Es wird keine weltweite Erweckung geben🐍 👎

in Endzeit & Worte Jesus Christus zur Endzeit 29.05.2020 03:54
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Der Abfall vom Christentum ist so groß wie nie zuvor. Geld, Macht, Party, Urlaub, Luxus und vieles mehr, das alles kommt weit vor Vater Gott und Jesus Christus.

Matthäus 7,13-14
13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen.
14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.

Irrlehre!! Es wird eine weltweite Erweckung geben. Die 144000 gesalbte werden es ermöglichen in der Trübsal.

nach oben springen

Joel 3,1-5 große Erweckung!!

in Endzeit & Worte Jesus Christus zur Endzeit 16.06.2020 11:58
von Manfredo | 5.171 Beiträge

https://www.bibleserver.com/SLT.ELB.MENG...%9C/Joel3%2C1-5

Joel 3,1-5

1 Und danach wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgießen werde über alles Fleisch. Und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Greise werden Träume haben[1], eure jungen Männer werden Visionen sehen.
2 Und selbst über die Knechte und über die Mägde werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.
3 Und ich werde Wunderzeichen[2] geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen.
4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare.
5 Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein[3], wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die[4] der HERR berufen wird.

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.