Wir werden definitiv vor der TRÜBSAL (3,5 Jahre) und somit auch der DRANGSAL (3,5 Jahre) entrückt! 100 %!!!!
in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus
09.09.2020 05:05
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Wir werden definitiv vor der TRÜBSAL (3,5 Jahre) und somit auch der DRANGSAL (3,5 Jahre) entrückt! 100 %!!!!
Das verstehen viele nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen Trübsal und Drangsal. Trübsal ( die ersten 3,5 Jahre sind Verführung und sonstiges) Drangsal ( letzten 3,5 Jahre ist die schreckensherschaft vom antichristen wo er sich als Gott ausgibt und alle tötet die in nicht anbeten.)
Der Herr wird seine Braut vor der Trübsal holen weil sie nicht für den kommenden Zorn bestimmt ist. Israel muss dadurch es heißt ,,Drangsal Jakobs“und nicht Drangsal der Versammlung oder Gemeinde. Im Römerbrief macht Paulus klar, dass es drei Gruppen laut Bibel gibt. 1. Die juden 2. Die nicht juden 3. die Kirche/Gemeinde/Braut
Die Gemeinde hat eine himmlische Berufung,sie wird im tausendjährigen Reich mit Christus regieren. Die juden nicht, sie werden das von ihnen versprochene Land erben auf der neuen ewigen Erde. Die nicht juden oder nicht Gläubigen gehen durch die KOMPLETTE DRANGSAL wenn sie nicht in der Drangsal Jesus annehmen. Es Wird zwei Entrückungen geben. Die erste für die Gemeinde vor der letzten jahrwoche Daniels/ Trübsal. Siehe 2.thesalonicher 2:6-7. Die zweite Entrückung ist in der Mitte und zwar für Israel und die welche neu zum Glauben kommen. Siehe Offenbarung 12:6. sie werden in die Wüste entrückt. Sonder Rest der dann über bleibt geht durch die schlimmste Zeit und durch die zornschalen gottes.
Ich finde es nur schade das manche glauben, dass Jesus uns am Ende bei sei er Wiederkunft entrückt, was meiner Meinung mach keinen Sinn machen würde, da Jesus MIT SEIENN HEILIGEN und Engeln wiederkommt und nicht ohne.
Ein weiterer Beweis für die Entrückung vor der Trübsal ist die chronologische reinfolge des Buches der Offenbarung. Es ist bewiesen das diese Vision chronologisch ist was oft von Gläubigen abgestreitet wird. In Kapitel 4 und 5 im Buch lernen Wir die 24 ältesten kennen doch wer sind sie ? Sie sind älteste und haben Merkmale eines Menschen. Sie können keine Engel sein und Gott schuf auch keine anderen Menschen ähnliche Wesen. Diese 24 ältesten können nur Menschen sein.
Stellst sich die frage wer ? Da die 24 ältesten schon vor dem 7 Siegel Gericht (Kapitel 6) im Himmel bei Gott sind, wurden sie entrückt, das heißt es kann nur die Gemeinde(Braut Christi) sein. Die Braut Christi wird mit Christus Gericht über die Erde halten.
Wir lesen ich einmal Offenbarung 7: 1-4 dort steht:,, Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. Und ich sah einen andern Engel aufsteigen vom Aufgang der Sonne her, der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit großer Stimme zu den vier Engeln, denen Macht gegeben war, der Erde und dem Meer Schaden zu tun: Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden, bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels:“
Ok also 144.000 Menschen werden versiegelt bevor die Gerichte kommen. Aber da passiert nach den Siegeln. 12.000 aus jedem Stamm Israels 12 Stämme x 12.000 = 144.000 versiegelte. Bohr wie unfair! Gott rettet nur sein Volk vor den Plagen der sieben Posaunen aber die Gemeinde/Braut nicht ?? Wie fies! Doch er rettet uns indem er uns davor rette/ entrückt. Ich finde das ist ein Beweis dafür. Offenbarung 7:1-4 zeigt, dass Israel in der Trübsal anwesend ist aber die Gemeinde nicht sonst würden wir auch versiegelt werden. Ansonsten wäre es schon unfair fände ich gegenüber der Braut. Eindeutig werden wir davor entrückt.
Die Posaune ist nicht die siebte Posaune der Endzeit GANZ WICHTIG ZU VERSTEHEN, denn sie konnten unmöglich von den Posaunen aus der Offenbarung wissen können, als der thesalonicher und der erste Korinther geschrieben
Samuel 434 wenn du ihn dazu überreden kannst freut mich das 😉 Sag ihm auch noch das die Trübsal nur für Israel und nicht für die Braut ist. Es gibt durchaus eine zweite Entrückung in der tribals und zwar in der Mitte. Das ist in Offenbarung 12:6 nach zu lesen. Ich wünsche dir viel Glück👊🏻 Möge der Herr dich segnen Der Herr Jesus kommt sehr bald Amen 🙏
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste