“Es wird sehr schnell gehen" Audio - Wöchentliche Andacht v. 18.9.2023 : Amir Tsarfati

in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus 20.09.2023 21:09
von Manfredo | 5.171 Beiträge

https://cdn.amplifi.pattern.com/fbd69b92...37-040396101af3

1. Korinther 15,50-53
Das aber sage ich, Brüder, dass Fleisch und Blut das Reich Gottes nicht erben können; auch erbt das
Verwesliche nicht die Unverweslichkeit. Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle
entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten
Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich,
und wir werden verwandelt werden. Denn dieses Verwesliche muss Unverweslichkeit anziehen, und
dieses Sterbliche muss Unsterblichkeit anziehen.

1 Thessalonicher 4,15-18
Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn
übrig bleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; denn der Herr selbst wird, wenn der
Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel
herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben
und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in
die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit. So tröstet nun einander mit diesen Worten!

Römer 8,18
Denn ich bin überzeugt, dass die Leiden der jetzigen Zeit nicht ins Gewicht fallen gegenüber der
Herrlichkeit, die an uns geoffenbart werden soll.

2 Korinther 4,17-18
Denn unsere Bedrängnis, die schnell vorübergehend und leicht ist, verschafft uns eine ewige und über
alle Maßen gewichtige Herrlichkeit, da wir nicht auf das Sichtbare sehen, sondern auf das Unsichtbare;
denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.

Titus 2,13
...indem wir auf die glückselige Hoffnung und das herrliche Erscheinen unseres großen Gottes und
Retters Jesus Christus warten... (direkt aus der Englischen NKJV-Bibel übersetzt)

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.