Der atheistische Wahnfilm (2016) HD

in Andere Religionen/Gemeinschaften 11.07.2023 10:11
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Einem Atheisten die Existenz Gottes beweisen zu müssen, ist so, als müsste man an einem klaren Tag mittags die Existenz der Sonne beweisen. Dennoch akzeptieren Millionen die Dummheit des Atheismus. „The Atheist Delusion“ lüftet den Vorhang und enthüllt, was in den Köpfen derer vorgeht, die das Offensichtliche leugnen. Es stellt Ihnen eine Reihe von Atheisten vor, denen Sie folgen werden, während sie dorthin gehen, wohin die Beweise führen, ein Hindernis finden und an einen Ort der Ehrlichkeit vordringen, den man im Film selten sieht. Von Living Waters, den Machern der preisgekrönten Fernsehsendung „The Way of the Master“ und der Erfolgsfilme „180“ und „Evolution vs. God“, kommt der kraftvolle Film „The Atheist Delusion“. Ausführender Produzent ist TV-Co-Moderator und Bestsellerautor Ray Comfort („Das bestgehütete Geheimnis der Hölle“, „Wissenschaftliche Fakten in der Bibel“).

Erfahren Sie mehr unter http://www.AtheistMovie.com

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.