Ukraine - Russland

in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, 01.03.2022 08:32
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Ukraine - Russland,
wieder mal Krieg in Europa, die Menschheit lernt es nie!!

Ganz wichtig, das, was ich hier nun von mir gebe, ist die Betrachtung zu 100 % aus biblischer Sicht!!

Die Bibel redet über die Ewigkeit und was kommen wird, hat für alles eine Antwort, jedoch in der heutigen Zeit wird man als Rückständig betitelt und schräg angeguckt. Alle, die die Bibel diskreditieren, da gehören auch alle Kirchen dazu, die massivst von der Bibel abweichende Lehren verbreiten, werden dafür büßen!
Lest Johannes 14,6/ Matthäus 7,13-14/Matthäus 7,21-23

Viele YouTube Kanäle sehen da jetzt schon den Beginn der biblischen Drangsal.
Ich sehe das anders, da muss noch einiges vorher passieren.

Was sagt die biblische Prophetie?

Wo ist Elia?
Wo sind die zwei Zeugen in Jerusalem?
Wo sind die 144 000 Evangelisten?
Wo ist der 3. Tempel?
Wann war die Schlacht von Gog und Magog?
Wo ist der Friedensvertrag über 7 Jahre vom Antichrist und Israel?
Wo ist die Hure Babylon?
Wo sind die Schlachten des Antichristen(das weiß man auch noch nicht wer es ist, muss erst noch offenbart werden)
gegen Ägypten, Syrien und Mesopotamien?
Wo war das große Staunen, als der Antichrist unter Zeichen und Wunder auftrat?
Wo sind die 10 Reiche, in die die Welt nach der letzten Weltregierung aufgeteilt wurden?
Wo ist die Weltregierung, die die Welt zerstampft, gefressen und zermalmt hat?

Es sind da noch viele Ereignisse, die erst noch kommen sollten, bevor man von einer biblischen Drangsal und Ende einer Weltzeit sprechen kann.

Derzeit hat der Krieg noch keine Auswirkung auf das was kommen wird! Der Konflikt wird in der Bibel nicht erwähnt.

Problematisch wird es erst, wenn Russland sich mit Türkei/Iran zusammen tun und den Konflikt mit Israel (Jerusalem) lostritt.
Das wird in der Bibel erwähnt. In der Bibel wird auch prophezeit, dass die Europäische Union untergehen wird.

Jedoch der 3. Weltkrieg wird kommen und es werden Milliarden von Menschen umkommen. Es werden 2x der 3 Teil der
Menschheit umkommen. (60%, so verstehe ich das) Offenbarung 9,13-21

PS: Was macht Corona? Mann liest gar nichts mehr von den Leitmedien.

zuletzt bearbeitet 02.03.2022 10:32 | nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.