Karma? Die australische Top-Ärztin, die aggressiv für Covid-Impfstoffe geworben hat, bricht das Schweigen und gibt zu, dass sie
in Was bringt die Zukunft?
22.12.2022 14:54
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Karma? Die australische Top-Ärztin, die aggressiv für Covid-Impfstoffe geworben hat, bricht das Schweigen und gibt zu, dass sie und ihr Partner beide durch Impfungen verletzt wurden
Obwohl er die Medikamente auf dem Höhepunkt der Covid-Saga aggressiv vorangetrieben hat, hat der ehemalige Präsident der Australian Medical Association. Dr. Kerryn Phelps gestand kürzlich, dass Covid-„Impfstoffe“ die Gesundheit von ihr und ihrem Partner zerstörten.
Phelps sagt, die Nebenwirkungen, die sie und ihr Partner erlebten, nachdem sie gestochen wurden, seien „verheerend“ gewesen. Einige waren nur von kurzer Dauer, während andere bis heute andauern, was die beiden mit schweren Verletzungen zurücklässt, die sich möglicherweise nie heilen werden, egal wie lange sie warten und auf Heilung hoffen.
Phelps ist in zahlreichen Interviews erschienen, um über das Problem zu sprechen, und hat an die zuständigen Behörden geschrieben, um über die negativen Erfahrungen von ihr und ihrem Partner zu berichten. Phelps betonte in fast allen, dass aus Angst vor Gegenreaktionen fast niemand im Inneren bereit ist, den Elefanten im Raum anzusprechen.
„Dies ist ein Problem, das ich aus erster Hand bei meiner Frau miterlebt habe, die innerhalb von Minuten eine schwere neurologische Reaktion auf ihren ersten Pfizer-Impfstoff erlitt, einschließlich brennendem Gesicht und Zahnfleisch, Parästhesien und tauben Händen und Füßen, während ich von mir beobachtet wurde, ein anderes Arzt und eine Krankenschwester zum Zeitpunkt der Impfung “, schrieb Phelps in einer Eingabe an die Long Covid-Untersuchung des Parlaments.
„Auch anderthalb Jahre später beobachte ich die verheerenden Auswirkungen weiterhin, zusätzlich zu Müdigkeit und zusätzlichen neurologischen Symptomen wie Nervenschmerzen, verändertem Geruchssinn, Sehstörungen und Entzündungen des Bewegungsapparates. Die Diagnose und Ursache wurde von mehreren Spezialisten bestätigt, die mir sagten, dass sie „viele“ Patienten in einer ähnlichen Situation gesehen haben.“
Die massenhafte Unterberichterstattung, fügte Phelps hinzu, habe es der Öffentlichkeit erschwert, sich ein klares Bild von den ernsthaften Risiken zu machen, die mit einer Injektion verbunden seien. Das vorherrschende Narrativ ist, dass die Schüsse „sicher und effektiv“ seien und dass nur wenige Menschen hier und da krank oder verletzt würden – aber das stimmt nicht.
„Ich hatte ein CT-Lungenangiogramm, ein EKG, Bluttests, ein Herzechogramm, ein transthorakales Stressecho, einen Holter-Monitor, eine Blutdrucküberwachung und autonome Tests“, fügte Phelps hinzu, was sie erlebt hatte, nachdem sie im Juli 2021 ihre zweite Dosis Pfizer erhalten hatte.
„In meinem Fall führte die Verletzung zu einer Dysautonomie mit Wechselfieber und kardiovaskulären Auswirkungen, einschließlich Atemnot, unangemessener Sinustachykardie und Blutdruckschwankungen.“ (Verwandte: Erinnern Sie sich, als bekannt wurde, dass australische Politiker erpresst wurden und Bestechungsgelder annahmen, um Covid-Jab-Mandate durchzusetzen?)
Nur wenige in der Regierung sind mutig oder ehrenhaft genug, um den Covid-Jab-Skandal anzugehen Phelps sagt, sie habe all dies der Therapeutic Goods Administration (TGA), Australiens Äquivalent zur US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), gemeldet, aber die Regierungsbehörde sei „nie weitergegangen“. Phelps hat auch mit anderen Ärzten gesprochen, „die selbst ein schweres und anhaltendes unerwünschtes Ereignis erlebt haben“, aber dass „Impfverletzungen ein Thema sind, über das nur wenige in der Ärzteschaft sprechen wollten“.
„Aufsichtsbehörden der Ärzteschaft haben die öffentliche Diskussion über unerwünschte Ereignisse nach der Impfung zensiert und den Ärzten gedroht, keine öffentlichen Äußerungen über irgendetwas zu machen, das ‚die Einführung des Impfstoffs durch die Regierung untergraben könnte‘ oder eine Aussetzung oder den Verlust ihrer Registrierung riskiert“, fährt Phelps fort wie gesagt zitiert.
Das einzige, was der australischen Regierung wichtig zu sein scheint, ist, so viele Menschen wie möglich so schnell wie möglich zu injizieren. Und während sich die Wahrheit über die Gesundheitsrisiken wirklich zu verbreiten beginnt, ist der breiten Öffentlichkeit nicht so klar, wie weit verbreitet diese tödlichen unerwünschten Ereignisse wirklich sind.
„Dies liegt zum Teil an unzureichender Berichterstattung und unzureichender Anerkennung“, sagte Phelps den Medien.
Auf ChemicalViolence.com finden Sie weitere Berichte über Verletzungen und Todesfälle durch Covid-Stoßverletzungen .
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 4
Gäste , gestern
6
Gäste