Pharisäer und Pastoren: Satans Dream-Team

in Irrlehren der großen Weltkirchen 18.04.2024 16:24
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Die Ausreden der Pastoren gehen den Pastoren nicht aus für das Falsche, was sie tun: Wir müssen die Menschen für Jesus gewinnen, wir müssen die Menschen ermutigen, wir müssen die Menschen ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln, wir müssen sie gut unterhalten und dürfen sie nicht so sehr konfrontieren.

So predigen die Pastoren einen lieben Gott und Gottes Liebe zu den Menschen und vergessen das Wesentliche, nämlich, dass Gott will, dass wir ihn lieben, was Gott einzig und allein an unserem Gehorsam erkennt. Und es predigen in unserem Land fast nur ungläubige Pastoren ein falsches, nicht freimachendes Evangelium und predigen Menschen in den Himmel, die durch ihre Weltliebe zeigen, dass sie auf dem Weg in die Hölle sind. Und die Pastoren machen den Weg breit und leicht, obwohl das im totalen Widerspruch zu Jesu Aussage steht, dass der Weg schmal ist und wenige ihn finden.

Lukas 13,24: "Ringt danach, durch die enge Pforte hineinzugehen; denn viele, sage ich euch, werden hineinzugehen suchen und werden es nicht können."

Genau so sehe ich es auch!
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass es wenige Priester gibt, die noch Wahrheit über den Glauben an Gott predigen.

nach oben springen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Satans Fälschung des Christentums
Erstellt im Forum Israel und die Bibel von Manfredo
0 08.02.2024 15:34goto
von Manfredo • Zugriffe: 8
Pastor Olaf Latzel mit einer klaren und harten Predigt: Kehrt um und glaubt das Evangelium!
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 30.11.2023 02:06goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
Pastor Olaf Latzel über die 3 Helden des Königs David: Halte Stand gegen innere und äußere Angriffe!
Erstellt im Forum Endzeit & Worte Jesus Christus zur Endzeit von Manfredo
0 14.10.2023 01:03goto
von Manfredo • Zugriffe: 10
Die Offenbarung und Satan – Was hat der Teufel mit dem Wort Synagoge zu tun?
Erstellt im Forum LiebeIsrael, Jüdisch-Christlicher Kanal von Manfredo
0 27.09.2023 20:16goto
von Manfredo • Zugriffe: 16
Pastor Jakob Tscharntke die Kernthemen unserer Zeit an: Great Reset von Klaus Schwab, Yuval Noah Harari, Silvester-Krawalle, Mi
Erstellt im Forum Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet, von Manfredo
0 12.01.2023 16:11goto
von Manfredo • Zugriffe: 18
Brief an Gemeinde in Pergamon - Wo SATANS Thron ist...
Erstellt im Forum Wunderbare Predigten in Jesus Namen, Livestream Gottesdienste von Manfredo
0 22.10.2022 16:39goto
von Manfredo • Zugriffe: 9
Amillennialismus - Drei Endzeitmodelle | Mit Pastor Andre
Erstellt im Forum 4 Endzeitmodelle der Christen von Manfredo
8 14.09.2024 23:38goto
von Manfredo • Zugriffe: 82
Pastor Olaf Latzel mit harter Kritik an der lauwarmen Kirche und den schweigenden Christen!
Erstellt im Forum Irrlehren der großen Weltkirchen von Manfredo
2 18.02.2024 16:59goto
von Manfredo • Zugriffe: 15
Die sechs Aufenthaltsorte Satans
Erstellt im Forum Glaube und Religion, Videos auf YouTube für Christen von Manfredo
0 20.06.2020 17:31goto
von Manfredo • Zugriffe: 12
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.