7 darum will ich ein Feuer in die Mauern von Gaza senden, das seine Paläste verzehren soll;
Zephanja 2,4
Das Gericht über die Nachbarvölker Israels 4 Denn Gaza wird verlassen und Askalon verödet werden, Asdod soll am hellen Mittag fortgetrieben und Ekron ausgerottet werden.
Sacharja 9,4-5
4 Siehe, der Herr wird es erobern und wird seine Streitmacht auf dem Meer schlagen, und es selbst soll mit Feuer verzehrt werden. 5 Askalon wird es sehen und schaudern, und Gaza wird sehr erzittern, auch Ekron, weil seine Hoffnung zuschanden geworden ist; und der König wird aus Gaza vertilgt, und Askalon wird unbewohnt bleiben.
Das wichtigste hat der YouTuber vergessen!! Lest das alte Testament, Gott Vater hat das Land den Juden gegeben!!
Hier ein Video, das vieles, was im obigen Video falsch dargestellt wurde, richtig stellt.
zuletzt bearbeitet 10.10.2023 11:11 |
nach oben springen
ISRAEL UNTER ANGRIFF | Der GRÖSSTE ANGRIFF auf ISRAEL seit 50 Jahren
in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet,
10.10.2023 05:52
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Meine Gedanken, warum hat Israels Geheimdienst so versagt? Oder hat es die israelische Regierung in Kauf genommen, um nun umfassend frei zu handeln? Ist aber nur meine Spekulation. Gutes Video, von Dr. Baru, er spricht meine Gedanken an.
Bibelstellen, das ist nicht heute und morgen, das ist die Zukunft!
Sacharja 14,1-3
1 Siehe, es kommt ein Tag für den Herrn, da wird man deine Beute verteilen in deiner Mitte! 2 Da werde ich alle Heidenvölker bei Jerusalem zum Krieg versammeln; und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden; und die Hälfte der Stadt muss in die Gefangenschaft ziehen; der Überrest des Volkes aber soll nicht aus der Stadt ausgerottet werden 3 Aber der Herr wird ausziehen und gegen jene Heidenvölker kämpfen, wie [damals] am Tag seines Kampfes, am Tag der Schlacht.
Sacharja 12,3
3 Und es soll geschehen an jenem Tag, dass ich Jerusalem zum Laststein[2] für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewisslich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln.
1. Mose 12, 2-3
2 Und ich will dich zu einem großen Volk machen und dich segnen und deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein. 3 Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir[2] sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde!
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 4
Gäste , gestern
6
Gäste