Corona, Lockdown, Impfpflicht? | Prophetien der Bibel erfüllen sich

in USA Trump, neue Weltreligion, WHO-Joe Biden 27.05.2021 07:56
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Covid - Impfungen sind lebensgefährlich und unwirksam,
es handelt sich zudem nicht um Impfungen, sondern genetische Eingriffe.

Ständig werden neue Todesfälle durch diese höchst gefährlichen Eingriffe gemeldet,
(beim RKI, Paul-Ehrlich-Institut und CDC, sowie in der EMA-Datenbank registriert.)

Bereits Im März wurde von corona transition org berichtet:
"Die Todesfälle nach "Impfung" sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen"
(Wurde in den Leitmedien vertuscht.)

Es geht nur um Geld, nicht um Gesundheit.
Auch über andere grausame Folgen
z. B. anschließend Erblindete, Lähmungen etc.
wird in Leitmedien so gut wie nichts berichtet.

The Lancet berichtet von
einer Schutzwirkung, die bestenfalls bei ca. 1% liegt.

Die Erkrankung betrifft zudem über 99% aller Menschen überhaupt nicht.

Nicht ein Virus oder eine Krankheit, sondern diese Spritzen sind die große Gefahr.

International wichtige Information und Quellen auf der c - ausschuss de Website.

Prof. Dolores Cahill warnt vor katastrophalen Folgeschäden
(Uni Dublin, Molekular-Genetik, Doktorarbeit Immunologie)
"... Und wir wissen, dass die große Gefahr von den "Impfstoffen" in den nächsten Jahren ausgeht. Was ich sagte war, dass alle über 70, die einen dieser mRNA-Impfstoffe bekommen, wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Jahren sterben werden.
Und ich würde sagen, jeder andere, der seine Injektion erhielt, abhängig davon in welchem Alter, seine Lebenserwartung reduziert.
Wenn sie in ihren Dreißigern sind, werden sie innerhalb der nächsten 5-10 Jahre sterben. Sie werden Allergien haben, neuro-kognitive Probleme, Demenz (Alzheimer), Entzündungen und natürlich unter Unfruchtbarkeit leiden. [...] "

Mittlerweile warnen zahlreiche Mediziner und Wissenschaftler ganz deutlich,
so auch der Nobelpreisträger Luc Montagnier,
dass Menschen die mit diesen Substanzen "geimpft" wurden, innerhalb von ca. 2 Jahren sterben werden.
Er bestätigt, dass es wohl keine Überlebenschance für diese Menschen gibt,
in einem schockierenden Interview erklärte der Virologe:
"Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits "geimpft" worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen."
Er unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte.
"Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden."

Hoffentlich passiert noch ein Wunder, und es wird zufällig doch eine Behandlung für die bereits "geimpften" Leute entdeckt, was allerdings leider unwahrscheinlich ist -
Zumindest hatten einige Glück gehabt, und ein Placebo erhalten.

WICHTIG :
Bitte die Information weiter verteilen.

Vielen Dank an alle Menschen, die bei der extrem wichtigen Aufklärungsarbeit helfen,
was eigentlich die Pflicht der ÖR-Medien wäre.

nach oben springen

Impfung gegen COVID-19 - Was ist Gottes Wille?

in USA Trump, neue Weltreligion, WHO-Joe Biden 19.08.2021 00:39
von Manfredo | 5.171 Beiträge
nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.