Charismatik - Verführung oder Irrtum - Teil 01 von 03 - Geist der Wahrheit, Geist der Lüge
in Irrlehren der großen Weltkirchen
26.06.2022 13:48
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Absolute Top Predigt!!
Muss man alle 3 Videos anschauen!
Es ist erschütternd, wie das Evangelium Christi heute für die primitivste emotionale Selbstbefriedigung benutzt wird. Dabei denken viele, dass eine Heilung und andere spektakulären Geschehnisse ein Zeichen für die Gegenwart Jesu ist. Doch sie kennen nicht den Grad der Verführung durch den Antichristen, der sich in unseren Tagen in den Gemeinden offenbart. So ist in Matthäus 7,22-24 zu lesen:
_ „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt, und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben, und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? Doch dann werde ich ihnen bekennen: ICH HABE EUCH NIEMALS GEKANNT; WEICHET VON MIR, IHR ÜBELTÄTER!" _
Bittet JESUS um Befreiung und Erkenntnis. Lest die Broschüre: „JESUS-Was sagen die Menschen wer Ich sei". Hier als PDF-Datei runterladen, um wieder das wahre Evangelium unter die Füße zu bekommen.
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
16
Gäste