Das Buch RÖMER - Paulus und der Brief an die Römer - Bibelstudium

in Bibelstudium 08.05.2023 22:55
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Römer 1 - Teil 2 - Der Gerechte wird aus dem Glauben leben – Paulus und seine Lehre

Römer 1 - Teil 3 - Der Zorn GOTTES ist vom HIMMEL her offenbart gegen alles HANDELN

Römer 1 Erklärung. In dieser Folge werden wir einen detaillierten Blick auf den Zorn Gottes werfen, der offenbar wird, wenn der Mensch sich einen Gott nach seinen eigenen Vorstellungen macht. Sie gaben vor, weise zu sein, und ließen zu, dass ihr verdorbener Verstand Gott leugnete, obwohl sie ihn kannten.

Pantheismus ist die Anbetung von Göttern in Form von Vögeln und Reptilien, und sie tauschten die unvergängliche Herrlichkeit des wahren Gottes gegen eben diese heidnischen Bilder ein.

nach oben springen

Römer 1 - Teil 4 - Diejenigen, die GOTT HASSEN durch ihre weltlichen Gelüste

in Bibelstudium 11.05.2023 01:08
von Manfredo | 5.171 Beiträge

In diesem Kapitel werden wir uns ansehen, wie die Begierden der Menschen die Menschen von Gott wegführen und dem Feind Gelegenheit geben, ihr Leben zu besetzen. Unzucht, Gottlosigkeit, Bosheit und mehr beherrschen ihr Denken und Handeln.

Diese Menschen lehnen Gott ab und haben daher Leidenschaften und Begierden, die Gott hasst. Sie sind voller Selbstgerechtigkeit und handeln in Sünde, ohne Rücksicht auf Gott und seine Gebote.

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.