Wann findet die Entrückung statt? - Vor der Drangsal?
in Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus
08.09.2022 17:14
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Wann findet die Entrückung statt? - Vor der Drangsal?
In diesem Video zeige ich auf warum die Entrückung der Gemeinde vor der Drangsal stattfinden muss. Weder Mittel Entrückung noch Nach Entrückung können mit diesen Argumenten bestehen.
Jesus sagte uns dass er uns VOR der Stunde der Versuchung (also die ersten 3,5 Jahren des Antichristen) bewahren wird.
Egal ob manche Menschen denken dass nur John Nelson Darby die Vorentrückung gelehrt hatte und keiner davor, wir sollen uns an Jesus Christus halten und seine Aussagen sind eindeutig.
1.Thessalonicher 4,17
17 Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt[3] werden in Wolken, zur Begegnung mit dem Herrn, in die Luft, und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
Es wird behauptet! Vor 1830 hatte niemand an eine Vorentrückung geglaubt.
wurde schon gelehrt, dass vor der Drangsal zum Herrn entrückt wird.
1.Thessalonicher 1,9-10
9 Denn sie selbst erzählen von uns, welchen Eingang wir bei euch gefunden haben und wie ihr euch von den Götzen zu Gott bekehrt habt, um dem lebendigen und wahren Gott zu dienen, 10 und um seinen Sohn aus dem Himmel zu erwarten, den er aus den Toten auferweckt hat, Jesus, der uns errettet vor dem zukünftigen Zorn.
Es gibt auch Teil 1 + 2
zuletzt bearbeitet 13.09.2022 08:01 |
nach oben springen
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste