11. September 2001 - Zeitenwende vor 21 Jahren - Analyse & Kommentar

in USA Trump, neue Weltreligion, WHO-Joe Biden 14.10.2022 06:25
von Manfredo | 5.171 Beiträge

11. September 2001 - der 21. Gedenktag - Ein Kommentar.
Vor 21 Jahren geschah am 11. September 2001 eine Zeitenwende.
Der Angriff auf das World Trade Center veränderte die Welt, nachdem um 10 Uhr morgens der WTC Turm 12 einstürzte und um ca. 10:30 Uhr der Turm 1, und dann um 17:20 Uhr der WTC Turm 7.
Nach dem 11. September 2001 begann der weltweite Krieg gegen Terror der USA, was in den Afghanistan Krieg und den Angriff auf den Irak führte. Auch die weltweiten Kontrollen haben seitdem dramatisch zugenommen und der Ruf nach Digitalisierung der ganzen Welt.
In diesem Video spreche ich über die Geschehnisse um den 11. September und den NIST Report der Regierung, der erklärte, wie die World Trade Center in nur 11 Sekunden zusammenstürzen konnten. Ich spreche auch andere Theorien an, die als Verschwörungs-Theorien angesehen werden.
Jedes Jahr wird gesagt am Memorial Day - Wir sollen diese Ereignisse nicht vergessen! Dem stimme ich zu, weil Wahrheit zählt.

VIEL SEGEN und Nachdenklichkeit mit diesem Video!!
Schreibe gerne deinen Kommentar, wie du diese Entwicklungen siehst.
Aber bitte nur sachliche und respektvolle Kommentare, wenn du keine Löschung deines Kommentars willst. Vielen Dank!

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.