in Gottes Gnade/ Errettung-Neu ab August 2023
26.11.2023 14:38
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
2. Thessalonicher 2
3 Laßt euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muss unbedingt zuerst der Abfall[d.h. die Abtrünnigkeit, die bewusste Abkehr von Christus] kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens,
Sind auf dem besten Weg dazu!!
Am 20. November trat die EKD Ratsvorsitzende Annette Kurschus von all ihren Ämtern zurück, wegen der Vorwürfe der Vertuschung von sexueller Gewalt eines Mitarbeiters der Kirche in den 90-er Jahren.
Dies ist eine Ablenkung von den wahren Problemen, die zum Niedergang der Großkirchen seit Jahrzehnten führen. Es ist ein verzweifelter Versuch, das kaputte Image der Kirche noch irgendwie zu retten und es ist Heuchelei. Es wird hier eine Sünde EINES Mitarbeiters raus gegriffen, die schlimm ist und keine Rechtfertigung erlaubt, ABER es werden die viel schlimmeren Sünden und Irrwege der Kirche völlig außer Acht gelassen.
In diesem Video zitiere ich eine Studie über die Einstellung der Mitglieder der evangelischen und katholischen Kirchen, die dramatische Entwicklung von Unglauben und mangelnder Bindung an diese Kirchen zeigen.
Die Lösung für die Kirche kann nur BUSSE und Umkehr zu Gott und zum reinen Evangelium Jesu Christi heißen, was bereits Martin Luther in der These 1 seiner 95 Thesen sagte: "Das ganze Leben eines Christenmenschen muss Buße von seinen Sünden sein." Nur dann gibt es Vergebung und Segen und Erneuerung von Gott und eine Ablehnung von Gerichten über eine Kirche, die in babylonischer Gefangenschaft der Sünden des Zeitgeistes ist.
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 6
Gäste , gestern
6
Gäste