Das Markus-Evangelium mit allen Kapiteln | Film

in Die 4 Evangelien, alle zeigen das Jesus Christus Dasein und Wirken auf der Erde. Jedoch weicht das Johannes Evangelium grundlegend von den drei älteren Erzählungen ab. 20.05.2020 14:42
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Das Evangelium nach Markus gilt als ältestes der vier kanonischen Evangelien. Es berichtet vom öffentlichen Wirken Jesu, wie er den Menschen dient, sie lehrt und heilt

nach oben springen

RE: Das Markus-Evangelium mit allen Kapiteln | Film

in Die 4 Evangelien, alle zeigen das Jesus Christus Dasein und Wirken auf der Erde. Jedoch weicht das Johannes Evangelium grundlegend von den drei älteren Erzählungen ab. 20.05.2020 14:55

Hörbuch, gelesen von Hanno Herzler

Online Bibel, Schlauchter 2000, Elberfelder Bibel, Menge Bibel, Luther Bibel 2017, Einheitsübersetzung 2016
https://www.bibleserver.com/SLT.ELB.MENG.LUT.EU/Markus1

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 14:31 | nach oben springen

RE: Das Markus-Evangelium mit allen Kapiteln | Film

in Die 4 Evangelien, alle zeigen das Jesus Christus Dasein und Wirken auf der Erde. Jedoch weicht das Johannes Evangelium grundlegend von den drei älteren Erzählungen ab. 22.05.2020 15:03

Das Evangelium einfach erklärt | Deutschland braucht JESUS

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.