Ist die Hölle für Menschen, die Abtreibungsparteien wählen? Wieviel Tanz um das Kalb ist erlaubt?
in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet,
06.05.2023 16:39
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Die Gründe, warum Kinder heute getötet werden, sind vielleicht andere. Der Hauptgrund ist geblieben: Rebellion gegen Gott. Heute heißen die Götter nicht mehr Baal und sie werden nicht mehr auf Altären geopfert. Die Götzen heißen heute Unzucht, Habsucht, Spaß, Freiheit, Geldliebe, Weltliebe, Verantwortungslosigkeit und Ichsucht. Die unmittelbaren Täter, die den direkten Auftrag geben, machen sich schuldig. Aber auch die Politiker und die Wähler machen sich schuldig, weil sie diesem System zustimmen und es unterstützen. Ein Hauptgrund, warum wir in den evangelischen Ländern so viel mehr moralische Zerstörung und Zersetzung haben, liegt an den systematischen Kindstötungen, die heute ablaufen. Satan kann nur in dem Maße stärker in einem Land wirken, je größer die Bosheit und Rebellion gegen Gott ist. Gehorsam gegenüber Gott bewirkt Segen, Rebellion gegenüber Gott bewirkt Fluch. Auch wenn ein Mensch nichts Böses tut als sich nur mit dem Bösen bei der Wahl zu vereinigen, so reicht das aus, dass dieser Mensch, wenn er nicht dafür Buße tut, von Gott gerichtet werden kann. 0 Kommentare
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 8
Gäste , gestern
6
Gäste