Papst als Ehrenoberhaupt ALLER Kirchen

in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, 22.06.2024 15:44
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Prophetie erfüllt sich vor unseren Augen. Die katholische Kirche schlägt allen christlichen Kirchen eine Vorrangstellung des Papstes vor. Dies wird zu einer völligen Machtstellung des Papstes über die Religionen und Nationen führen wie im prophetischen Wort angekündigt.

Meine Meinung;

Zurück in Mittelalter, Bibel lesen verboten, menschliche Entscheidung wichtiger als das, was in der Bibel steht!

http://www.widw.de/html/menschliche_erfindungen.html

nach oben springen

Der Antichrist beim G7 Gipfel | Papst Franziskus führt die Nationen

in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, 22.06.2024 16:10
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Jahrhunderte lang lag der Vatikan in Ketten, war hilflos und litt an einer tödlichen Wunde. Schaut euch das Papsttum heute an; es ist weit davon entfernt, sich in einem kritischen Gesundheitszustand zu befinden.Die tödliche Wunde nach Offenbarung 13 ist am heilen und bald sehen wir Kirche und Staat wieder vereint.

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Dschungel der vielen christlichen Religionen, Kirchen, jeder sagt nur wir haben recht und vieles mehr.
Erstellt im Forum Irrlehren der großen Weltkirchen von Manfredo
3 24.05.2025 15:47goto
von Manfredo • Zugriffe: 67
Ist der Papst biblisch? Die schockierende Wahrheit über das Papsttum
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
1 05.05.2025 10:31goto
von Manfredo • Zugriffe: 17
Papst Franziskus ist tot
Erstellt im Forum Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tu... von Manfredo
5 08.05.2025 19:09goto
von Manfredo • Zugriffe: 30
Die katholische Kirche - Heidentum mit "christlichem" Anstrich
0 04.10.2024 14:02goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
PAPST FRANZISKUS WAR NIE PAPST? | Thronräuber ohne Stellvertreter-Befugnis CHRISTI?
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
0 01.02.2024 20:39goto
von Manfredo • Zugriffe: 10
36 IRRLEHREN DER KATHOLISCHEN KIRCHE!!!
4 24.05.2025 15:55goto
von Manfredo • Zugriffe: 32
Papst Franziskus/Jesuit, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, wohin geht die Reise?
3 04.12.2020 18:59goto
von Manfredo • Zugriffe: 50
Die evangelische Kirche Was kann ich glauben
Erstellt im Forum Andere Religionen/Gemeinschaften von Manfredo
9 20.05.2025 23:06goto
von Manfredo • Zugriffe: 46
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.