Aufbruch ins Ungewisse /Pastor Dr. Wolfgang Nestvogel

in Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste 11.05.2021 18:28
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Herr Nestvogel, das war wieder mal eine Hammer Predigt!!! Sie ging mir unwahrscheinlich nahe, weil ich auch mit meiner Familie grade nicht so richtig weiß, was wir tun sollen. Aktuell wär ich lieber in einer Untergrundgemeinde in Kanada, die sich voll und ganz auf ihren HERRN verlassen, als in einer Gemeinde wie die unsere, in der alles brav mitgemacht wird und auch keiner den Mut hat, dagegen aufzustehen. Ich bewundere Ihren Mut, machen Sie bitte weiter so. Außer Herr Tscharntke, Herr Latzel, Sie und einige, wenige andere, gibt es keine Christen mehr, die öffentlich Mut haben, sich gegen den Mainstream zu stellen, schade... Gott möge Sie überreich beschenken und Sie weiterhin ein Segen für viele sein lassen. Danke.

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Gott, warum hast du mich verlassen? - Pastor Spitzer
Erstellt im Forum Bibelstudium von Manfredo
0 11.11.2024 14:10goto
von Manfredo • Zugriffe: 14
Pharisäer und Pastoren: Satans Dream-Team
Erstellt im Forum Irrlehren der großen Weltkirchen von Manfredo
0 18.04.2024 16:24goto
von Manfredo • Zugriffe: 9
Pastor Olaf Latzel mit einer klaren und harten Predigt: Kehrt um und glaubt das Evangelium!
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 30.11.2023 02:06goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
Pastor Olaf Latzel über die 3 Helden des Königs David: Halte Stand gegen innere und äußere Angriffe!
Erstellt im Forum Endzeit & Worte Jesus Christus zur Endzeit von Manfredo
0 14.10.2023 01:03goto
von Manfredo • Zugriffe: 10
Pastor Jakob Tscharntke die Kernthemen unserer Zeit an: Great Reset von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, Silvester-Krawalle, Mi
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
0 12.01.2023 16:11goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
Amillennialismus - Drei Endzeitmodelle | Mit Pastor Andre
Erstellt im Forum 4 Endzeitmodelle der Christen von Manfredo
8 14.09.2024 23:38goto
von Manfredo • Zugriffe: 83
Pastor Olaf Latzel kritisiert die Kirche, welche sich nicht mehr an der Heiligen Schrift orientiert!
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 06.01.2022 22:00goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
Pastor Olaf Latzel kritisiert die Kirche, welche sich nicht mehr an der Heiligen Schrift orientiert!
0 06.01.2022 21:43goto
von Manfredo • Zugriffe: 13
Ruhet ein wenig! (Markus 6:31) Mit Pastor Andre/Thailand
0 24.06.2021 14:39goto
von Manfredo • Zugriffe: 11
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.