Religion ist pure Gewalt
|
|
Religion ist pure Gewalt
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:30von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Lebe jetzt schon einige Jahre in Thailand. In Thailand ist der Theravada-Buddhismus ist die dominierende Religion.
Buddhismus in Thailand ist auch zugleich die Staatsreligion.
Was für mich aber immer mehr zum Problem wird, sind die radikalen Muslime, aber auch die Juden und die korrupten Amerikaner.
Sicher ließe sich die Listen endlos verlängern, aber ich konzentriere mich hier auf das was vielleicht ein mal weltweites Ground Zero werden kann.
Islamismus ist in auch hier in Thailand mit einer atemberaubender Geschwindigkeit auf dem Vormarsch.
Schreibe hier im Thread alles was mich so stört und das ist viel.
Überwiegend was in Deutschland passiert. Alles kann aber selbst im Internet verfolgt und recherchiert werden.
Schon in Jugendjahren habe ich so meine Konflikte mit meinen Eltern durchlebt wegen ihrer strengen katholischen Erziehung.
Kann mich noch sehr genau daran erinnern, als ich meinen Eltern mitgeteilt habe, dass ich seit geraumer Zeit Bibelunterricht nehme bei den zeugen Jehovas.
Mein Vater war geschockt und hat mich mit Worten niedergemacht, die Mutter hat geweint.
Aber halten wir uns in der Gegenwart und Zukunft auf. Habe die letzten Jahre sehr viel in Thailand Foren geschrieben,
natürlich bedingt durch meine Frührente sehr viel Zeit.
Ein Thema hat schon immer für mich eine gewisse Faszination. Religion und Länder.
Hier den Ausschlag zu schreiben war eigentlich wieder einmal die Schlagzeile:
https://www.youtube.com/results?search_query=Afghanisches+Liebespaar+zu+Tode+gesteinigt
RE: Religion ist pure Gewalt
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:32von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
19 Aug 2010 10:17
Afghanisches Liebespaar zu Tode gesteinigt
In der afghanischen Provinz Kunduz hatte eine verlobte Afghanin eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Rund 100 Dorfbewohner huldigten daraufhin der Scharia mit der öffentlichen Zelebrierung der Steinigung des Paares. Das Todesurteil verhängt hatten die moderaten Taliban, die das Dorf Mullah Quli kontrollieren und sich an der Vollstreckung beteiligten.
Gemäß den Gesetzen der Scharia sei öffentliche Prügel für unehelichen Geschlechtsverkehr üblich und für außereheliche Affären auch die Todesstrafe, alles bestens im Namen Allahs.
Sogar die BBC hat mittlerweile festgestellt, dass es die Taliban bei ihren Morden auf Frauen, Kinder und Ausländer abgesehen haben, beonders auch auf Dhimmis, die gekommen sind, um der einheimischen Bevölkerung zu helfen. Doch dies alles wird mit dem Krieg und der kulturellen Eigenheit der Taliban erklärt, nicht etwa mit der Problematik des Islam.
Die Todesfälle in diesem Monat von acht ausländische Mitarbeiter von Hilfsorganisationen und zwei Afghanen in der nordöstlichen afghanischen Provinz Badakhshan zeigen neue Ebenen der Grausamkeit und Missachtung menschlichen Lebens.
Was sind das für Leute die sowas tun?
Die Taliban die Zivilisten massakrieren, brennen Dörfern nieder und machen eine Politik der verbrannten Erde. Hunger, Kälte- Flüchtlinge, durch heimtückische Bombenanschlage das ganze Land immer weiter in das Caos stürzen. Für mich ist das alles in keinter weiße zu verstehen.
Das Paar sei auf Wunsch ihrer Familien von den Taliban festgenommen worden, erklärte der örtliche Polizeichef Hamid Agha. Seinen Angaben zufolge waren sie jeweils mit anderen Personen verlobt und hätten versucht, gemeinsam zu fliehen.
Die eigene Familie spricht das Todesurteil, das muss man wohl nicht weiter zu verstehen!
Für mich sind diese Leute Neanderthaler die jegliche daseinsberechtigung im 21 Jahrhundert verspielt haben.
http://www.google.com/search?hl=&q=Afgha...8TH393&ie=UTF-8
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:33von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Schari’a, religiöses Gesetz des Islams.
Was eigentlich ist die Scharia?
Zu den Schreckgespenstern unserer Islamdebatte gehört eine drohende Einführung der Scharia hier zu lande. Doch die Scharia braucht in Deutschland gar nicht mehr eingeführt zu werden. Es gibt sie auch hier bei uns längst an jeder zweiten Ecke. Sie hat nur wenig mit der Vorstellung von komplett verhüllten Frauen, abgehackten Händen und Gesteinigten zu tun, wie wir sie etwa aus Afghanistan, Iran oder Saudi-Arabien kennen.
Viele türkische Läden hier bieten ausschließlich Produkte an, die halal sind – also erlaubt gemäß dem Schariarecht. Das Bundesverfassungsgericht hat das islamische Schächten grundsätzlich erlaubt. Verbraucherzentralen geben »Einkaufsführer für Muslime« heraus, in denen islamisch korrekte Nahrungsmittel empfohlen werden. Und außer im Lehrberuf ist das religiöse Kopftuch bei uns am Arbeitsplatz ausdrücklich vom Gesetzgeber geschützt. All das fällt unter den schwer fasslichen Begriff »Scharia«.
Die Scharia ist kein Buch. Sie ist kein feststehender Codex, den man kaufen und nachschlagen kann. Scharia (in etwa: Weg) bezeichnet die Summe von Pflichten und Verboten, die das Leben des Einzelnen und der Gemeinschaft prägen – von der religiösen Praxis bis zum Erbrecht, von den Speisegeboten bis zum Straf- und Kriegsrecht. Als göttliches Recht wird die Scharia von den Rechtsgelehrten der vier führenden sunnitischen Schulen und den schiitischen Ajatollahs nach überlieferten Methoden aus dem Koran, den Überlieferungen über Mohammed (Hadithen) und den Texten großer Lehrer gedeutet.
Diese Rechtsgelehrten sind mächtig und schwach zugleich: Es gibt viele starke Meinungen, doch keine ist absolut verbindlich. Nur ein kleiner Kernbestand religiöser Pflichten ist unumstritten. Über viele Themen im Leben moderner Muslime – von der Kopftuchpflicht bis zur Bedeutung des Dschihad – gibt es sehr viel mehr Dissens, als die Autoritäten gerne zugeben möchten. Scheichs der islamischen Welt wie der populäre Ägypter Karadawi, der Selbstmordattentate für halal erklärt hat, sehen sich zunehmend von westlichen Gelehrten wie dem Amerikaner Abou el-Fadl herausgefordert, der sie als Barbarei bezeichnet und im Widerspruch zum islamischen Recht sieht (haram).
Dieser Kampf um die Deutungshoheit geht auch Nichtmuslime an: Wer darf die Scharia auslegen? Nur die Muftis, Scheichs und Ajatollahs des Nahen Ostens, die sie antiwestlich aufladen? Oder auch junge muslimische Intellektuelle im Westen, die in der freiheitlichen Verfassung den besten Rahmen entdeckt haben, als Muslim Gottgefällig zu leben?
Meine Meinung dazu ist wie aus diesem Zitat
Die Deutungshoheit über die Scharia geht nur ihre Anhänger etwas an.
Für jeden der Verstümmelungen, Steinigungen und systematische Diskriminierung von Frauen und Andersgläubigen per Gesetz ablehnt, muss nur eines klar sein:
Jeder Verfechter der Scharia ist ein Feind der westlichen Werte.
Wem diese Werte wichtig sind, der darf kein Verständnis und keine Toleranz für die Scharia aufbringen.
Freiheit muss jeden Tag neu erkämpft werden - auch und gerade in den heutigen Zeiten.
Wer allerdings nicht weiß, welche Werte er hat, der kann auch keine Verteidigen; das geht dann soweit, dass man Verständnis für die Scharia aufbringt.
Dabei ist doch gerade der Umgang mit der Scharia auch für die Muslime Europas so wichtig; würde Europa klar sagen: "Die Scharia ist verboten, wer Polygamie, Frauendiskriminierung und islamische Gesetze fordert, soll hier verschwinden." hätten auch die hier lebenden Muslime klare Richtlinien.
Entweder als freies Individuum ohne Religiöse Gesetze in Europa leben,
oder in ein islamisches Land auswandern und dort nach islamischem Gesetz leben.
Doch stattdessen wird fatalerweise mehr und mehr der Eindruck erweckt, Scharia und westliche Werte seien kein Gegensatz und könnten (oder müssten sogar) im modernen Europa vereinigt werden. Doch das darf niemals passieren! Religion muss Privatsache bleiben! Das fängt schon beim Kopftuch an.
Was haben Christen in Ländern hier in rot für Rechte. Null und nichts, das ist Fakt!!
Christenverfolgung auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu Thailand.
Vietnam ist eher als aufstrebendes Reiseland in den Schlagzeilen. Wer schon mal dort war, kann von der Freundlichkeit der Menschen, dem alltäglichen Chaos auf den Strassen und den Schönheiten der Natur und den jahrtausendealten Kulturen in diesem Land berichten. Weniger bekannt ist die Unterdrückung der Kirchen, speziell der Katholiken in Vietnam.
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:34von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
19 Aug 2010 12:30
Trendforscher Gerald Celente: Vertreibung von Moslems ab 2012 aus Europa
Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.
ja, es wird bunt zu gehen auf den strassen. wie in einem tollhaus. es ist nur noch eine frage der zeit. die multikulti fraktion wird noch ihr blaues wunder erleben.
aber jetzt mal im ernst liebe gutmenschen. wir haben es euch doch immer gesagt, dass eure heile (eine) welt nie funktionieren wird. es kann auf dauer nicht zusammen leben was nicht zusammen gehoert. dieser einheitsbrei geht nur so lange gut, so lange die mehrheit sich nicht um ihre existenz sorgen muss. sobald aber die existenz bedroht ist, ist schicht im schacht. dann mutiert werner, der bisher brave familienvater von nebenan zum psychopathen und holt den totschlaeger raus. man braucht dann nur noch das handynetz lahmlegen und safari findet in den staedten statt. der deutsche hat eine besondere eigenschaft, die ihn gegenueber den anderen nationen hervorheben laesst, wenn er etwas anfaengt, dann macht er es gruendlich.
wir werden es bald erfahren
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:36von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
14 Sep 2010 10:43
Türkei wählt sich Richtung EU
Nach dem Referendum für eine Verfassungsreform in der Türkei will die regierende AKP zügig eine neue Konstitution erarbeiten. Menschenrechtler klagen derweil die Anführer des Putsches von 1980 an, die mit der Reform ihre Immunität verlieren. Auch die EU ist erfreut -
Bundesaußenminister Westerwelle fordert Verhandlungen auf Augenhöhe.
ja der Westerwelle, in meinen Augen ein total verblendeter, politsüchtiger, machtgeiler Mensch!!!!
Erdogan setzt mit diesem Erfolg wo er nun erreicht hat, die Militärs schachmatt und nun kann die AKP ihr islamistisches Programm umsetzen.
Das ist meine Meinung. Hoffe ich habe Unrecht, aber hier sehr viele beispiele warum ich so ticke!
erdogan setzt alles alte wieder ein. islam über alles!
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:39von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
auch hier mal lesen und sich eine meinung bilden.
https://ojihad.wordpress.com/tag/islambruederschaft/
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:41von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
https://www.muslimtube.de/
verfassungsschutz und deutsche wacht endlich auf, bevor es zu spät ist!
auch hier mal lesen, ich glaube das einfach nicht was da in deutschland läuft.
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:41von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
04 Jan 2011 13:25
hi,
habe mir das video mal angeschaut. ja es lohnt sich mal beide seiten zu betrachten. auch stimme ich zu, dass die usa/israel( regierung*eliten) ein übel für die welt sind. die kriege der letzten 30 jahre sind alle auf heuchelei aufgebaut.
was ich aber zum kotzen finde ist, dass es die unschuldigsten der ganz normalen bürger trifft, so wie jetzt aktuell in ägypten! auch bin ich ein strikter gegner was da in afghanistan/irak abläuft!
aber auch das ist nicht okay;
die null tollerranz von muslimgruppierungen gegenüber den frauen und andersgläubigen!
auch über die christen richten zu wollen, weil es ja götzenanbeter sind und in den letzten 2000 jahren sehr viel unrecht geschehen ist, gibt es den muslimen nicht das recht darüber zu richten! im übrigen leben wir im 21.ten jahrhundert und nicht mehr im mittelalter.
ich bin laut meinen eltern christ, der keine kirchensteuer mehr bezahlt, mein schwager ist gläubiger theravada-buddhist und desen frau muslim. selber habe ich in der türkei sehr viele freunde die alle weltoffen sind
und die frauen haben zum teil in deutschland und england studiert. sie sind mehrsprachig, welt offen und tragen keinen schleicher. es geht also, das miteinander.
habe die ehre.
hm
so wie es die usa gegen den angeblichen terror kämpft und unrecht streut , genau so machen es die
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:42von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
31 Jan 2011 18:16
Hallo Forum,
bin 57 Jahre alt und seit Jahren in Nordthailand lebend. Erziehung durch meine Eltern/Schule war streng katholischen. Meine 2. Frau (seit 16 Jahren) ist strenggläubige Buddhistin, deren Bruder ist seit 15 Jahren mit einer Muslimin verheiratet und zu guter letzt, der Neffe 32 Jahre(Buddhist) von meiner Frau ist letztes Jahr katholischen glauben konvertiert.
Gelesen habe ich die Pattlochbibel, Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift, katholische Schulbibel
meine Einstellung zu den Weltreligionen und daher sehe ich es so, dass die Moslems ihre Lebensweise und ihren Glauben ausleben und praktizieren sollen. Meinen Segen haben sie dazu. Stellt sich nur die Frage, wo sie es tun sollten. Und da ist Westeuropa sicherlich der falsche Ort. Wir haben unsere Lebensweise und die ihre.
Für unser Fortkommen brauchen wir die und ihre Schlaumeierei nicht. Ich schliesse mich jedenfalls Geert Wilders absolut an
in Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen 02.12.2013 13:44von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
g]http://www.dritimage.de/uploads/bilder/130180081279_2011-04-03_101832.jpg[/img]
Muslime die das z.B. für okay halten, haben in der westlich zivilisierten Welt nichts zu suchen.
Der Islam beruft sich heute noch teilweise auf dinge, die absolut nicht mehr zeitgemäß sind.
Allerdings habe ich nichts gegen Moslems ihre Lebensweise und ihren Glauben. Ausleben und praktizieren sollen aber das wo sie ihren Uhrsprung haben. Westeuropa sicherlich der falsche Ort.
Jeder Verfechter der Scharia ist ein Feind der westlichen Werte.
Was sind das also für Probleme die das Zusammenleben mit Muslimen so schwer machen?
Hier ein Zitat:
Man kann hier seitenlang die Erscheinungsformen auflisten. Wir können aber auch die Probleme mit Muslimen in ein paar wenige Hauptgruppen aufteilen. Zum einen unsere alltäglichen Probleme vor Ort: Kopftuch, Burka, aggressive Jugendliche, bildungsfernes Leben, Kriminalität, Frauenfeindlichkeit, Intoleranz, antidemokratische Haltung usw. Diese bezeichnen wir dann (fälschlicher Weise), ganz allgemein als “Integrationsprobleme”. Sind das wirklich migrationbedingte Probleme? Ganz sicher? Ich hege hier ganz starke Zweifel.
Wie kommt es dann, dass die islamisch geprägten Kreise, mit genau den gleichen Problemen auch in ihre jeweiligen Heimatländer in Erscheinung treten? Die Türkei ist ein gutes Beispiel dafür. Aggressiv-nationalistische Jugendliche, antidemokratische Gesinnung in weiten Teilen der Bevölkerung, Ehrenmorde, Frauenfeindlichkeit, Überfälle auf Kunstgalerien, Überfälle auf Lokale mit Alkoholausschank und Hetze gegen nicht-muslimische Minderheiten. Man braucht doch nur die Tageszeitungen aus der Türkei zu lesen und der gesunde Menschenverstand sagt: wenn die gleichen Probleme hier sowie in dem jeweiligen Herkunftsland auftreten, können sie nicht „migrationsbedingt“ sein. Oder will irgendjemand das Gegenteil behaupten?
http://denkmanufaktur.blogspot.com/2011/...in-problem.html
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2324
Themen
und
4713
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken