Die Bücher des Herrn werden geöffnet

in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 01.05.2021 17:02
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Offenbarung 20,11-15

Das Endgericht vor dem großen weißen Thron

11 Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß; vor seinem Angesicht flohen die Erde und der Himmel, und es wurde kein Platz für sie gefunden.
12 Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.
13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren, und der Tod und das Totenreich gaben die Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.
14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod.
15 Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.

nach oben springen

RE: Die Bücher des Herrn werden geöffnet

in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 01.05.2021 17:09
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Feuersee

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Psalm 37 - Denn die Arme der Frevler werden zerbrechen, aber der HERR erhält die Gerechten |
Erstellt im Forum LiebeIsrael, Jüdisch-Christlicher Kanal von Manfredo
0 24.07.2024 08:51goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
Jesus kommt bald! - Entrückung, Drangsalszeit, Erscheinung - Das Kommen des Herrn richtig verstehen
Erstellt im Forum Bibelstudium von Manfredo
1 16.05.2025 15:05goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
DER TAG CHRISTI und der TAG DES HERRN - Welcher Tag bedeutet die Entrückung?
Erstellt im Forum LiebeIsrael, Jüdisch-Christlicher Kanal von Manfredo
1 02.07.2024 15:28goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
Der kommende Tag des Herrn
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 29.08.2023 17:21goto
von Manfredo • Zugriffe: 12
Der Tod und der Gläubige, hier werden Videos gelistet, die der Meinung sind, dass nach dem Tod die Seele sofort in das
Erstellt im Forum Tod, und was nun? Himmel oder Hölle? oder gar nichts? von Manfredo
9 11.12.2022 11:56goto
von Manfredo • Zugriffe: 60
Bist du bereit für das Kommen des Herrn?
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
0 05.11.2022 05:50goto
von Manfredo • Zugriffe: 20
Die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus! Ostern
Erstellt im Forum Biblische Filme von Manfredo
0 18.04.2022 16:07goto
von Manfredo • Zugriffe: 6
Unglaublich was überall für Theorien im Net über die Entrückung publiziert werden!
Erstellt im Forum Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus von Manfredo
3 09.08.2023 16:17goto
von Manfredo • Zugriffe: 34
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.