Leben wir schon in den letzten 7 Jahren? Ein Blick auf die Zeichen der Zeit in Israel

in Israel und die Bibel 13.12.2022 13:39
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Die 70. Jahrwoche in Daniel Kapitel 9 sind die letzten 7 Jahre unseres Zeitalters. Danach beginnt das 1000-jährige Friedensreich des Christus. Der Prophet Daniel offenbart zwei Ereignisse, an denen wir erkennen können, zu welcher Zeit die letzten 7 Jahre beginnen. Zum einen muss dafür ein Friedensabkommen zwischen Israel und vielen arabischen Nationen geschlossen werden. Zum anderen muss die Darbringung der Schlachtopfer durch die Juden auf dem Tempelberg in Jerusalem wieder eingesetzt werden. Durch das Abraham-Abkommen von Präsident Trump am 15.September 2020 und die Ankunft von fünf roten Kühen in Israel am 15.September 2022 sind diese beiden Ereignisse in greifbare Nähe gerückt. Haben die letzten 7 Jahre womöglich bereits begonnen?

nach oben springen

Das Abraham-Abkommen | Die kurze Ruhe vor dem großen Sturm

in Israel und die Bibel 13.12.2022 18:10
von Manfredo | 5.171 Beiträge
nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.