PROPHEZEIUNG WIRD ERFÜLLT – CHRISTEN HABEN ANGST!

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 30.12.2023 16:17
von Manfredo | 5.171 Beiträge

„Denn ich sage dir auch, dass du Petrus bist, und auf diesem Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.“ - Matthäus 16:18 📖

🔥 Machen Sie sich bereit für einen detaillierten Einblick in die neuesten Ereignisse im Vatikan! Während das Ende des Jahres 2023 näher rückt, scheint die katholische Kirche bedeutende Veränderungen zu durchlaufen, die auf besondere Weise mit den Prophezeiungen in Einklang stehen. Entdecken Sie mit uns drei Beispiele, die einen Wandel aufzeigen, der sich auf den historischen Verlauf der Kirche auswirken könnte.

🕊️ Erfüllen sich biblische Prophezeiungen vor unseren Augen? Dieses aufschlussreiche Video untersucht das Grab des Petrus, das angebliche Fundament der katholischen Kirche, und stellt die Frage, ob die jüngsten Handlungen mit den Worten Jesu an Petrus übereinstimmen. Es erwartet Sie eine kritische und aufschlussreiche Analyse!

👁️🗨️ Verpassen Sie keine entscheidenden Details! Bleiben Sie bis zum Ende dran, um zu verstehen, was gerade passiert und wie Veränderungen im Vatikan die Zukunft der katholischen Kirche beeinflussen könnten.

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DARUM glauben Juden nicht an Jesus | Sind die Christen daran Schuld?
Erstellt im Forum Israel und die Bibel von Manfredo
0 29.03.2026 11:58goto
von Manfredo • Zugriffe: 5
99,9 % der Christen haben nie das apostolische Niveau der Rüstung Gottes entdeckt
Erstellt im Forum Gottes Gnade/ Errettung-Neu ab August 2023 von Manfredo
0 26.10.2025 11:17goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
PROPHEZEIUNG von Ezechiel im Tal der Trockenen Knochen
Erstellt im Forum Bibelstudium von Manfredo
1 14.07.2025 05:37goto
von Manfredo • Zugriffe: 19
Warum werden wir Christen als Volltrottel angesehen?
Erstellt im Forum Allversöhnung, Zeitgeist von Manfredo
0 31.03.2025 11:09goto
von Manfredo • Zugriffe: 10
Die Prophezeiungen der Offenbarung erklärt: Das neue Jerusalem und die Verwandlung der Erde(Neue Erde?)
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
4 04.08.2024 18:51goto
von Manfredo • Zugriffe: 21
Das Jahr 2024 In Biblischen Prophezeiungen. Viele Menschen Haben Keine Ahnung, Was Auf Sie Zukommt.
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
0 30.10.2023 17:33goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
Die meisten Christen haben keine Ahnung - Reiner Wörz 9.04.23
0 14.04.2023 13:46goto
von Manfredo • Zugriffe: 16
Das Buch der Prophezeiungen Johannes von Jerusalem ca. 1042 - 1119
Erstellt im Forum Israel und die Bibel von Manfredo
1 28.08.2021 08:10goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.