GEBET

in Wie kommen wir in Gottes Gnade, oder aber auch nicht. 19.04.2023 17:44
von Manfredo | 5.171 Beiträge

ICH HOFFE UND BETE, dass dieses kleine Gebet jemanden in das Reich Gottes bringen möge. Gott will nicht, dass jemand zugrunde geht.

Himmlischer Vater, groß und heilig ist dein Name, du bist der Schöpfer und Herr der Himmel und der Erde.
Mir ist klar, dass ich mich selbst nicht retten kann und dass nur du mich durch deine Gnade und Barmherzigkeit retten kannst.

Ich glaube, dass du deinen eingeborenen Sohn für mein Unrecht
in den Tod geschickt hast und dass er den Tod besiegt hat und am dritten Tag auferstanden ist.

Ich bitte dich, bitte komm in mein Leben und hilf mir, diejenige zu sein, die du willst. Es tut mir leid, bitte vergib mir mein Fehlverhalten und reinige mich von aller Ungerechtigkeit. Ich gebe dir mein Leben.

Ich empfange deinen Heiligen Geist, um mir auf dem Weg zu helfen,
möge er mich daran erinnern, bevor ich wieder sündige, und mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Danke Herr Jesus für deine Vergebung, danke für deine Gnade und Barmherzigkeit.
Ich werde dir so gut ich kann folgen, mit dir ist nichts unmöglich.
Danke im Namen des Herrn Jesus Christus.

Amen

Ehre sei dem Lamm Gottes für Immer

1.Thessalonicher 4:16-18
Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Ruf ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und die Toten werden in Christus auferstehen zuerst. Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken, dem Herrn entgegen in die Luft. Und so werden wir beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.

Titus 2:13-15
13 indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus,
14 der sich selbst für uns hingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und für sich selbst ein Volk zum besonderen Eigentum zu reinigen, das eifrig ist, gute Werke zu tun.

15 Dieses sollst du lehren und mit allem Nachdruck ermahnen und zurechtweisen. Niemand soll dich gering schätzen!

Apostelgeschichte 1,11
11 die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen
worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!

nach oben springen