in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat!
Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen
30.12.2023 16:17
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
„Denn ich sage dir auch, dass du Petrus bist, und auf diesem Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.“ - Matthäus 16:18 📖
🔥 Machen Sie sich bereit für einen detaillierten Einblick in die neuesten Ereignisse im Vatikan! Während das Ende des Jahres 2023 näher rückt, scheint die katholische Kirche bedeutende Veränderungen zu durchlaufen, die auf besondere Weise mit den Prophezeiungen in Einklang stehen. Entdecken Sie mit uns drei Beispiele, die einen Wandel aufzeigen, der sich auf den historischen Verlauf der Kirche auswirken könnte.
🕊️ Erfüllen sich biblische Prophezeiungen vor unseren Augen? Dieses aufschlussreiche Video untersucht das Grab des Petrus, das angebliche Fundament der katholischen Kirche, und stellt die Frage, ob die jüngsten Handlungen mit den Worten Jesu an Petrus übereinstimmen. Es erwartet Sie eine kritische und aufschlussreiche Analyse!
👁️🗨️ Verpassen Sie keine entscheidenden Details! Bleiben Sie bis zum Ende dran, um zu verstehen, was gerade passiert und wie Veränderungen im Vatikan die Zukunft der katholischen Kirche beeinflussen könnten.
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 6
Gäste , gestern
6
Gäste