sati h
vor 4 Stunden
Danke für diese aufbauende Kraft, werter Jakob Tscharntke!
Heute war es für mich besonders aufbauend, daß Sie nicht allzuviel über die "ver-rückten weltlichen Einzelheiten" sprachen - dafür umso mehr über den Quell unserer Kräfte.
6
Uta Magdalena
Uta Magdalena
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Danke für diese wie immer diese wundervolle gesegnete Predigt. Pastor Tscharntke ist mein Trost und mein Halt mit seinen Worten, Erklärungen und Darlegungen der Bibeltexte in diesen Zeiten... auch ich wünsche ihm und seiner Familie von Herzen einen erholsamen Urlaub.
p s : es wäre schön, wenn auch die musik, die lieder am ende mit übertragen werden würden..
5
Barbara Maria
Barbara Maria
vor 4 Stunden
Genau so ist es: Die Schöpfung Gottes wird massiv angegriffen auf ALLEN Ebenen.
Und nur ein kleiner Bruchteil unserer Landsleute kann dieses Tun deuten. Unfassbar.
Wünsche Ihnen eine erholsame Zeit mit Ihrer Familie.
11
Rosmarie Storl
Rosmarie Storl
vor 2 Stunden
Diese Predigt rührt zu Tränen,weil die Wahrheit so gut gut in dieser zutiefst verlogenen Welt!Ab Herbst wird es für Ungeimpfte unmöglich sein,einen Gottesdienst ohne Test (zu teuer)zu besuchen.Umso dankbarer bin ich für Pfr. Tscharntke und seine Gemeinde👍Wir sind nicht allein:Satan mag toben,wir werden loben,unseren Herrn droben❣🙏🌈
4
Martina Dorra
Martina Dorra
vor 3 Stunden
Lieber Herr Pastor Tscharntke, vielen Dank für Ihre Predigt, jeden Sonntag freue ich mich sehr darauf! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen gesegneten Urlaub!😊🙏
4
Jennifer 123
Jennifer 123
vor 4 Stunden
Gottes Segen und einen erholsamen Urlaub für Sie,lieber Herr Pfarrer Tscharnke,und ihre Familie. 💖🙏
3
Elfriede Quelle
Elfriede Quelle
vor 6 Stunden
Danke, dass ich mit Ihnen durch Ihren Gottesdienst vor den Thron Gottes zur Anbetung geführt wurde. So gehöre ich aus der Ferne geistlich zu Ihrer Gemeinde. Immer wenn ich Choräle auf dem Klavier spiele und singe, sehe ich mich anbetend mit den Engeln vor dem Thron Gottes stehend und alle Finsternis dieser Erde muss weichen. ER ist bei uns alle Tage, bis an der Welt Ende. Welch eine Gnade!
3
Britta .
Britta .
vor 7 Stunden
All die in der Offenbarung genannten Reiter haben einen Zweck:
Der Reiter, der den Krieg bringt, zeigt dem Menschen wohin der Pfad des Hasses führt,
der Reiter, der Missernten, Hagel und Feuer bringt, zeigt dem Menschen wohin Habsucht, Gier, Neid und Missgunst führen.
All die Katastrophen sind sozusagen Aufwecker, Aufrüttler für die Menschen.
"Deine Bosheit straft dich, und deine Abtrünnigkeit züchtigt dich!
Erkenne doch und sieh, wie schlimm und bitter es ist, dass du den Herrn, deinen Gott, verlassen hast und dass keine Furcht vor mir in dir ist!
Spricht der Herr der Herrscher der Heerscharen."
📖 Jeremia 2;19
12
M W
M W
vor 1 Stunde
Guten Tag Britta,
ich lese gerne die einzelnen Kommentare. Sehr wenige sind erwähnenswert.
Ich glaube, dass sich die Situation in D und weltweit für Christen verschlechtern wird. Ich sehe, wie durch Corona in den vergangenen Monaten Distanzen zwischen Christen aufgegangen sind.
Ich helfe mir damit, indem ich Jakob Tschantke, Walter Quiring und W. Nestvogel höre.
Von Open Doors sehe ich mir Einzelvidedos an - seit einer Woche beschäftigt mich ein Video einer Schwester Nr.42 aus Nordkorea. Furchtbar was dort geschieht - es treibt mich ins Gebet für die Verfolgten Christen. Ich identifiziere mich mit ihnen und merke, wie sich in mir innerlich etwas verändert. In erster Linie nimmt mein Vertrauen zum Herrn und meine Gottesfurcht zu.
Habe hier ein Video schon zweimal gehört: Das was ich höre, wird kommen! Nicht mehr lange!
Es handelt von der Verfolgung unter Stalin und späteren schlimmen Zeiten in der Sowjetunion.
https://www.youtube.com/watch?v=ZzxuqYrmBuU&t=54s
Ich lese auch die Offenbarung und kenne die Stellen - bin aber kein Lehrer.
Mir ist Mt. 16, 24 ff und viele andere Stellen mit gleichlautenden Aussagen wichtig.
Jetzt habe ich viel geschrieben, ohne dass wir uns überhaupt kennen - keine Sorge, bin nicht auf der Suche. Ich liebe meinen Herrn Jesus.
1
Britta .
Britta .
vor 28 Minuten
@M W , vielen Dank für den Link, erschütternder Bericht, und trotzdem konnten die Verfolger den christlichen Glauben nicht völlig zerstören, schauen wir heute in die ehemaligen Ostblockländer, die schönsten Kirchen mit unglaublich viel Spiritualutät sind wieder da.
Das Samenkorn Jesu verdrängt jeden Mammutbaum. 😙💚📖🌠
Hommerecorder
Hommerecorder
vor 3 Stunden
sehr gutes wort transportiert in die jetzige zeit. vielen dank und liebe grüsse aus der schweiz.
4
rainer noeske
rainer noeske
vor 6 Stunden
Ein Reformator in unserer Zeit. Gott segne sie. Danke
12
Claudia Staudinger
Claudia Staudinger
vor 2 Stunden
Super Predigt, danke, und Gott schütze Sie + ihre Familie.
2
Recki K.
Recki K.
vor 5 Stunden
Vielen Dank für diese wundervolle Predigt Herr Tscharnke... Ich höre Sie jeden Sonntag... Gott segne Sie. ❤🙏 Amen
20
Barbara Maria
Barbara Maria
vor 4 Stunden
T S C H A R N T K E
Petra Kurczyk
Petra Kurczyk
vor 2 Stunden
@Barbara Maria Moin,wer Fehler findet darf sie behalten 😊 vor allem wenn man kein weiteren Sorgen hat 🙋♀️
Barbara Maria
Barbara Maria
vor 2 Stunden
@Petra Kurczyk
Meine liebe Petra Kurczyk,
finden Sie nicht, daß Herr Pfarrer Tscharntke so viel Respekt verdient hat, daß seine Kommentatoren wenigstens seinen Namen richtig buchstabieren?
3
Fritz Walter
Fritz Walter
vor 6 Stunden
Vielen Dank!!! unser HERR segene Sie 100-fach ... und dann noch mal 100-fach ... und noch einmal 100-fach!!! ;-)
(Segen hat ER ja im Überfluss!)
4
Bahman Djalalmadar
Bahman Djalalmadar
vor 5 Stunden
Danke für Ihre Mut Herr Pfarrer!
7
Baronin Sauer
Baronin Sauer
vor 5 Stunden
Und dedhalb
JEDEN TAG GEBEN WIR GOTT ZUERST DIE EHRE🙏
5
Major Tom
Major Tom
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Es ist eine Befreiung, wenn die Dinge beim Namen genannt werden und die Predigt keine Wahlveranstaltung für die grüne Jugend ist. Danke, Herr Tscharntke!
1
Holger Kaul
Holger Kaul
vor 47 Minuten
Sehr geehrter Herr Pastor. Jedes Wort Ihrer Predigten lassen bei mir reihenweise Schlösser aufgehen. Ich möchte Ihnen dafür danken und für Ihre
Gesundheit alles Gute und Gottes reichen Segen finden. In JESU Namen.
1
Elena Stoll
Elena Stoll
vor 1 Stunde
Sehr gute Predigt hat immer Pastor Tscharntke!!!
1
H.
H.
vor 2 Stunden (bearbeitet)
Von 💖 großen Dank, lieber Bruder Jacob in Christus, für diese wach- und aufrüttelnde sowie ermutigende Predigt!👍 Auch dir und deinen Lieben wünsche ich Mut, Kraft, Zuversicht, Gewissheit, aber vor allem Gottes reichsten Segen für die kommende Zeit!🙏
Unser HERR wacht über uns täglich und ER lässt die Seinen nicht allein! Nur darauf können wir, Seine Kinder, vertrauen!🙏
Von A-Z ist jedes Wort deiner Predigt so wahr, denn die ist biblisch authentisch und Balsam sowie Freude für alle diejenigen, die noch immer bzw. weiterhin gepeinigt werden!
Nur Gott allein hat die Macht über Himmel und Erde und nur ER allein regiert für immer und ewig.🙏 Seine Kinder stehen unter Gotts Schutz (Psalm 91!) und nur IHM allein gebührt die Ehre und Anbetung! In JESUS Namen, AMEN!🙏
PS: Diese Predigt mögen sich vor allem auch die Regierenden anhören, die ein "C" in ihrer Partei haben und sich dementsprechend auch praktisch und aufrichtig so verhalten, damit sie Gott und Gottes auserwähltes Volk nicht noch weiter betrüben!!!
1
Peter Kaminski
Peter Kaminski
vor 38 Minuten
Danke für diese wunderbare Predigt. Begreife ich sogar. Gott segne sie und ihre Lieben!!!
Gela Ernst
Gela Ernst
vor 6 Stunden
Danke für die predigt 🙏🙏
4
Manuela Teichert
Manuela Teichert
vor 3 Stunden
Lieber PastorTscharnke, nachdem Sie uns wieder für die ganze Woche aufgebaut haben, wünschen wir Ihnen und Ihrer lieben Frau von Herzen einen erholsamen, erbaulichen Urlaub.
Ich fürchte nur, bei Ihrer Popularität werden Sie nicht viel Ruhe haben.
2
Britta .
Britta .
vor 3 Stunden
"T s c h a r n t k e !"
Rosmarie Wedel
Rosmarie Wedel
vor 19 Minuten
Danke für diese wohltuenden Worte. In Römer 8 Vers 38 und 39 lesen wir: Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. - Was für ein Trost!
Gela Ernst
Gela Ernst
vor 6 Stunden
Amen🙏
3
tktliedtke
tktliedtke
vor 7 Stunden
Danke Jakob das hat sehr gut getan....lange habe ich darauf gewartet.Es ist für mich immer noch schwer zu erklären..am Ende diese Weltenzeit erschafft Gott das was ich mir ..und ich sicher nicht alleine sonder die gesamte Schöpfung,ein Ende dieser Leidenszeit der Schöpfung ..ein Ende von Tod Leid Tränen und Ungrechtigkeit...eine neue Erde und einen neuen Himmel Gott wird alle Tränen abwischen...bitte warum diese Zwischenzeit..warum denn nicht sofort..der Mensch mit seinem freien Willen der in Wirklichkeit nicht frei ist..ich wurde nicht gefragt ob ich dieses Leben will und wenn ich C.G. Jung ernst nehme , bleibt mir die Möglichkeit zwischen Wurst und Käse zu wählen..das war es dann aber schon. Warum hat Satan die Macht Christen zu schlachten...Kinder zu töten...nach Lust und Laune...Es bleibt die Zuversicht und die Hoffnung durch den der am Kreuz für uns gestorben ist...Gott lässt Merkel leider nicht irre werden ...sicher wird am Ende des Weges ER diese Frage beantworten...liebe Grße ..lass dich nicht Impfen..Gott schützt die und deine liebe Frau Birgit,vielen ..vielen Dank für diese Predigt und für die Dinge die dir bekannt sind.
8
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 7 Stunden
Die logische Herleitung des Arguments beginnt bei Petrus schon in Vers 3, bitte nachlesen. Wichtig ist aber zu wissen, es ist ein PLAN, der AUCH für die ENGEL Gottes eine Lektion ist, nicht nur für den Menschen:
1. Petrus 1:12 "...welchen es geoffenbart wurde, daß sie nicht für sich selbst, sondern für euch die Dinge bedienten, die euch jetzt verkündigt worden sind durch die, welche euch das Evangelium gepredigt haben durch den vom Himmel gesandten Heiligen Geist, in welche Dinge ENGEL hineinzuschauen begehren."
2
Adelheid B.
Adelheid B.
vor 6 Stunden (bearbeitet)
@Corinna Schütt
Aus den Zeilen von tktliedtke sprechen Sorgen, Not, bange und drängende Fragen. Die Feststellung, dass man nicht danach gefragt wurde ob man leben möchte, lässt nur erahnen, wie tief die Not sein mag. Auch ich kenne das.
Dem kann man nicht mit einem sachlich- nüchternen Kommentar ohne Betroffenheit begegnen.
Man kann Menschen auch Bibelverse um die Ohren hauen.
Manchmal ist es besser zu schweigen und still die Hände zu falten in der Fürbitte für Menschen in Not.
Ich spreche Ihnen nicht ab, dass Sie es gut meinen, aber ...
10
D M
D M
vor 6 Stunden
Merkel wurde schon als Jugendliche in der Kaderschmiede der Rothschilds ausgebildet. Sie ist Mitglied bei B'nai B'rith, war im "young global leaders Programm" des WEF, genau wie Spahn, Baerbock und Macron. Sie war dann "FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda" in der DDR. Sie erhielt zudem eine Ehrenwürde der Kalergi Stiftung (siehe Kalergi Plan). Kurz gesagt, Merkel dient dem Bösen selbst und sie trägt ihre Gesinnung mit der "Raute" stets vor sich her. Alles was in diesem Land passiert, alles was den Menschen in diesem Land angetan wird, ist bis ins Detail geplant und so gewollt. Im übrigen heißt Merkel nicht Angela Merkel, sondern Aniela Kazmierczak und ihr Opa kämpfte bereits im WW1 gegen das Deutsche Kaiserreich.
Ich denke, dass Gott jetzt zulässt, dass sich das Böse voll entfaltet. Es passierten in den letzten 2-3 Jahren so viele markante Dinge. Interessant auch, dass nun das erste mal ein religiöser Zionist Premier von Israel wurde. Über USA braucht man wohl nichts weiter sagen, nur dass Biden Krieg im Zuge von angeblichen Cyber-Attacken plant.
Der Satanist Schwab redet offen davon, dass bis 2030 niemand mehr etwas besitzen wird und einen Chip im Gehirn tragen wird. Er ist im Übrigen Sohn der Marianne Schwab, geborene Rothschildt! Die digitale Währung ist im Anmarsch und Bill Gates (bzw. richtig: William Henry Gates III) hat bereits das Malzeichen (Quantum Dot Tattoo) mit der Patentnummer 060606 patentieren lassen, für jedermann einsehbar ("CRYPTOCURRENCY SYSTEM USING BODY ACTIVITY DATA)". Banker reden davon, dass ziwschen 2023-2024 das Bargeld abgeschafft wird und die Menschen dann ein unsichtbares Tattoo tragen werden, um zu bezahlen.
Worauf ich hinaus will, die Endzeit hat m.E. in atemberaubender Geschwindigkeit an Fahrt aufgenommen. Es ist alles da bzw. in unmittelbarer Planung. Ich bin überzeugt davon, dass unser HERR JESUS CHRISTUS sehr bald wiederkommen wird!!!
Lasst Euch unter keinen Umständen "impfen"!!! Off. 18, 3-4: "Glutwein der Unzucht" --> "Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen nicht mitbetroffen werdet!". Im Augenblick trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Immer wieder muss ich dabei denken an: 2. Thess. 2, 11-12: "Und aus diesem Grunde sendet Gott ihnen einen starken Irrwahn, damit sie der Lüge Glauben schenken; denn alle sollen dem Gericht verfallen, die nicht der Wahrheit Glauben geschenkt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gefunden haben." Mit Fakten erreicht man die meisten ungläubigen Menschen nicht mehr. Leider gehen auch Menschen zur "Impfung", die sich Christen nennen. Ein genetischer Eingriff in das Wort Gottes, die DNA, kann niemals von Gott gewollt bzw. gestattet sein.
Gott schütze uns alle. Maranatha!
12
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@Corinna Schütt da sind nicht die Engel des Himmels gemeint. Das denke ich nicht.
2
tktliedtke
tktliedtke
vor 5 Stunden
@D M Mann bist du gut informiert..ich dachte immer das wissen nur wenige gute Christen..toll..Bruder ..Gott schütze dich bitte..wenn du mir das erlaubst kopiere ich Abschnitte deines Kommentars..super sage ich ..was für ein Tag..Jakob hält diese sehr gute Predigt..auch er hat zeitweise andere Interpretationen..heute nicht und dann dieser Kommentar von dir..das lässt doch hoffen und gibt Zuversicht und Kraft..ich danke dir von ganzen Herzen...liebe Grüße..wenn wir sterben dann bitte im Kampf und auf dem Felde der Ehre für unseren Heiland...
4
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 5 Stunden
@Katharina K. Kennen Sie noch andere Engel? Ich kann dazu auch die Erläuterung von Zev Porat "Who can fight the beast" empfehlen, über den Grund der Verachtung Satans für die Menschen. Auf YT Kanal messiahofisrael 👍
1
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@D M es ist Satans Werk! Das ist doch ☀️ klar! Desweiteren sinds in West Europa nur noch in Mehrheit Papier Christen!! Keine Gläubigen, Frommen, wie früher und Hlg Geist haben die erst schon mal gar nicht und erkennen NIX! In dieser Dimension hat mich das fast sprachlos gemacht. Soviele 'Irre', hatte ich nicht gedacht. Das müsste jeden, ob Jesusfolger, oder einfach Menschen mit ❤️ Hirn und Charakter, Verstand, so schmerzen. Ich sehe das aber nicht. Mehrheit der echten Christen sagen da nur beiläufig: die sind verloren. Hätte ich nicht Optimismus würde ich nur noch schreien. Das alleine alles zu sehen, schmerzt doch sehr! Euch etwa nicht!?
5
Stefan Frank
Stefan Frank
vor 5 Stunden
@D M Es sind Diener Satans!
3
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@Corinna Schütt nein, danke! Da schaue ich lieber Pastor Tscharnke!
4
Stefan Frank
Stefan Frank
vor 5 Stunden
Warum das Ganze....fragen sich viele zur Zeit. Weniger das Herdenvieh....
Die Impfe taugt nicht, und sie birgt ein Risiko. Sie ist das Trittbrett zur Weltregierung, ohne dass dafuer Waehler gefragt werden.
Lest das neue Buch des Prof. Dr. Bhakdi und seiner Frau. Die Impfe ist fuer mich die Vorbereitung auf die Triple Six.
Es geht um Spaltung und Ausschlieschung des freien Geistes. Gott sieht das auch, es ist der Fehdehandschuh vor seinen Fuessen
3
D M
D M
vor 5 Stunden
@tktliedtke Danke für deine Nachricht, ich wünsche dir Gottes Segen! Ich habe vor etlichen Jahren angefangen, mich über die Zeichen der Zeit zu informieren. Und da komme ich auf deinen Kommentar zurück: Das Böse entwickelt sich spätestens seit Corona und Great Reset Plänen in atemberaubender Geschwindigkeit. Ich informiere mich über die weltlichen Geschehnisse, um mit Gottes Segen erkennen zu dürfen, wo wir in Seinem Heilsplan stehen. Dies mache ich offen gesagt aus Sehnsucht dahin gehend, dass unser HERR bald wiederkommen möge. Je schlimmer es nun wird, um so näher sind wir dran, so meine ich. Und das wiederum gibt mir Hoffnung auf eine baldige Erlösung aus dieser bösartigen Welt. Wenn dir mein Kommetar nützlich ist, so kopiere diesen doch gerne. Liebe Grüße!
1
D M
D M
vor 5 Stunden
@Katharina K. Ja, das sehe ich ähnlich. Es schmerzt nicht nur, es kommt in mir offen gesagt auch Zorn hoch. Wenn ich sogenannte Pastoren sehe, die vor der Kirche Banner zeigen mit der Aufschrift "Impfen ist Nächstenliebe" oder eine "Pastorin" dieses sogar im zwangsfinanzierten Fernsehen sagt, dann lässt mich das nicht ganz unbewegt. Aber wir wissen ja, dass zuvor der große Abfall kommen muss und wenn ich mir ansehe, was in sogenannten "Kirchen" passiert, dann sind wir doch schon mitten in dem großen Abfall.
3
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 5 Stunden
@Adelheid B. Ich wurde auch nicht "gefragt", als Einzelkind bei atheistischen Lästerern und Narzissten aufzuwachsen und mich unter anderen Menschen später immer wie ein Tropfen Öl in einem Eimer Wasser zu fühlen. Trotzdem habe ich es mir nie von anderen "verderben" lassen, mein Leben ohne Selbstmitleid anzunehmen, in Dankbarkeit zu genießen und die Schönheit auch einer gefallenen Welt in den kleinen Dingen und der Schöpfung zu sehen. Ich habe immer gewusst, dass Gott einen Plan für mich hat, auch wenn ich 39 Jahre lang Umwege machen musste, bis Er ein Einsehen hatte, mich endlich zu Jesus Christus zu ziehen. Wenigstens sollte man seinem Schöpfer mit DANKBARKEIT begegnen und nicht an Seinen guten Absichten zweifeln. Psalm 50:23
Ich habe auch manchmal diese Gedanken der Ungeduld und weshalb Gott nicht einfach alle Menschen sofort erlöst und zu Sich holt oder warum diese lange "böse" Zeit der Menschheitsgeschichte von 6.000 Jahren nötig war; aber dann kann ich das getrost "abgeben", weil ich nicht verantwortlich dafür bin. Gott weiß schon, was Er tut und wozu es dient: immer zu SEINER Verherrlichung und um SEINES Namens willen. Er ist der absolute "Chef" und damit kann ich gut leben, Ihm in allen Bereichen zu vertrauen. Auch wenn Menschen mich enttäuscht haben und immer enttäuschen werden. Gott enttäuscht mich niemals. Herzliche Segensgrüße! 🙏
3
tktliedtke
tktliedtke
vor 5 Stunden
@Corinna Schütt das ist mir bekannt ..beschreibt die heutige Situation und warum es so ist...es wird nicht besser dadurch...Leid Tod Ungrechtigkeit sollten schnellst möglich aufhören...es gibt keinen sinnvollen Grund es nicht schnellst möglich, durch unseren Heiland beenden zu lassen...
2
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 5 Stunden
@Katharina K. Ja, schon klar. So können Sie aber über Engel auch nichts dazulernen, denn nicht alle Glieder am Leib Christi haben dasselbe Maß an Erkenntnis über dieselben Dinge. Den Gliedern ist unterschiedliche Einsicht gegeben, dazu gibt Gott ja diese große Vielfalt an Lehrern, Propheten und Predigern. Jeder an seinem Platz. Herzliche Segensgrüße! 🙏
2
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 5 Stunden
@tktliedtke Ja, das ist richtig. Deshalb ist es mir so oft unbegreiflich, wie Bibellehrer und Pastoren immer wieder hoffen, dass Jesus doch nicht so bald kommen möge und die Gemeinde noch mehr Zeit auf Erden hat. Ich weiß nicht, was diese Leute damit bezwecken. Ich bin dieser gottlosen Welt schon lange überdrüssig und langweile mich in dieser Bosheit sehr. Ich möchte endlich Gottes Gerechtigkeit und Sein Reich sehen!😩😩 Herzliche Segensgrüße, Maranatha! 🙏
5
tktliedtke
tktliedtke
vor 5 Stunden
@Corinna Schütt ..Corinna ..ich danke dir für deine Antwort von ganzen Herzen..Gott schütze dich..liebe Grüße..es wird nicht mehr lange dauern ..wer das nicht merkt ..ist sehr mit dieser Welt zufrieden..leider immer mehr Menschen...danke
3
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@D M grauslich ist das ..ja. Diese Pfarrer sind durch. Total. Viele auch satanisch. Denn man kann von Katholischer Kirche denken, was man will. Aber diese wurde schon lange unterwandert. Aber in vielen Freikirchen isses doch ganz genauso! Wo haben diese Pfarrer denn Gottesfurcht oder gar Hlg. Geist?? Die dienen der satanischen Welt!! Ich hab auch Zorn. Und der ist ja oft auch heilig. Jesusfolger sollen da leicht noch Lob verteilen und sagen gut so? Wenn Gottes Schöpfung umgebracht wird? Ich bin sogar sehr wütend. Traurig und wütend. Kann es aber leider ja nicht ändern...nur weiter warnen und Standhaftigkeit.. es wird schlimmer.
3
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@Corinna Schütt Unter gläubigen Christen sage ich DU im Netz. Ausser jemand ist Senior. Oder Prediger. Und du weisst schon, dass es zig Denominationen und Bibel Vers Auslegungen gibt? Ich weiss über Engel genug, danke!
3
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 4 Stunden
@Katharina K. Kennen Sie mein Alter? Oder weiß ich, ob Sie wiedergeboren sind? Ich bleibe gern beim "Sie", es sei denn man kennt sich besser. Und wenn Sie so viel über Engel wissen, dann können Sie mir sicher erklären, weshalb Petrus hier (s.o.) von etwas anderem ans den Heerscharen des Himmels reden sollte? Danke!
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@Corinna Schütt ich bin kein Prediger 🤣 schönen Tag noch!
D M
D M
vor 4 Stunden
@Corinna Schütt Du oder Sie? Ernsthaft? Also, ich meine, dass wir ganz andere Probleme haben.
5
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 4 Stunden
@Katharina K. Sie sollten wenigstens wissen, WARUM Sie glauben, was Sie behaupten. Nur so nebenbei. Schönen Tag gleichfalls! 🤗
1
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@Corinna Schütt zwischen geluestet, zu schauen (froh sein, etwas zu sehen) und 'sie wollen auch mehr darüber erfahren', besteht ein Heiden Unterschied! Über Auslegungen gibt's ebenfalls zig Interpretation! SIE glauben gerne Ihrige, ich meine! 🤣Ciao Ciao...
Und was Simon Petrus betrifft: er wird kaum der Verfasser gewesen sein, nur der Lehrer, Apostel. Denn er konnte nicht mal Griechisch und war einfacher Fischer, aber von Jesus Christus Berufener! Dennoch stand er NICHT unterm Kreuz Golgothas, sondern nur Johannes!
2
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 3 Stunden
@Katharina K. Alles klar. Dann weiß ich jetzt auch, weshalb ich mit Ihnen beim "Sie" bleibe. Alles Gute weiterhin!
2
Katharina K.
Katharina K.
vor 2 Stunden
@Corinna Schütt haha, ich auch! Und SIE wünschen mir nix Gutes! Ihren Segen brauche ich daher NICHT, danke .. Baba!
2
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 2 Stunden
@Katharina K. Ich wünsche ALLEN nur "DAS Gute" überhaupt nämlich die Wiedergeburt in Gottes Geist. Das wünsche ich auch Ihnen, die Sie die Autorschaft des Apostels bezweifeln und somit Gottes Wort selbst. Wie schade! DESHALB "Alles Gute"!
1
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot
vor 2 Stunden
@Corinna Schütt Sie sind sicher kein Christ! Allein schon, wie abgehoben Sie sprechen. Und von Theologie Wissenschaft dürften Sie mit Sicherheit nichts gehört haben! Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Simon das selbst geschrieben hat! Sondern seine Lehren niedergeschrieben wurden!
Katharina sitzt gerade neben mir. Wegen Christen wie Ihnen braucht sich die Kirche nicht wundern, dass der Abfall total hier ist! Sie sind Heuchler, nicht Christ. Schönen Tag noch 🤣
Da preist sich der eine oder andere doch eher als Odin Jünger! Unglaublich, Ihr Hochmut! Stecken Sie sich das Sie ausserdem an den Hut!
2
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 1 Stunde
@Deutscher Patriot Na dann sitzen ja die Richtigen zusammen. Einen schönen Tag noch! 👍👍
vor 7 Stunden
Lasst eure Kinder auf KEINEN FALL impfen! Vertraut auf den HERRN JESUS und fleht CHRISTUS, den HERRN des Universums, um Hilfe an!
Hier eine Ermutigung aus der Bibel: Gott wird mir beistehen. Er wird mich aus dem Dunkel ins Licht führen; ich werde es erleben, dass er mich rettet. (Micha 7,9)
43
Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohlmachen (Die Bibel: Psalm 37,5)
Als ich den HERRN suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht. (Psalm 34,5)
7
Wirf dein Anliegen auf den HERRN; der wird dich versorgen und wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen. (Die Bibel: Psalm 55,23)
Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. (Psalm 46,2)
4
vor 7 Stunden
Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. (Die Bibel: Psalm 50,15)
6
Deborah F.
Deborah F.
vor 6 Stunden
WER SICH WISSENTLICH GIFT SPRITZEN LÄSST, VERSUCHT GOTT !
7
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@Deborah F. in Deutschland und Österreich und dem Westen generell, sind in fast jeder Familie, 50% gestochen! In Indien etc ..nur erst 7%! Das bleibt so! Was sagt uns das? Weisse sollen weg. Weitere Agenda. Das 😈 ische ist so sichtbar und durchschaubar! Warum sieht das mehrheitlich nicht? Das ist unerträglich, was abgeht. Die satanischen Uneliten treiben es ärger, als ihr Anführer, der Teufel selbst! Warum wurden die Alten durchgestochen? Weil sie früher sterben sollen. Darum! Erzboeser geht's nimma und dann noch Kinder und Schwangere! Und Mehrheit lacht!!! Das ist zum 😭! Es ist Eugenik und Genozid Programm! Jene mit besserem Immunsystem, sterben später, aber Fruchtbarkeit wird sowas von sinken. Warum explodiert ihr bei all dem Erzboesen nicht???? Die könnten das nicht tun, würde jeder sehen. Ich platze noch...
6
Hedwig M.
Hedwig M.
vor 5 Stunden
@Katharina K. Alte und auch Behinderte zuerst, denn die brauchen besonderen "Schutz" aha.
Man will das eigentlich gar nicht glauben, denn so böse kann man fast nicht denken da fehlen oft
die Worte.,
5
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@Hedwig M. ja, es ist so entsetzlich. Aber ich wusste, das kommt! Angriff auf die ganze Menschheit, besonders aber auch auf die Weissen. Sie wollen ja den Einheitsmenschen. Weiss sollen dann nur noch die sein. Ich verstehe nicht, warum das Mehrheit nicht sieht. Aber ich weiss auch, wie Gehirnwäsche unterzogen gerade Deutsche und der Westen auch wurde. Und schon Jahrzehnte satanisch ist. Homosexuelle segnen etc...das alles solltest nimma sagen dürfen!? Es kommt in grosser Trübsal auch eine Verfolgungsjagd auf echte Christen. Jesusfolger. Auch auf Papier Christen. Die werden aber dem Baal wieder zujubeln...die merken nix mehr. Man muss aber auch sagen, Propaganda und mk ultra Unterbewusstsein TV Medien ist sehr schlimm. Die machen mit! Wenn man nicht stark ist, könnte einen das umhauen! Und auch sind diese Papier Christen naiv. Viele können sich das Erzboese nicht vorstellen! Die würden auch dem 😈 noch rosa Teddys schenken. Man könnte heulen, aber man weiss um das Erzboese . Es erschreckt mich aber und macht traurig, dass Mehrheit das Böse nicht sieht und das Leben, Schöpfung Gottes, einfach so aufgibt! Das erschreckt. So wenig Verstand, Erkenntnis und einige Gestochene sagten mir, würde stimmen, was du sagst, dann will ich in so eine böse Welt gar keine Kinder oder Kind, setzen. Gegen das Leben! Ist der Teufel. Wie kann man dem Teufel und seinen Schergen einfach so leicht das Feld überlassen und sagen....dann will ich kein Kind. JA DAS will der Teufel und seine Schergen ja! Und es gelingt ihm. Och bin fassungslos und frage mich, was soll ich noch tun? Leider isses ne Minderheit, die standhaft bleiben...werden.
2
RE: Der Thron der Macht / J. Tscharntke
in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 02.08.2021 00:10von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Teil 2 der Antworten
Zentrum für klares Denken
vor 5 Stunden
@Katharina K. Ich weiß, wenn ich jetzt mit Eurem Oesi namens Steiner daherkomme, gibt's bei manchen wieder anti- esoterische Schnappatmung.
Das ändert aber nichts daran, dass er nicht nur die Umpfing, sondern auch ganz explizit eine Umpfing für Kinder in einem seiner Vorträge prognostiziert und davor ausdrücklich gewarnt hatte. Es solle ihnen mit dieser Umpfing angeblich das metaphysische Bedürfnis ausgetrieben und der " Draht" zur geistigen Welt gekappt werden.
Das kommt u.a auch von Leuten, die u.a schon Genies wie Schopenhauer, Nietzsche und Goethe aus rein psychopathologischen Gesichtspunkten heraus betrachteten.
Und selbst Jesus Christus unter diesem Aspekt sahen.
1
Deborah F.
Deborah F.
vor 5 Stunden (bearbeitet)
@Katharina K. Werden also durch 💉 tödliche Gifte, wie durch einen Schlangenbiss 🐍 eingespritzt, so ist es schon hierdurch offensichtlich, dass auch die Impftheorie selbst nur das Gift der „alten Schlange“ ist, die Teufel 👿 und Satan genannt wird, von welchem der HERR JESUS sagt, dass er ein Lügner und ein Menschenmörder ist (Jon. 8,44).
4
Katharina K.
Katharina K.
vor 5 Stunden
@Zentrum für klares Denken Steiner war Theosoph und er hochgrad Freimaurer! Nein, danke. Oder warum denkste, wusste der das!? Nee, der hatte keine Visionen! Wie auch kein Orwell und Huxley NICHT. Ich brauche solche Typen nicht! Ich bin nicht Bibeltreue, aber Jesusfolgerin. Und hab mit Esoterik nix zu tun. Aber Interesse auch am Germanenglauben. Weil da auch Freiheit, WAHRHEIT und Gerechtigkeit gross gehalten wurde. Mit Esoterik hat auch das NULL zu tun. Und widerspricht sich zu Jesus Christus nicht. Aber das ist meine Meinung, Ansicht und bei paar Menschen hat Gott andere Gnade, lol. Bzw erreiche ich damit auch paar Menschen, die so Jesus Christus anders sehen ..🗝️nein, Steiner mag ich nicht. Esoterik kommt aus der Freimaurer Gnosis Seite. Nein, danke!
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@Deborah F. ja, absolut. Ich sage oft auch Stich des Skorpions dazu. In Bibel ist auch was von Skorpionen zu lesen.
Es ist traurig, dass Mehrheit Bibel, Neues Testament und Offenbarung, nicht mehr liest, kennt. In Schulen ab 6. Klasse nur noch Blödsinn in Mehrheit geredet wird und auch Strafe und ewige Verdammnis ganz anders im Religionsunterricht gelehrt wird. Entsetzlich! Strafe gibt's nicht? Freimaurertum hat sich selbst in katholischen Privatgymnasien festgesetzt! Schauerlich. Homosexuelle segnen, wird debattiert! Satanisten haben sich da seit Jahrhunderten festgesetzt! Und ich denke, mit Nano-Chips etc. wird den Gestochenen noch ganz heiss werden. Nicht ironisch gemeint. Es ist sehr schlimm, diese Brühe! Luciferase ist Fakt! Ist drin und es wird geleugnet! Das heißt nicht umsonst so. Wie in den Glühwürmchen. Dasselbe Prinzip. Nur bei denen natürlich. Meine studierte Nichte gestochen. Ich bin mehr als traurig.
1
vor 4 Stunden (bearbeitet)
@Zentrum für klares Denken Esoterik ist absolut satanisch!! GOTT hat Esoterik in jeder Form strengstens verboten!! Auch Anthroposophie ist satanisch!! Finger weg davon!!
3
vor 4 Stunden
@Katharina K. ...ich will Dir oder sonst jemandem Steiner ja auch nicht " anbieten".😁😁😁
Ich finde es aber bemerkenswert, dass bereits zu dieser Zeit ziemlich häufig das Umpf- Thema von ihm angesprochen wurde.
Und stets hinsichtlich einer Art " Entspiritualisierung" des Menschen. Wollt Ihr den totalen Materialismus?
Warum hat er gewarnt - und nicht einfach geschwiegen?
Dass er Insider war, ist klar.
1
Katharina K.
Katharina K.
vor 4 Stunden
@Zentrum für klares Denken warum die nicht schweigen!? Weil der Satan es euch sagen muss! Aber mit Lüge vermischt! Diese Agenda gibt's schon sehr lange!
Deborah F.
Deborah F.
vor 4 Stunden
@Katharina K. Dieser Vergleich lässt sich sogar noch weiter verfolgen. Denn tatsächlich wirken manche Schlangengifte 🐍 so, dass sie das Blut in den Adern gerinnen lassen, was dann zwangsläufig zu Thrombosen oder Organversagen, und damit zum Tod führt. Das Gleiche ist nun bei einem mRNA 💉 bekannt geworden. Er führt beim Eindringen in die Zellen durch die Verletzung der Zellwände anschliessend zu Blutgerinnsel und dann meistens zu Thrombosen im Gehirn 🧠 oder zu irgendeinem Organversagen und schliesslich zum Tod.
2
Antipas Maskil
Antipas Maskil
vor 4 Stunden
@Katharina K. Dann ist dein „Jesus“ nicht der Herr Jesus der Bibel!
2
vor 4 Stunden
@Katharina K. Aha. Da fällt mir spontan Euer Kurz ein!
Er (Steiner)sagte auch voraus, dass diverse " Repräsentanten" immer jünger, dümmer und unverschämter werden würden.😄
Ob wohl unser grüner und blitzgescheiter Kevin K. auch noch so eine Karriere hinlegen wird?😄😄😄
1
vor 4 Stunden
@Zentrum für klares Denken Anthroposophie ist satanisch!
4
vor 4 Stunden
@Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf Das weiß ich doch.
Aber man wird ja wohl noch forschen dürfen.
Manch ein Geistlicher schrieb seine Doktorarbeit über Anthroposophie.
Andere Geistliche forschen sogar in der BILD.
Und dann gibt's sogar noch welche, die sich rein zu Forschungszwecken sündige Videos ansehen.😁
1
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 4 Stunden
@Hedwig M. Gott zeigt uns unter anderem damit auch, WIE "böse" der 100% BÖSE ist. DAS ist dieselbe Bosheit, von der auch in Jeremia 17:9 und Römer 3:10-18 die Beschreibung des menschlichen Herzens die Rede ist. Von DIESER Bosheit hat Gott uns begnadigt in Jesus Christus!
1
vor 4 Stunden
@Zentrum für klares Denken Nein! Man darf sich NICHT auf solches esoterisches Zeug einlassen! Auch NICHT unter dem Vorwand der Wissenschaft! Esoterik ist satanisch und deshalb Tabu!
3
Jesus sprach: Es ist vollbracht!
vor 3 Stunden
@Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben! Matthäus 10,16
Um klug (umsichtig, gescheit) wie die Schlangen zu sein, ist es wichtig zu verstehen, wie diese denken und vorgehen. Natürlich muss deswegen jetzt nicht automatisch jeder Christ R. Steiner lesen, aber die, welche von Gott dazu berufen sind sich mit der Esoterik zu befassen, solltest du nicht davon abhalten, denn ihre Infos sind überlebenswichtig. Was meinst du denn, warum die meisten Gemeinden esoterische Praktiken ausüben? WEIL SIE SIE NICHT ALS SOLCHE ERKENNEN!
3
Hedwig M.
Hedwig M.
vor 3 Stunden
@Katharina K. Danke für die Antwort.
Ich sehe das alles genau so.
Ganz schlimm die Scheinchristen in Bezug auf Homoehe " Aber Gott liebt alle Menschen "usw. da kommt man mit Argumenten gar nicht mehr durch...
Trotz allem, das Schöne sehen und standhaft bleiben, einen guten Sonntag noch !
2
vor 3 Stunden (bearbeitet)
@Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf Ich habe eine Art natürlicher Immunität gegen Esoterik und sektenaehnliche Vereinigungen.
Aber es interessiert mich dennoch.
Habe so ziemlich alle grundlegenden Schriften der bekannteren Organisationen gelesen, bereits vor über 35 Jahren.
Ob nun von der " Hare Krishna" Bewegung oder Dianetics von den Scientologen. Auch von den Zeugen. Und einigen kleineren Organisationen.
Erstere Schrift bekam ich von Seitenmitgliedern geschenkt und " Dianetik" von Ron Hubbard habe ich mir in der Ulmer Stadtbücherei ausgeliehen ( FSK 18), nachdem ich von einem Scientologen in der Ulmer Fußgängerzone zu einem " Test" zur Bewusstseinserweiterung eingeladen wurde, mich aus Neugierde darauf einliess und den Laden dann nach wenigen Minuten wieder verließ, weil die " Fragebögen" echt unter aller Sau waren. Ich habe die gefragt, ob sie eigentlich noch ganz dicht seien. Der Begriff " Scientology" war damals in Deutschland noch gar nicht bekannt und stand auch nicht auf dem " Firmenschild". Da war nur ein Bild von Einstein, die Bezeichnung " Dianetik" und das Zitat, wonach wir nur einen Bruchteil des Potenzials unseres Gehirns nutzen, zu sehen und zu lesen.
Und Hare Krishna hat mich u.a auch nteressiert, weil der Populärphilosoph Sloterdijk eben einen entsprechenden " Bhagwan" Hintergrund hat.
Dianetik hatte ich allerdings nicht bis zu Ende gelesen, weil ich da tatsächlich Kopfschmerzen bekam. Ist völlig krank!
Ich muss mich aber mit so etwas beschäftigen, um darüber urteilen zu können.
So ist's auch heute noch und das gilt auch für die Philosophie, auch für fernöstliche - und für R.Steiner.
Die heutigen, aktuellen und prominenten " Esoteriker" hingegen interessieren mich nicht die Bohne.
Die plappern im Grunde Altbekanntes nur nach und machen ein wichtiges Gesicht dabei.
2
Katharina K.
Katharina K.
vor 2 Stunden
@Antipas Maskil was du sagst, tangiert mich nicht!
3
@Zentrum für klares Denken Du musst den HERRN JESUS um Vergebung dafür bitten, dass du esoterische Schriften gelesen hast! Das Lesen von esoterischer Literatur ist strengstens verboten! Außerdem musst du deine gesamte esoterische Literatur verbrennen!
Katharina K.
Katharina K.
vor 2 Stunden
@Zentrum für klares Denken das war schon eure Mehrkill. Oder denkst, die hat den Dr. in Physik? 🤣
2
Jesus Christus Retter u.Tröster
Jesus Christus Retter u.Tröster
@Jesus sprach: Es ist vollbracht! Ja,sie erkennen sie nicht als solche,nichtsdestotrotz muß aufgeklärt werden,mit was diese Sachen,Praktiken wie auch Yoga, Meditation, Reinkarnationsglaube usw. zu tun haben, u. in welche Glaubenshaltung das führt -> allein weiter weg von Gott. Es geht um die Einstellungen der Kinder u.Jugendlichen u.um einen guten Weg; wir müssen im Ansatz unterbinden ,wo es nur geht...Corona hat schon was Gutes,alle haben mehr Zeit ihre Hobbys u.ihre Prioritäten zu prüfen. 🥀
Katharina K.
Katharina K.
vor 2 Stunden
@Hedwig M. ✝️❤️
2
@Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf Ja glaubst Du denn, dass der Herr Gassmann keine Vorträge von Steiner gelesen hat??
Das wäre aber intellektuell unredlich 😄
Oder diverse Sektenbeauftragte nicht deren Schriften?
Scheuklappen bringen gar nichts.
3
Antipas Maskil
Antipas Maskil
vor 2 Stunden
@Katharina K. Zitat: „Ich bin nicht Bibeltreu...“ beweist, daß du nie und nimmer dem Herrn Jesus Christus der Bibel folgst. Kannst du auch nicht da du IHN nicht kennst.
1
Dschenny Dschumm
Dschenny Dschumm
vor 2 Stunden
Ich habe hier eine kleine wertvolle Schatzkammer von Lothar Gassmann ausgearbeitet für euch, da kann alles nachgelesen & geforscht werden
http://www.bibel-glaube.de/handbuch_orientierung/index.html sehr zu empfehlen ♡ HERRliche Grüße & Gottes REICHlichen SEGEN ♡
3
Antipas Maskil
Antipas Maskil
vor 2 Stunden
@Dschenny Dschumm Lothar Gassmann ist ein Irrlehrer !! Zudem lebt er im Ehebruch.
1
Katharina K.
Katharina K.
vor 2 Stunden
@Antipas Maskil 🤣Wer sich schon Antipast nennt. Herodes Antichrist, schweig....und nun Ciao! Ich hab ned den ganzen Tag Zeit ..mir komische Kommis zu geben.
4
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot
vor 2 Stunden
@Antipas Maskil ah ECHT? Ein weiterer Heuchler! Jesus Christus sagte, werfet den ersten Stein, oder irre ich mich?
2
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot
vor 2 Stunden
@Zentrum für klares Denken mein Freund, hier schwirren reichlich Heuchler herum...
3
Sieglinde Schröder
Sieglinde Schröder
vor 4 Stunden
Danke❤🙏
1
Völker und Menschen tun mir leid, auch wenn sie sich gegenseitig Leid antun.
Was wäre denn das Meer ohne Winde, Erdrotation, Gezeiten, Temperaturunterschiede....... anderes als eine träge Masse Wassers?
Und was wären denn die Völker ohne jene geistigen " Elemente" namens " Eliten", die sie in annähernd beständig tobenden Sturm versetzen?
" Eliten", das sagt schon der Begriff, sind " Auserwählte".
Und zwar Auserwählte, die selbst in aller Regel gar nicht in irgendeinem Volk geistig verwurzelt sind, sondern übergeordneten Interessen dienen.
Geldsystem und Banken, Pharmaindustrie und andere Groß- und Medienkonzerne.
Was brauchen die Eliten um namens der einen " Oberelite" alle Völker und damit mittelbar auch die Individuen in den Griff zu bekommen?
Als wichtigste Kontrolle jene über die Medien und daher die Deutungshoheit und Meinungsmache.
Als zweites die Kontrolle über die Geldschöpfung.
Alleine diese beiden Bereiche sind im Grunde schon ausreichend, alle Nationen der Welt in die Hände zu bekommen.
Fehlen noch der Energiesektor ( Häkchen dran).
Die Pharmaindustrie ( Häkchen dran).
Die Datenkraken ( Häkchen dran).
Und auch in Sachen Lebensmittel sind sie nah am Ziel. Santa Mon (signore) Santo. Usw.
Kann mir mal jemand sagen, wo denn da die Schuld der Völker begründet sein soll, ausser dass sie im Großen und Ganzen stets brav ihren vermeintlichen und fremdbestimmten " Obrigkeiten" gefolgt und in der Masse ( Durchschnitt) strunzudmm und gleichgültig zu sein scheinen?
Das sind sie aber vor allem auch deshalb, weil man ihre eigenen, dem Volke entwachsenen Eliten und geistlichen Führer, entfernt hat.
Regionalitaet ist menschlich.
Zentralismus Faschismus.
4
Lerchle Rose
Lerchle Rose
vor 50 Minuten
Herzlichen Dank für die klare Botschaft. Ich habe viele, ähnliche Gedankengänge bezüglich der Aktualität. Bin so froh, dass Sie es ansprechen, wo andere nur vage bleiben, oder damit nicht belästigt werden wollen,da es doch noch lange nicht soweit sei.... Die Herde ist zerstreut, aber der Herr kennt die Seinen und wird uns durchtragen. Wie?
Wunderbar, wir werden ihm dann danken, dass er uns so treulich geführt hat. Ganz nah am Herzen Jesu sein und hören wie Jünger hören. Dann schaffen wir es. Alles ist bestimmt. Kein Haar fällt ohne sein Wissen. Vertrauen und Lieben und darauf kommt es jetzt an
Schlaf Michel
Schlaf Michel
vor 7 Stunden
Vielen Dank!
3
Christel Strauß
Christel Strauß
vor 35 Minuten
Majestätisch Wesen,
möcht' ich recht dich preisen
und im Geist dir Dienst erweisen.
Möcht' ich wie die Engel
immer vor dir stehen
und dich gegenwärtig sehen.
Lass mich dir für und für
trachten zu gefallen,
liebster Gott, in allem.
HErr, komm in mir wohnen,
lass mein Geist auf Erden
dir ein Heiligtum noch werden.
Komm, du nahes Wesen,
dich in mir verkläre,
dass ich dich stets lob' und ehre.
Wo ich geh', sitz' und steh',
lass mich dich erblicken
und vor dir mich bücken.
(Gerhard Tersteegen) ✝️
Lieber Herr Pastor Tscharnke, ich wünsche ihnen einen erholsamen Urlaub! 💜
Hermann R
Hermann R
vor 6 Stunden
Shalom Geschwister,unser hochgelobter Gott segne und behüte Euch. https://youtu.be/Uhmc7w47fOs
Jessica Malon
Jessica Malon
vor 2 Stunden
....Danke für dieses tolle Predigt....die Impflinge sind arme Opfer?......
1
Ruben Markus
Ruben Markus
vor 8 Minuten
Bei mir im Bekanntenkreis ist das so. Der eine hat jetzt Probleme mit seinem Blut und der Niere. Der Andere musste sich impfen lassen (trotz besseren Wissens!), weil es seine Frau so wollte.
Jennifer Pfleiderer
Jennifer Pfleiderer
vor 3 Stunden
Für mich persönlich ist die Impfung bzw so wie die Impfung "erhöht" wird und der Kult der daraus gemacht wird nichts Gutes. Allerdings kenne ich viele viele Christen, die das genau anders sehen, und sich bedenkenlos haben impfen lassen. Etwas was mich schon lange beschäftigt ist, warum Christen hier keine Einheit bilden. Warum sind hier die Meinungen zu all den Corona Maßnahmen und Impfung so unterschiedlich. Hat mir jemand hier eine Antwort darauf? Ich verstehe es einfach nicht
2
D M
D M
vor 3 Stunden
Ich hatte eine ausführliche Antwort hier gschrieben, aber diese wurde von Youtube gelöscht.
Ichtys
Ichtys
vor 2 Stunden
vllt schon Spreu und Weizen, die 10 Jungfrauen.... vllt trennt sich hier schon wer wirklich auf den Herrn schaut und ihm vertraut.
Ich kenne auch einige liebe Geschwister, die sich haben impfen lassen, obwohl sie sonst Feuer und Flamme für ihren Glauben sind. Es bleibt abzuwarten was da wirklich hinter steckt und wie Jesus das handhaben wird
2
vor 2 Stunden
@D M Schade. Hätte mich interessiert deine Einschätzung.
Ich empfehle das Geschriebene vor dem Absenden zu speichern, weil es manchmal verloren geht. Dann kann man später erneut senden. Wenn z.B. ein Link mitgesendet wird, verschwindet der Kommentar aber auch oft.
Deborah F.
Deborah F.
vor 1 Stunde
@D M Deine ausführliche Antwort war nicht vergebens, ich habe sie schon geteilt 🙏🏼
1
Bob Sch
Bob Sch
vor 6 Stunden
Danke
3
Gianni De Pa
Gianni De Pa
vor 3 Stunden (bearbeitet)
Er aber sagte: du sollst lieben, den Herrn, deinen Gott, mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen.
Wie kann man dem nachkommen?
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 2 Stunden
Das kann eigentlich nur jemand, in dem der Geist Gottes wohnt; denn der Geist Gottes liebt ja Den, von dem Er ausgegangen ist, um den Geist des sündigen Menschen neu zu machen. Dieser Mensch KANN nun gar nicht mehr anders als Gott ehrlich und aufrichtig zu lieben, denn er hat ja Seinen Geist.
1
Gianni De Pa
Gianni De Pa
vor 1 Stunde
@Corinna Schütt etwas mechanisches...
Corinna Schütt
Corinna Schütt
vor 1 Stunde
@Gianni De Pa Nein, überhaupt nicht. Das sündige Fleisch kämpft ja immer noch gehen den Heiligen Geist. Aber wie geschrieben steht, "Ohne mich könnt ihr nichts tun". Man versteht die ganze Liebe Gottes erst aus Seiner Perspektive, als Erlöster. Dann WILL man sie auch erwidern und kann so das Fleisch überwinden.
vor 48 Minuten
Betet für die Christen in den nordkoreanischen Arbeitslagern!
Monika Hofmann
Monika Hofmann
vor 2 Stunden
Danke
1
Tino Nootne
Tino Nootne
vor 6 Minuten
👑 JESUS CHRISTUS 👑
pikniker
pikniker
vor 5 Stunden
ich hab da mal eine frage mir ist aufgefallen in Moses deutronium was man über die nahrung zu sich nehmen darf und nicht,ich denke das sie das gelesen haben müsten oder? wie kann man das so hunderte jahre abtun als wäre das nicht wichtig!
Beate Götze
Beate Götze
vor 1 Stunde
lieber Bruder und Pfarrer Herr Tscharntke,bin voll bei ihnen Klasse Predigt,wenn sie Zeit haben, möchte ich ihnen "DMSO" nahebringen,ein Naturprodukt,das bei allem Hilft,ich Hoffe auch ihnen.alles Gute.Maranatha.
M W
M W
vor 1 Stunde
Hallo Beate Götze,
DMSO ????
Vielleicht hilft es mir auch.
Britta .
Britta .
vor 28 Minuten
Bei über 8 tausend Aufrufen nur 930 Daumen hoch 🤔
Ruben Markus
Ruben Markus
vor 11 Minuten
Ist ein guter Wert, sind mehr als 10% Likes/Aufrufe. 10% Like/Aufrufe ist normal. 10% von Likes/Kommentare sind normal. Beispiel: 10.000 Aufrufe, 1.000 Likes, 100 Kommentare. Alles im guten Bereich. Bei biblischen Videos wird sogar häufiger kommentiert (156 Kommentare bei 943 Likes) als bei vielen anderen Videos, da es hier ja noch um wirkliche Inhalte geht als um weltliche Dinge. Gekaufte Kommentare unter anderen Videos lassen sich mit den richtwerten schnell erkennen.
Katharina Van De Winkel
Katharina Van De Winkel
vor 6 Stunden
Vielen Dank Herr tschamptke ....das mit der Maske in der Kirche empfand ich als Gottes laesterung .da hab ich an Jesus gedacht wie er den Tempel gereinigt hat indem er mit ner Peitsche die Verkäufer ausgetrieben hat .sowas hätte ich jetzt in der Kirche erlebt ..ja es geschieht zudem ein Kampf gegen die Natur und Menschheit statt also die Schöpfung Gottes .das empfinde ich ebenfalls so das er alles zerstören will was Gott geschaffen hat. Ich empfinde es traurig ..aber wir müssen beten und stark bleiben .möge Gott uns die Kraft geben stark zu bleiben .
4
Barbara Maria
Barbara Maria
vor 4 Stunden
T s c h a r n t k e
1
Jo Boehm
Jo Boehm
vor 7 Stunden
Gnade u. Frieden sei mit euch durch unseren Gott u. Vater u. unserem Herrn Jesus Christus.
Für den geistigen Kampf: Die Waffe des Beten u. Fastens,
von Derek Prince, u. Gebete & Proklamationen.
Aus dem Wort Gottes. Schalom.
Mit unbedecktem Angesicht stehen wir vor Gott. Johannes 5.19 wir wissen das wir aus Gott sind und die ganze Welt liegt in dem Bösen.
Wenn Kirchen heute Regenbogenfahnen hissen, ist das nicht der Regenbogen Gottes. Es ist das Bekunden für das eins machen mit Perversen. Die Gottes Zorn getroffen hat Römer 1,18 u. folgende Verse lesen. Schalom
3
default user
default user
vor 4 Stunden
adler, brathähnchen ??? verstehs nicht
vor 3 Stunden
Vergleiche einfach mal den alten Bundes-Adler mit dem Bundestags-Logo heute. Das wird er wohl gemeint haben. Ist aber letztlich für einen Christen nicht relevant, weil unser neues Vaterland nicht von dieser Welt ist:
Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier. Johannes 18,36
vor 28 Minuten
@Jesus sprach: Es ist vollbracht! Das sogenannte 1000 jährige Reich soll doch " in/von dieser Welt" sein.
Oder nicht?
Coco Nu
Coco Nu
vor 5 Stunden
Wie sind wir gesegnet durch Sie und beschenkt durch Ihre wunderbaren Predigten. -leider ist sie schon wieder vorbei. Jetzt bleiben wir wieder 1 Woche sehnend auf den kommenden Sonntag. Der alleinige Lobpreis ist anstrengend, nachdem wir voneinander getrennt sind durch die Philantropen, aber Sie, Herr Pastor, haben uns den Focus auf den Thronsaal geschenkt und inmitten dieses Chores können wir seelisch/geistlich gemeinschaftlich lobpreisen und singen 🙏🙏🙏und die Geistesblitze vom Allerhöchsten ehrehrbietig dankend empfangen.
Gott schütze Sie. ❤️🙏❤️🙏🤗🤗
3
Barbara Maria
Barbara Maria
vor 3 Stunden
Dieses Mal warten wir mehr als eine Woche. Pfarrer Tscharntke hat sich doch verabschiedet bis Ende August. Er hat Urlaub. Wahrscheinlich hast Du das überhört.
1
Britta .
Britta .
vor 2 Stunden
In Gottes Wort forschen können Sie täglich,
Sie müssen also nicht auf geistige Nahrung warten. 😙📖
RE: Der Thron der Macht / J. Tscharntke
in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 02.08.2021 00:12von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Antwort von DM
Merkel wurde schon als Jugendliche in der Kaderschmiede der Rothschilds ausgebildet. Sie ist Mitglied bei B'nai B'rith, war im "young global leaders Programm" des WEF, genau wie Spahn, Baerbock und Macron. Sie war dann "FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda" in der DDR. Sie erhielt zudem eine Ehrenwürde der Kalergi Stiftung (siehe Kalergi Plan). Kurz gesagt, Merkel dient dem Bösen selbst und sie trägt ihre Gesinnung mit der "Raute" stets vor sich her. Alles was in diesem Land passiert, alles was den Menschen in diesem Land angetan wird, ist bis ins Detail geplant und so gewollt. Im übrigen heißt Merkel nicht Angela Merkel, sondern Aniela Kazmierczak und ihr Opa kämpfte bereits im WW1 gegen das Deutsche Kaiserreich.
Ich denke, dass Gott jetzt zulässt, dass sich das Böse voll entfaltet. Es passierten in den letzten 2-3 Jahren so viele markante Dinge. Interessant auch, dass nun das erste mal ein religiöser Zionist Premier von Israel wurde. Über USA braucht man wohl nichts weiter sagen, nur dass Biden Krieg im Zuge von angeblichen Cyber-Attacken plant.
Der Satanist Schwab redet offen davon, dass bis 2030 niemand mehr etwas besitzen wird und einen Chip im Gehirn tragen wird. Er ist im Übrigen Sohn der Marianne Schwab, geborene Rothschildt! Die digitale Währung ist im Anmarsch und Bill Gates (bzw. richtig: William Henry Gates III) hat bereits das Malzeichen (Quantum Dot Tattoo) mit der Patentnummer 060606 patentieren lassen, für jedermann einsehbar ("CRYPTOCURRENCY SYSTEM USING BODY ACTIVITY DATA)". Banker reden davon, dass ziwschen 2023-2024 das Bargeld abgeschafft wird und die Menschen dann ein unsichtbares Tattoo tragen werden, um zu bezahlen.
Worauf ich hinaus will, die Endzeit hat m.E. in atemberaubender Geschwindigkeit an Fahrt aufgenommen. Es ist alles da bzw. in unmittelbarer Planung. Ich bin überzeugt davon, dass unser HERR JESUS CHRISTUS sehr bald wiederkommen wird!!!
Lasst Euch unter keinen Umständen "impfen"!!! Off. 18, 3-4: "Glutwein der Unzucht" --> "Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen nicht mitbetroffen werdet!". Im Augenblick trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Immer wieder muss ich dabei denken an: 2. Thess. 2, 11-12: "Und aus diesem Grunde sendet Gott ihnen einen starken Irrwahn, damit sie der Lüge Glauben schenken; denn alle sollen dem Gericht verfallen, die nicht der Wahrheit Glauben geschenkt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gefunden haben." Mit Fakten erreicht man die meisten ungläubigen Menschen nicht mehr. Leider gehen auch Menschen zur "Impfung", die sich Christen nennen. Ein genetischer Eingriff in das Wort Gottes, die DNA, kann niemals von Gott gewollt bzw. gestattet sein.
Gott schütze uns alle. Maranatha!
tktliedtke
vor 5 Stunden
@D M Mann bist du gut informiert..ich dachte immer das wissen nur wenige gute Christen..toll..Bruder ..Gott schütze dich bitte..wenn du mir das erlaubst kopiere ich Abschnitte deines Kommentars..super sage ich ..was für ein Tag..Jakob hält diese sehr gute Predigt..auch er hat zeitweise andere Interpretationen..heute nicht und dann dieser Kommentar von dir..das lässt doch hoffen und gibt Zuversicht und Kraft..ich danke dir von ganzen Herzen...liebe Grüße..wenn wir sterben dann bitte im Kampf und auf dem Felde der Ehre für unseren Heiland...
| « Wie Gott Leiden benutzt (biblische Impulse). Mit Pastor Andre | Die zwei möglichen Lebenswege des Menschen - Psalm 1 Wolfgang Keiber - » |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2324
Themen
und
4713
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken