Ukraine-Krieg - Weg zum Frieden oder zum 3. Weltkrieg?
in Was bringt die Zukunft?
23.01.2023 21:46
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
KOMMENTAR über den Ausweg zum Frieden oder den Weg zu immer weiterer Eskalation in der Ukraine und der Bedrohung des Weltfrieden. Was sagt die Bibel dazu? Was sind die Zeichen der Zeit? Sehen wir drohendes, nahendes Gericht durch Verblendung und Lügen, wie es der Apostel Paulus in 2. Thessalonicher 2.1-12 beschreibt? Sollten in dieser gefährlichen Lage nicht alle Seiten an den Verhandlungs-Tisch treten wie Jesus es in Lukas 14,31-32 rät, damit es zu Frieden kommt und das Leben von Millionen unschuldigen Menschen gerettet wird? Welche Kräfte treiben die Eskalation an und mit welchen Zielen? Auf diese und einige andere wichtige Fragen versuche ich mit diesem Video Antworten und Denkanstöße zu geben. Dieser Kommentar soll einen Anstoß für Gebet und auch Nachdenken geben in welcher Zeit wir uns befinden. Teilt gerne eure Gedanken und Kommentare zu der Lage in der Welt mit. Und lasst uns für FRIEDEN und um Gottes Eingreifen und Gnade beten, das die Gnadenzeit verlängert wird und Menschen vor dem Krieg gerettet werden!
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 6
Gäste , gestern
6
Gäste