Die Entrückung kommt! - BALD

in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus 16.04.2022 14:03
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Wir stehen heute ganz kurz vor einem der gewaltigsten Ereignisse, die es in der Menschheitsgeschichte jemals gegeben hat: Jesus Christus kommt wieder. Innerhalb eines Augenblicks werden Millionen von wiedergeborenen Christen plötzlich aus dieser Welt verschwinden und in den Himmel entrückt werden. In diesem Video erfährst du, was bei der Entrückung eigentlich genau geschieht, warum wir jeden Tag, jederzeit, tatsächlich damit rechnen sollen, wie wir uns auf das Kommen des Herrn vorbereiten können und warum wir uns riesig darauf freuen dürfen!

1.Thessalonicher 4,16-17

16 denn der Herr selbst wird, wenn der Befehl ergeht und die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen.
17 Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt[3] werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.

1.Korinther 15,51-52

51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,
52 plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.