Gebete zur Heilung, ganz speziell für meine Goy

in Mein Glaube zu Gott 06.02.2021 05:01
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Liebe GOTT Vater und Jesus Christus, bitte erhöre mein Gebet.

Amen

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 17:58 | nach oben springen

RE: Gebete zur Heilung, ganz speziell für meine Goy

in Mein Glaube zu Gott 06.02.2021 05:13

Gesundheit und Heilung

Vater, im Namen Jesus, komme ich vor Dich und frage Dich uns zu heilen. In Deinem Wort steht geschrieben, das Gebet des Glaubens wird den Kranken helfen und Du, der Herr, wirst ihn aufrichten. Und wenn wir gesündigt haben, wirst Du uns vergeben. Ich lasse all meine schlechten Gefühle, Wut, Groll los und auch vergebe ich allen, die mir Unrecht getan haben.

Unser Körper ist der Tempel Deines Heiligen Geistes und ich wünsche mir und ganz wichtig, für meine Goy gute Gesundheit zu haben. Ich suche nach der Wahrheit, die mich befreit - geistlich und natürlich (gute Ernährungsgewohnheiten, Medizin wenn nötig und angemessenes Ausruhen und angemessene körperliche Übungen). Du hast für uns und alle Christen mit den Preis bezahlt, und ich wünsche mir, Dich mit meinem Geist und meinem Körper zu verherrlichen, beide gehören Dir.

Ich danke Dir, Vater, das Du Dein Wort gesandt hast, um mich und Goy zu heilen und von all unser Zerstörung zu befreien. Jesus, Du bist das Wort, das Fleisch wurde und unter uns wohntest. Du trugst meine Schmerzen und unsere Krankheiten. Aber Du bist um meiner Missetat willen verwundet und um meiner Sünde willen zerschlagen worden. Die Strafe lag auf Dir, daß ich Frieden hätte, und durch Deine Wunden sind wir geheilt.

Vater, ich schenke Deinen Worten Aufmerksamkeit und höre auf Deine Sprüche. Ich werde sie nicht aus meiner Sicht lassen, sondern sie in meinem Herzen halten, denn sie sind Leben und Gesundheit für den ganzen Körper.

Da der Geist von Dir, der Jesus auch von den Toten erhoben hat, in mir wohnt, wird er meinem sterblichen Körper Leben geben.

Ich danke Dir, das ich gedeihe und Gesundheit habe, so wie auch meine Seele gedeiht, Amen.

Bibelstellen:
Jakobus 5:15, 1 Korinther 6:19,20, Psalm 107:20, Johannes 1:14, Jesaja 53:4,5, Sprüche 4:21,22
Psalm 103:3-5, Römer 8:11, 3 Johannes 2

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 05:16 | nach oben springen

Thema: Krankheit im Leben eines Christen

in Mein Glaube zu Gott 07.02.2021 03:47

Matthäus 4,23-24

Jesu Wirken in Galiläa

23 Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen[9] und verkündigte das Evangelium[10] von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk.
24 Und sein Ruf verbreitete sich in ganz Syrien; und sie brachten alle Kranken zu ihm, die von mancherlei Krankheiten und Schmerzen geplagt waren, und Besessene und Mondsüchtige und Lahme; und er heilte sie.

Bibelstellen wo das Wort Krankheit vorkommt.

https://www.bibleserver.com/tag/krankheit

Ps 39,13 HERR, höre mein Gebet und vernimm mein Schreien! Schweige nicht zu meinen Tränen; denn ich bin ein Fremdling bei dir, ein Gast wie alle meine Väter.

Ps 91,6.16 vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag verderbt.

Ps 103,3 Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen;

Ps 121,1 Ein Wallfahrtslied. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?

Ps 121,1-2 Ein Wallfahrtslied. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?

Spr 16,24 Freundliche Worte sind wie Honigseim, süß für die Seele und heilsam für das Gebein.

Hab 3,18 Ich aber will mich freuen in dem HERRN und frohlocken über den Gott meines Heils !

Mt 4,23-24 Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk.

Mt 8,17 damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja gesagt ist, der spricht: »Er hat unsere Gebrechen weggenommen und unsere Krankheiten getragen«.

Mt 9,35 Und Jesus durchzog alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte jede Krankheit und jedes Gebrechen im Volk.

Mt 10,1 Da rief er seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen Vollmacht über die unreinen Geister, sie auszutreiben, und jede Krankheit und jedes Gebrechen zu heilen.

Mt 14,31 Jesus aber streckte sogleich die Hand aus, ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?

Mk 1,34 Und er heilte viele, die an mancherlei Krankheiten litten, und trieb viele Dämonen aus und ließ die Dämonen nicht reden, denn sie kannten ihn.

Lk 4,40 Als aber die Sonne unterging, brachten alle, die Kranke hatten mit mancherlei Gebrechen, sie zu ihm, und er legte einem jeden von ihnen die Hände auf und heilte sie.

Lk 5,15 Aber die Nachricht von ihm breitete sich desto mehr aus; und große Volksmengen kamen zusammen, um ihn zu hören und durch ihn von ihren Krankheiten geheilt zu werden.

Lk 6,18 auch die, welche von unreinen Geistern geplagt waren; und sie wurden geheilt.

Lk 7,21 Zu derselben Stunde aber heilte er viele von Krankheiten und Plagen und bösen Geistern und schenkte vielen Blinden das Augenlicht.

Lk 8,2 und auch etliche Frauen, die von bösen Geistern und Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, von der sieben Dämonen ausgefahren waren,

Lk 9,1 Er rief aber seine zwölf Jünger zusammen und gab ihnen Kraft und Vollmacht über alle Dämonen und zur Heilung von Krankheiten;

Lk 12,15 Er sagte aber zu ihnen: Habt acht und hütet euch vor der Habsucht! Denn niemandes Leben hängt von dem Überfluss ab, den er an Gütern hat.

Lk 17,15 Einer aber von ihnen kehrte wieder um, als er sah, dass er geheilt worden war, und pries Gott mit lauter Stimme,

Lk 17,15.18 Einer aber von ihnen kehrte wieder um, als er sah, dass er geheilt worden war, und pries Gott mit lauter Stimme,

Joh 5,5 Es war aber ein Mensch dort, der 38 Jahre in der Krankheit zugebracht hatte.

Joh 11,4 Als Jesus es hörte, sprach er: Diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern zur Verherrlichung Gottes, damit der Sohn Gottes dadurch verherrlicht wird!

Joh 16,22 So habt auch ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen.

Joh 16,22-24.26-27.33 So habt auch ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen.

Apg 19,12 sodass sogar Schweißtücher oder Gürtel von seinem Leib zu den Kranken gebracht wurden und die Krankheiten von ihnen wichen und die bösen Geister von ihnen ausfuhren.

Apg 28,9 Nachdem dies nun geschehen war, kamen auch die übrigen Kranken auf der Insel herbei und ließen sich heilen.

Röm 8,37 Aber in dem allem überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.

Röm 8,37-38 Aber in dem allem überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.

1Kor 11,30 Deshalb sind unter euch viele Schwache und Kranke, und eine beträchtliche Zahl sind entschlafen.

Jak 5,13-20 Leidet jemand von euch Unrecht? Er soll beten! Ist jemand guten Mutes? Er soll Psalmen singen!

1Petr 1,7 damit die Bewährung eures Glaubens (der viel kostbarer ist als das vergängliche Gold, das doch durchs Feuer erprobt wird) Lob, Ehre und Herrlichkeit zur Folge habe bei der Offenbarung Jesu Christi.

Das Wort Heilung

Mt 4,23-24 Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk.

Lk 13,19 Es gleicht einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und in seinen Garten warf. Und es wuchs und wurde zu einem großen Baum, und die Vögel des Himmels nisteten in seinen Zweigen.

nach oben springen

Krankheit im Leben eines Christen

in Mein Glaube zu Gott 18.02.2021 02:57

Kann mich einfach nicht zu ruhe legen, nächteweis wach. Bete zu meinem Gott, bitte helfe mir.

nach oben springen

RE: Krankheit im Leben eines Christen

in Mein Glaube zu Gott 19.02.2021 11:08

Heute die niederschmetternde Nachricht, Goy ist im Endstadium Krebs.
Kann mich nicht damit abfinden, die ganze Welt bricht für mich gerade zusammen.

Ein Gebet für Heilung 🙏. Ein Kraftvolles Heilwundergebet, gebetet für meine geliebte Goy❤❤❤

nach oben springen

RE: Krankheit im Leben eines Christen

in Mein Glaube zu Gott 19.02.2021 11:10
zuletzt bearbeitet 19.02.2021 11:11 | nach oben springen

Gottes Treue ist unser Schild

in Mein Glaube zu Gott 25.02.2021 15:26
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

Bekehrungsgebet

in Mein Glaube zu Gott 25.02.2021 16:25

Herr Jesus, ich komme heute zu dir, so wie ich bin.
Ich glaube, dass Du für mich gestorben bist.
Ich glaube, dass Du für meine ganzen Sünden bezahlt hast, durch dein kostbares Blut.
Ich bekenne ich bin schuldig. Ich brauche Dich, wasch mich rein von all meiner Schuld.
Komm in mein Herz, sei mein Herr, ab heute will ich ganz bewusst mein Herz Dir schenken und will dein Kind sein.
Erfülle mich mit deiner Liebe.
Danke, dass Du für mich gestorben bist am Kreuz und auferstanden bist am 3. Tag
Du bist mein und ich bin Dein.
In Jesus Namen, danke Vater.

Amen

nach oben springen

RE: Gottes Versprechen an dich und was du unbedingt wissen solltest

in Mein Glaube zu Gott 01.08.2021 10:17

01.09.1955-13.06.2021

Danke liebe Goy für 26 Jahre die wir zusammen sein durften.
Du warst immer für mich da, der Abschied fällt mir unsagbar schwer.
Werde Dich immer lieben und du wirst immer an meiner Seite bleiben.

Dein Leidensweg ist zu Ende, die unsagbar schwere Schmerzen sind Vergangenheit
Meine geliebte Goy, du hat mich nun verlassen, bist nun auf den Weg zu deinem Schöpfer.

Johannes 14,2-3
2 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten.
3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

Liebe Goy, wir werden uns bald wieder sehen.

Dein Manfred

nach oben springen

Gott ist gut - Jeden Tag!

in Mein Glaube zu Gott 16.08.2021 01:55

Der Herr war gut, dass er mir die liebe Goy zur Frau gegeben hat.

Der Herr war gut, dass er mir die liebe Goy ganze 26 Jahre zur Seite gestellt hat.

Der Herr war gut und hat gut gehandelt indem er Sie von mir genommen hat.

Wir müssen Gott vertrauen, in guten so wie auch in schlechten Zeiten

Psalm 119,68

68 Du bist gut und tust Gutes; lehre mich deine Anweisungen!

nach oben springen

Der Tod von Goy hat mich zum Glauben geführt

in Mein Glaube zu Gott 22.01.2024 23:49
nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.