Impfquisition: COVID-19 Virologie-Betrug - erklärt in 19 Minuten

in Was bringt die Zukunft? 20.11.2022 05:46
von Manfredo | 5.171 Beiträge
nach oben springen

Impfschäden!

in Was bringt die Zukunft? 20.11.2022 19:33
nach oben springen

Gott hilf mir. Ich bin bei meiner Familie und sie sind an COVID-Impfstoff glaubende Zombies.

in Was bringt die Zukunft? 22.11.2022 13:20
nach oben springen

Ungeimpfte Blutbanken? Erfahren Sie mehr über die wachsende Bewegung für saubere Transfusionen

in Was bringt die Zukunft? 22.11.2022 13:22

https://www.naturalnews.com/2022-11-19-u...ransfusion.html

Der Schweizer Naturheilkundler George Della Pietra hat einen neuen „SafeBlood Donation“-Service gestartet, um Patienten, die Transfusionen benötigen, sauberes, ungeimpftes Blut zur Verfügung zu stellen.

Da die allgemeine Blutversorgung jetzt mit „vollständig geimpftem“, mit Spike-Proteinen beladenem chemischem Blut verunreinigt ist, steigt die Nachfrage nach reinem Blut. Pietra sah darin offenbar eine große Chance, für sauberes Blut zu sorgen, das heute gefragter denn je ist.

Pietra nennt die Masseninjektionskampagne des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „das Verbrechen des Jahrhunderts“ und glaubt, dass Messenger-RNA (mRNA)-Covid-Aufnahmen das Blut „kontaminieren“ und das Immunsystem zerstören.

Wenn eine ungeimpfte Person eine Bluttransfusion erhält, die mRNA, Spike-Proteine ​​und was sonst noch in diesen Fläschchen enthalten ist, dann könnte sie oder sie auch kontaminiert werden, weshalb er den SafeBlood Donation Service entwickelt hat.

Die von Konzernen kontrollierten Medien verspotten Pietra und beschuldigen ihn der Pseudowissenschaft, aber Tatsache bleibt, dass reines Blut immer mehr nachgefragt wird, weil niemand das verdorbene Zeug will. (Verwandte: Erinnern Sie sich, als das amerikanische Rote Kreuz beim Mischen von geimpftem Blut mit ungeimpftem Blut erwischt wurde ?)

„Ich bekomme Hunderte von E-Mails, in denen ich gefragt werde: ‚Haben Sie Blut [verfügbar], weil ich in drei Wochen operiert werde'“, wird Pietra zitiert.

„Wir wollen eine Plattform für Menschen sein, die die freie Wahl ihres Blutspenders haben wollen. Ob sie denken, dass es eine echte Verschwörungstheorie gibt, dass die Neue Weltordnung [passiert], oder ob sie aus irgendeinem Grund einfach sagen: ‚Ich will es einfach nicht‘.“

Wird sauberes, ungeimpftes Blut zu einem heißen Hochpreisprodukt?

In der Zeit nach der Operation Warp Speed ​​gilt es als etwas Besonderes, sauberes, ungeimpftes Blut zu haben. Da die Ungeimpften eine Minderheit zu sein scheinen, verleiht die relative Seltenheit dieses sauberen, ungeimpften Blutes ihm möglicherweise einen höheren Preis.

Überall in den sozialen Medien schwatzen sogenannte „Reinblüter“ davon, wie viel Geld stichfreies Blut wert ist. Dasselbe gilt für Sperma von ungeimpften Männern, von denen einige sagen, dass es „der nächste Bitcoin“ werden könnte.

Es ist krank, über all dies in Geldbegriffen nachzudenken, aber das ist die Natur einer kumpelhaften kapitalistischen Welt, in der jedes kleinste Detail des menschlichen Lebens zu Geld gemacht werden muss, um die unersättliche Gier einer völlig verrückt gewordenen Welt zu befriedigen.

Derzeit hat SafeBlood Donation Mitglieder in mindestens 16 Ländern, deren Ziel es ist, Blutbanken einzurichten, die ihren Mitgliedern ungeimpftes Plasma zur Verfügung stellen. Es ist auch geplant, mehr Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden unter Druck zu setzen, „gerichtete Spenden“ von speziell ungeimpftem Blut in traditionellen Blutspendezentren zuzulassen.

„Medizinische Behörden erlauben gezielte Spenden nur in bestimmten Situationen, in denen dies medizinisch notwendig ist, wie z. B. zur Beschaffung einer seltenen Blutgruppe, lehnen jedoch die zunehmenden Anfragen nach ‚ungeimpftem‘ Blut aus ethischen und medizinischen Gründen ab“, berichtete ein Medienunternehmen.

Der Grund, warum SafeBlood Donation damit auf einige Schwierigkeiten stößt, liegt darin, dass die „offiziellen“ Quellen, einschließlich der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), alle darauf bestehen, dass es keinen Unterschied zwischen geimpftem und ungeimpftem Blut gibt.

Es wird erwartet, dass das derzeitige System nicht mit dem übereinstimmt, was SafeBlood Donation und seine Mitglieder zu erreichen versuchen, so dass das unvermeidliche Ergebnis davon die Schaffung einer völlig neuen Blutspendeinfrastruktur sein wird, in der nur sauberes Blut erlaubt ist.

„Ich habe noch nie so Blut gesehen“, sagt Pietra über die Anomalien, die er bei der Untersuchung von vollständig gestochenem Blut beobachtete, die ihn dazu veranlassten, SafeBlood Donation überhaupt zu starten.

„Das war ehrlich gesagt der Hauptgrund, warum ich mit der ganzen Sache angefangen habe, denn als ich das gesehen habe, war ich so entsetzt.“

Die neuesten Nachrichten über den Kampf um sauberes Blut in der Ära der Post-Covid-Injektion finden Sie auf Plague.info .

Quellen für diesen Artikel sind:

VICE.com

nach oben springen

Wahnsinn! Die EU bestellt 5,2 MILLIARDEN Corona-Impfdosen! 5200 Millionen Impfungen geplant?

in Was bringt die Zukunft? 24.11.2022 18:11
nach oben springen

Arzt vom Weißen Haus erklärt, weshalb Gott den Menschen zwei Arme gab! Corona- und Grippeimpfung

in Was bringt die Zukunft? 25.11.2022 18:41

Arzt vom Weißen Haus erklärt, weshalb Gott den Menschen zwei Arme gab! Corona- und Grippeimpfung-

nach oben springen

Japanischer Experte warnt: COVID-19-Injektionen gefährden MILLIARDEN Leben

in Was bringt die Zukunft? 06.12.2022 15:21

https://www.naturalnews.com/2022-12-05-j...ions-lives.html

Ein japanischer Experte warnte vor den Impfstoffen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) und argumentierte, dass aufgrund der experimentellen Injektionen „letztendlich Milliarden von Leben in Gefahr sein könnten“ .

Der emeritierte Professor der Universität Kyoto (Kyoto-U), Dr. Masanori Fukushima, gab diese Warnung in einer Konferenz am 25. November heraus, die von dem besorgten Bürger Kazuhisa Ukawa einberufen wurde.

Letzterer organisierte die Konferenz, um Familienmitgliedern von Impftoten und aufgrund ihres Impfstatus diskriminierten Personen die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichten zu erzählen. Darüber hinaus sagte Ukawa, die Konferenz wolle ihnen Orientierung und Unterstützung bieten.

„Angesichts des breiten Spektrums an unerwünschten Ereignissen könnten letztendlich Milliarden von Menschenleben in Gefahr sein“, sagte Fukushima. Einige dieser unerwünschten Ereignisse, die er nannte, waren „Herz-Kreislauf-Erkrankungen“, „Autoimmunerkrankungen“ und „Anfälligkeit für Infektionen“.

„Alle, die nach der Impfung erkrankt sind, sollten unverzüglich ihre medizinische Einrichtung informieren“, rät der Experte. „Sei nicht langsam.“

Laut Fukushima „sind Impfschäden jetzt ein globales Problem“. Er tadelte jedoch die Zentralregierung in Tokio, weil sie die Gefahren der Injektionen „gewaltsam ignoriert“, „Billionen Yen für den Import von Impfstoffen“ ausgegeben und „die Bevölkerung angestiftet“ habe, sich spritzen zu lassen.

„Letztes Jahr dachte ich, es wäre ein Problem, wenn sich dieser Impfstoff ausbreitet – und ich entschied, dass es wahnhaft wäre zu glauben, dass ein Impfstoff die Pandemie heilen würde. In Fachzeitschriften ist das Missverständnis endlich ans Licht gekommen, und jetzt versteht man, wie gefährlich es ist.“

Fukushima fügte hinzu, dass der durch die COVID-19-Injektionen verursachte Schaden eine Form von Drogenschaden sei.

„Dieses Land hat seine Lektion über Drogenschäden gelernt und ist zu einem Land geworden, das nie wieder Drogenschäden erleiden wird“, sagte er. „Deshalb werden wir das Risiko von Drogenschäden um jeden Preis beseitigen.“

Fukushima: COVID-19-Impfungen unterdrücken die natürliche Immunität
Der Experte behauptete während der Pressekonferenz, dass die COVID-19-Impfstoffe die natürliche Immunität untergraben.

„Es kann die natürliche Immunität unterdrücken. COVID-19 hat sich zunächst [unter den] Japanern nicht verbreitet, weil sie Immunglobulin A (IgA) in ihrem Speichel haben und sie diese Art von Resistenz gegen [SARS-CoV-2] haben“, erklärte er.

„Aufgrund der Impfung wurde jedoch die natürliche Immunität unterdrückt. Das ist, was passiert ist. Ich glaube nicht, dass es überhaupt nachlassen wird; es wird sich immer mehr ausbreiten. Die meisten Menschen haben bereits Infektionen nach der Impfung.“

Fukushima wiederholte, dass „die Menschen, die die Krankheit im Moment haben, nicht diejenigen sind, die nicht geimpft wurden, sondern diejenigen, die geimpft wurden“.

Der Experte konzentrierte sich auch auf die mRNA-Technologie, die in den COVID-19-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verwendet wird. (Verwandt: KEINE QUALITÄTSKONTROLLE: Drei Chargen von Modernas Covid-„Impfstoff“ wegen Edelstahlkontamination aus Japan gezogen. )

„[Wenn man] die mRNA in Nanopartikel verpackt, verschlingt sie jede einzelne Zelle und die Zellen verwandeln sich. Das weiß ich jetzt; der Mechanismus ist klar.“

„Die Nanopartikel werden [auch] vom Gehirn aufgenommen. Ein dummer Wissenschaftler würde sagen: "Sie können die [Blut-Hirn-]Schranke nicht überwinden, also ist es in Ordnung." Ich bin kein Idiot."

Einer der Teilnehmer, der seine Frau durch den COVID-19-Impfstoff verloren hat, sprach während der Konferenz und richtete seine Kommentare an das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW).

„Wie viele Menschen werdet ihr [mit den COVID-19-Impfstoffen] töten? We The People sind weder Spielzeug noch Versuchskaninchen. Sie verwenden Massenkommunikation, um uns dazu anzuregen, uns [impfen zu lassen, und] das Ergebnis ist … wir haben unsere Familie [Mitglieder] verloren.“

Der Teilnehmer forderte auch Beamte des japanischen Gesundheitsministeriums heraus.

„Ich weiß, dass die meisten von euch [vom MHLW] nicht geimpft sind. Sie haben gesagt, dass Sie sich impfen lassen, aber ich habe gehört, dass nur 10 Prozent von Ihnen es bekommen haben. Da Sie gesagt haben, dass der Impfstoff zweifellos sicher ist, würden Sie es bitte demonstrieren, indem Sie zuerst Ihre Impfung bekommen?

VaccineDamage.news hat mehr Geschichten über die Gefahren der COVID-19-Impfstoffe.

Sehen Sie sich Dr. Masanori Fukushima an, wie er während der Pressekonferenz am 25. November vor dem COVID-19-Impfstoff warnt .

nach oben springen