Schöpfungsordnung - heute noch aktuell? | Belehrung aus 1. Korinther 11

in Bibelstudium 24.08.2022 09:57
von Manfredo | 5.171 Beiträge

1.Korinther 11 spricht über die Schöpfungsordnung von 1. Mose 1 & 2. Ferner beschreiben diese Verse Symbole wie Kopfbedeckung - entblößtes Haupt, langes Haar - kurzes Haar. Sind die Belehrungen heute noch relevant? Ein gründliches Studium dieses Abschnittes gibt uns die Antwort!

nach oben springen

Die Perversion der heutigen Zeit - wie die Tage Lots in Sodom

in Bibelstudium 24.08.2022 10:18
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Video passt ganz gut in diese Rubrik

Die Zeit des zweiten Kommens Jesu Christi wird sein wie die Tage Lots in Sodom. Als Lot zu jener Zeit zwei Engel bei sich zu Hause beherbergte, verlangten die Männer der Stadt die Engel mit Gewalt heraus, um ihre homosexuelle Gier an ihnen zu befriedigen. So brachte Gott sein Gericht über Sodom und Gomorra und ließ alles vollständig vernichten. Was hat das mit uns zu tun? Gerade in der heutigen Zeit nimmt die Perversion des Geschlechts in Gesellschaft und Regierung überhand wie nie zuvor. Selbst Kinder werden schon mit perversen Gender-Ideologien indoktriniert. Dies alles sind Zeichen dafür, dass Gottes Gericht in Kürze über die ganze Welt hereinbrechen wird.

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.