Der größte Betrug seit dem Garten von Eden

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 07.07.2020 19:00
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Bitte anschauen und selber sich weiter Informieren. Ich persönlich springe auf keinen Zug auf, jedes Video schaue ich mir an und sobald da persönliche Mutmassungen und Interpretation des Verfasser einfließen ist es nicht mehr glaubwürdig im Sinne der Bibel!
Das heißt also ohne die Überprüfung mit der Bibel geht gar nichts.

Bitte das genau so Händeln, sehr Zeitaufwendig aber es steht sehr viel auf dem Spiel. Gottes Segen mit Euch.

nach oben springen

RE: Der größte Betrug seit dem Garten von Eden

in Katholischen Kirche; sehr vieles, was nicht mit dem Christlichen zu tun hat! Zeitgeist, Traditionen und Humanismus, leidtragend sind die Katholiken, da viele die Bibel nicht lesen 13.07.2020 13:32
von Manfredo | 5.171 Beiträge

Meine Weisheit und Bibel-wissen hat enorm zugenommen.

Was mir immer schon ein Dorn im Auge war, ist die 2000 Jahre Lücke in Daniel 9 die aber auch durch gar nichts biblische begründet wurde.
Die Auflistung der Vorentrückungs Video hier Entrückung der Gemeinde bei Wiederkunft Jesus Christus
Es gibt keine 70. Jahrwoche in der Zeit wo wir leben.
Das Kapitel Daniel 9 ist längst abgeschlossen!

Ist zum Teil nicht biblisch begründbar. Habe mich lange an dieser Art der Vorentrückung festgehalten.

Der größte Betrug seit dem Garten von Eden
Alle 3 Videos anschauen!

nach oben springen

11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben. 11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2324 Themen und 4713 Beiträge.