Die Entrückung nach der Trübsal aber vor dem Zorn Gottes - Teil 1+2! Die Letzte Jahrwoche Daniels!
in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus
23.10.2021 11:10
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Die Entrückung nach der Trübsal aber vor dem Zorn Gottes - Teil2! Endzeitrede Jesu und die 7 Siegel!
Kommentare dazu:
Wen wir in der Trübsal den Mertyrertod sterben, gibts nichts zum Entrücken. Da hast du ein paar Geheimnisse ausgelassen.
1
Christoph Michael Weil Christoph Michael Weil vor 3 Monaten @Jörg Adomeit, wann hast du das letzte mal die Bibel gelesen, oder hast du sie noch nie gelesen?
Also ich werde noch bei den Posaunen da sein! Dieser hier liegt auch falsch, er sagt wohl: die Bibel ist die Wahrheit: nur die Auslegungen sind immer falsch, weil sie nicht die Rechnung mit dem Wirt machen! Die Entrückunk kann nur bei Offb 11,12.15 stattfinden!
Die Lehre, des beschriebenen Entrückungsablaufes, die wir im Detail in 1Thes 4,14-18 und 1Kor 15,50-55 finden, ist für die meisten Bibeltreuen Brautgemeinden die Entrückung vor den 7 Jahren Trübsalszeit, der hier sagt in der Mitte: wie aber kann die Entrückung der Brautgemeinde, von Offbarung 11,12.15 biblisch getrennt werden und ohne die in den Versen zuvor beschriebenen zwei Zeugen stattfinden: stehen diese zwei Zeugen nicht geradezu Symbolisch und in Wirklichkeit für die Braut Christi?
Die zweite Frage, die eigentlich unmittelbar mit meiner ersten Frage zusammen hängt, lautet: wenn die Entrückung, tatsächlich vor dem Auftreten der zwei Zeugen (Offb 11) und der 42 monatigen wirke Zeit der zwei „anstatt Christus-Zeugen“ Offb 13,5ff stattfinden würde: wie könnte dann die Braut Christi, in das Millennium per Gericht berufen werden (Offb 20,4), wenn sie weder herausgefordert war, das Malzeichen auf ihre Stirn noch auf ihre Hand anzunehmen, noch das Tier anbeten hätten müssen noch sein Bild zu Gesicht bekommen hätten und vor allem somit nicht die Enthauptung unter den Antichristen erdulden hätten können? Alle Lehre die die Entrückung von Offb 11,11.15 trennt ist, wenn in Bücher geschrieben Makulatur, wenn auf Elektronischen Datenträgern geschrieben, Elektromüll!
Am 09.12.2007 - 04:00 Uhr wurde das erste Siegel mit den Worten geöffnet: "Christoph, Weil Jesus für deine Sünden am Kreuz gestorben ist: diene mir 42 Jahre, dann werde ich kommen und dich holen: dein Wille sei mein Wille und mein Wille sei den Wille!" Das war als Jesus in einer Vision über Christoph am Kreuz hing! 2014 wurde das zweite Siegel geöffnet und 2021 wird das dritte Sigel geöffnet, usw. In der Mitte des sechsten Siegels, das siebte! 42 Tage vor dem Ende der siebten Schale, also 42 Tags vor dem Millennium ist die Entrückung, meine Entrückung und die Siebte Posaune!
Demnach liegst er und alle anderen Falsch, denn GottJesus macht kein unterschied zwischen Juden und Heiden! Hat er das übersehen: Braut bleibt Braut! Nun weist du wo es hin geht! Und wenn einer aus dem Himmel geworfen wird und sich der Ölberg spaltet, dann ist JesusGott nicht gekommen, sondern der Teufel in Person! Wir sehen uns!
Herr Berkmann Herr Berkmann vor 3 Monaten @Christoph Michael Weil Gott hat Christoph, also dir persönlich, das offenbart???
Christoph Michael Weil Christoph Michael Weil vor 3 Monaten Das ist eine berechtigte Frage Herr Berkmann,
ein Pastor, die Medizin und Andere sagen ich sei krank, meine Frau hingegen nimmt mich nicht als krank war, das Gegenteil ist der Fall, ich sei Besonnen und bestrebt die Wahrheit in dieser Angelegenheit zu erarbeiten!
Ich hingegen habe Wahrheiten in der Zeit von Dato bis heute erhalten und die Erkenntnis nimmt stetig zu!
Lassen sie es mich so sagen: JA, ich glaube dass GottJesus und JesusGott zu mir gesprochen hat, daher und auch durch Biblisches offenbaren kann ich mit so mancher Endzeitlehre nicht übereinstimmen!
JA, den Zusagen gemäß die ich in der leisen stillen Stimme die ich über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten gehört, Träume und Visionen wahrgenommen und Bibelstellen gefunden habe: hat der eine Wahre Gott mich in den Zeugendienst berufen, so glaube ich!
Die Zusage: „dein Wille sei mein Wille und mein Wille sei dein Wille" kam aber erst im Juli 2008! Seither suche ich seinen Willen in der Bibel, denn alles ist gesagt, was von Seiten Gottes es zu sagen gibt!
09.12.2007 - 04:00 Uhr das erste mahl: und ja es könnte eine Psychose gewesen sein, wenn es JesusGottes Persönlichkeit als VaterSohnundHeiligerGeist nicht gibt! Genau 32 Tage später, am 10.01.2008 – 04:00 Uhr das zweite reden, als ich meine Sünden aufgeräumt hatte, die ER mir aufgezeigt hatte, gleich darauf ein Kampf mit dem Teufel, dann ein Traum! Alles im August 2008 in innerhalb drei Tagen in der Bibel gefunden, mit der leisen stillen Stimme im Ohr: gleich wirst du es haben, gleich wirst du es Finden, gleich wirst du es sehen! Am 13.01.2008 Wiederum reden, und eine Vision, die ich mit Daniel 12,5-7 in Verbindung setze! Am 14.01.2008 ist Gott mit mir Fahrrad gefahren, in dem ER mit mir redete und mich führte, wohin ich nicht wollte: es war wunderbar und köstlich, aber ER zeigte mir, anhand von 8 Situationen in die ER hinein Sprach, wie mein weiteres Leben verlaufen würde! 62 Tage nach dem 09.12.2007, traf ich durch Zufall auf einen Mann, der sagte: „der Teufel kann mich nicht umbringen, er hat es schon 22 mal versucht!“ Ich horchte auf: das hast du doch bereits so schon mal gehört: „diene mir 42 Jahre!“ Nun, ich habe diese Person im Frühjahr 2009 zum zweiten Zeugen an meiner statt mit Olivenöl gesalbt: Weil er bereits von Gott gesalbt ist! Und ich es einfach aus dem wissen:“ dein Wille sei mein Wille und mein Wille sei den Wille," heraustat! Es war köstlich er ließ sich salben, obwohl er gar nicht verstand, zu was ich ihn gesalbt habe. Ich deutsch er englisch! Er musste fast 100 Jahr alt werden.
Nun, was gibt es noch zu sagen, um weitere Fragen zu vermeiden. Eines noch: nichts ist beständiger als die Veränderung, aber Gott bleibt der eine!
Ach ja, der Weg seit 2007 war kein leichter und doch wie im Fluge verflogen! Wenn 70 er geboren ist, so manches Ding er nicht vermisst, drum lad ich ein GottJesu treu zu sein, denn wenn nun dieser als dann Spricht: „dein Leben 70, wenn in Kraft 80 Jahre ist, dann ist erfüllt was drinnen steht: „ich werde geben Kraft (was nur) meinen zwei Zeugen (schafft), und sie werden 1260 Tage weissagen, mit Sacktuch bekleidet.“ Offb 11,3
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste