in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste
24.11.2021 04:38
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Jesus lehrte, dass die vielen auf dem Broadway die religiösen Menschen sind, die sagen: „Herr, Herr“. Die Menschheit will einen einfachen Weg in den Himmel, und deshalb spricht die Wahrheit die religiöse Menge nicht an. Die Mehrheit möchte darauf vertrauen, dass ihre Werke gerettet werden und nicht den radikalen Geboten Christi gehorchen. 🎧MP3:https://illbehonest.com/download/full...
0:00 - In Vers 13 gibt Jesus der Bergpredigt die Endgültigkeit. 6:27 - Wie beziehen sich diese gegensätzlichen Paare auf das zuvor Gesagte? 9:02 - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sterben, wenn Christus kommt? 10:48 - Hier geht es nicht darum, durch Werke gerettet zu werden. 14:50 - Sind Ihnen die Worte Christi unangenehm? 17:05 - Betrachten Sie Matthäus 7,13-14. 25:58 - Wie kann der schmale Weg die Menschheit ansprechen? 30:12 - Diejenigen in den Paaren, die Jesus gibt, sind nicht nur die normale Menschheit. 37:28 - Warum werden Christen als Fanatiker bezeichnet? 40:49 - Es gibt nur zwei Möglichkeiten. 44:30 - Wie betritt eine Person das enge Tor? 56:46 - Hören Sie die Stimme Christi - Hören Sie zu oder lehnen Sie sie ab. 1:02:20 - Der Broadway hat ein Ende der Zerstörung. 1:06:23 - Wie reagieren die Leute, wenn Sie sie warnen? 1:08:12 - Das Joch Christi ist leicht und seine Last ist leicht. 172 Kommentare hermann manfred madlener Öffentlich kommentieren… Ich werde ehrlich sein Von I'll Be Honest angepinnt Ich werde ehrlich sein vor 3 Wochen 0:00 - In Vers 13 gibt Jesus der Bergpredigt die Endgültigkeit. 6:27 - Wie beziehen sich diese gegensätzlichen Paare auf das zuvor Gesagte? 9:02 - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sterben, wenn Christus kommt? 10:48 - Hier geht es nicht darum, durch Werke gerettet zu werden. 14:50 - Sind Ihnen die Worte Christi unangenehm? 17:05 - Betrachten Sie Matthäus 7,13-14. 25:58 - Wie kann der schmale Weg die Menschheit ansprechen? 30:12 - Diejenigen in den Paaren, die Jesus gibt, sind nicht nur die normale Menschheit. 37:28 - Warum werden Christen als Fanatiker bezeichnet? 40:49 - Es gibt nur zwei Möglichkeiten. 44:30 - Wie betritt eine Person das enge Tor? 56:46 - Hören Sie die Stimme Christi - Hören Sie zu oder lehnen Sie sie ab. 1:02:20 - Der Broadway hat ein Ende der Zerstörung. 1:06:23 - Wie reagieren die Leute, wenn Sie sie warnen? 1:08:12 - Das Joch Christi ist leicht und seine Last ist leicht.
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste