Gott hat keine Mutter ➤ Katholische Irrlehren über Maria

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 18.04.2023 18:08
von Manfredo | 5.171 Beiträge
nach oben springen

Warum Katholiken Maria nicht anbeten - 3.5.23 - STUNDE DER SEELSORGE mit Pfr. Rimmel & Pater Karl

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 05.05.2023 18:02

absolut; so ist es

@BrigitteBokor-yo9gl
vor 1 Tag
Jesus ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen. Maria kann nichts ausrichten, nur Jesus...
Ich war katholisch, meine Mutter streng katholisch. Als ich Jesus kennengelernt habe und zu ihm eine persönliche Beziehung habe, bin ich aus der katholischen Kirche ausgetreten. Habe das Buch Die Dogmen der katholischen Kirche im Vergleich zur Bibel gelesen und da fanden sich soviele Widersprüche, daß ich dieser Institution nicht mehr beiwohnen konnte. Später hat sich meine Mutter zu Jesus Christus bekehrt. Welch ein Segen...
Ich wünsche allen, die meine Zeilen lesen Gottes Segen und dass sie die Wahrheit erkennen mögen, die sie freimacht. Jesus Christus sagt:"ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. NIEMAND KOMMT ZUM VATER, ALS DURCH MICH."

nach oben springen

RE: Warum Katholiken Maria nicht anbeten - 3.5.23 - STUNDE DER SEELSORGE mit Pfr. Rimmel & Pater Karl

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 11.08.2023 08:03

Hallo, ja, so ist es.
Wird allen Christen, die Marie anbeten, nicht gefallen.
Bibeltreue Christen sehen es aber genauso, wie im Video hier publiziert.

Leider ist vieles im Argen bei den vielen christlichen Glaubensrichtungen.

Die Bibel ist doch für alle gleich, wie kann die evangelische Kirche z.B. die Hölle leugnen?
Wo Jesus Christus so oft die Hölle angesprochen hat!
Wie können die Christen heute sagen, es wird eine All-Versöhnung geben?
usw.

Dir und allen hier alles Gute, Gottes Segen und Gnade.

nach oben springen

Maria Himmelfahrt – Ist Maria bereits im Himmel angekommen? Teil 4

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 20.08.2023 13:39

Hier sind die Bibeltexte zum Video:

“Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, so daß man an die früheren nicht mehr gedenkt und sie nicht mehr in den Sinn kommen werden; sondern ihr sollt euch allezeit freuen und frohlocken über das, was ich erschaffe; denn siehe, ich erschaffe Jerusalem zum Jubel und sein Volk zur Freude. Und ich selbst werde frohlocken über Jerusalem und mich freuen über mein Volk, und es soll kein Klagelaut und kein Wehgeschrei mehr darin vernommen werden.”
Jesaja 65,17-19

„Denn gleichwie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor meinem Angesicht bleiben werden, spricht der Herr, so soll auch euer Same und euer Name bestehen bleiben. Und es wird geschehen, daß an jedem Neumond und an jedem Sabbat alles Fleisch sich einfinden
wird, um vor mir anzubeten, spricht der Herr.“
Jesaja 66,22-23

„Es standen aber bei dem Kreuz Jesu seine Mutter und die Schwester seiner Mutter, Maria, die Frau des Klopas, und Maria Magdalena. 26 Als nun Jesus seine Mutter sah und den Jünger dabei stehen, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, dein Sohn! 27 Darauf spricht er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.“
Johannes 19,25-27

„Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.“
Johannes 14,1-3

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr. 2 Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabsteigen, zubereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut. 3 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. 4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.“
Offenbarung 21,1-4

„Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen
kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.“
Matthäus 24,30.31

"Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt,
vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
So tröstet nun einander mit diesen Worten!“
1. Thessalonicher 4,15-18

"Denn das sagen wir euch in einem Wort des Herrn: Wir, die wir leben und bis zur Wiederkunft des Herrn übrigbleiben, werden den Entschlafenen nicht zuvorkommen; denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt,
vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
So tröstet nun einander mit diesen Worten!“
1. Thessalonicher 4,15-18

„Und niemand ist hinaufgestiegen in den Himmel, außer dem, der aus dem Himmel herabgestiegen ist, dem Sohn des Menschen, der im Himmel ist.“
Johannes 3,13

nach oben springen