Derek Prince – Wie man ohne Furcht in die Endzeit gehen kann
in Was bringt die Zukunft, rein Biblisch betrachtet,
23.04.2023 14:26
von
Manfredo
• | 5.171 Beiträge
Das Wort Gottes enthält viele Warnungen vor schwierigen Zeiten. Derek Prince erörtert, anhand von Offenbarung Kapitel 1-7 die göttliche Perspektive der Endzeit und wie die schweren Prüfungen der Endzeit aussehen und beschäftigt sich anschließend mit der praktischen Frage, wie wir diesen turbulenten Zeiten getrost und furchtlos entgegengehen können.
Dieses Video stammt aus der Predigt von Derek Prince: „Wie man ohne Furcht in die Endzeit gehen kann“ (4382GE). Aufgenommen im Februar 1994 in der Cornerstone Church, Fort Lauderdale (Florida/USA).
Kapitel 0:00 - Einführung 11:11 - Das himmlische Bild des auferstandenen Jesus in der Offenbarung 17:22 - Was sagt Jesus zu den Gemeinden in der Offenbarung? 26:13 - Lasst uns unsere Probleme aus der Perspektive von Gottes Thronsaal betrachten 29:53 - Was lernen wir von dem Löwen von Juda? 41:17 - Wer und was sind die 4 Reiter aus dem Buch der Offenbarung? 49:37 - Was ist das Ziel deines Lebens? 57:03 - Wer sind die 144.000?
Offenbarung Kapitel 6, der weiße Reiter
Sehe das anderes.
Ich denke es der Anti Christ. Er ist Namenslos, Jesus Christus ist nie Namenslos!! Der Teufel imitiert hier Jesus Christus, er setzt sich ja auch auf den Tron und will Anerkennung haben. Der Bogen ist keine Waffe von Jesus Christus, lest die Bibel, dann weißt du welche Waffen Jesus Christus benutzt. Der Bogen ohne Pfeile ist für den Verlierer! Gott ist der Gewinner, Jesus Christus ist der Sieger!
11:25 Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, obwohl er tot ist, der wird leben.
11:26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. Glaubst du das?
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
6
Gäste