Selenskyjs U.S. Reise - Geld sammeln für Krieg - Wem dient das?

in Was bringt die Zukunft? 29.12.2022 17:54
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Mission der Reise von Ukraine Präsident Selenskyj in die USA.
Im Dezember ist der ukrainische Präsident Selenskyj mit einem Regierungs-Jet auf Kosten der USA von der Ukraine nach Washington geflogen worden, um dort mit einer Limousine auf Staatskosten zum Weißen Haus gefahren zu werden für sein Treffen mit Präsident Joe Biden.
In diesem Video beleuchte ich seine Rede vor dem U.S. Kongress für MEHR Unterstützung mit Waffensystemen und Finanzen für den Ukraine Krieg gegen Russland BIS zum finalen Sieg gegen die Atommacht Russland. Dieser Weg wird beschritten, so Selenskyj und Biden für den FRIEDEN - Krieg für den Frieden - für Stabilität und Demokratie. Wirklich!?
In diesem Video beleuchte ich einige Hintergründe, ob dieser Krieg im Interesse der Bürger der Ukraine, der USA, Deutschlands ist, oder in welchem Interesse? Was rät die Bibel, was rät Jesus in diesem Fall?
Interessanter Weise gibt es klare Worte der Bibel über den Weg des Friedens und über Friedensverhandlungen in Lukas Evangelium, Kapitel 14, das man in einem aussichtslosen Fall an den Verhandlungstisch treten sollten, um die Friedensbedingungen auszuhandeln.

VIEL SEGEN und Nachdenklichkeit mit diesem Video!!
Schreibe gerne deinen Kommentar, wie du diese Entwicklungen siehst.
Aber bitte nur sachliche, freundliche Kommentare, wenn du keine Löschung willst. Vielen Dank!

ABONNIERE meinen You Tube Kanal, damit du keine Videos verpasst!
Gib ein LIKE, damit das Video von viel mehr YT Zuschauer gesehen wird.

Für Fragen schreibe eine Email an: info@christusfuereuropa.de

Markus Rapp

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.