|
|
Offenbarende Höhepunkte! Mahlzeichen
in Offenbarung 12.09.2021 17:06von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
Einige Kommentare
Thomas S.
vor 1 Tag
Ihr müßt alle Ungeimpften eindringlich warnen, dass sie sich nicht impfen lassen, die Impfung ist das Malzeichen des Tieres (Offenbarung 13, 16-18). Das Malzeichen ist der Name des Tieres, die letzte Impfung ist die Zahl seines Namens! Für alle Geimpften gilt 2. Thessalonicher 2, 11.
7
S L
S L
vor 1 Tag
Das Mahlzeichen des Tieres kommt laut Offenbarung auf die rechte Hand oder auf die Stirn und nicht auf den Oberarm. Bitte keine Panikmache. Natürlich ist das eine Plandemie und ein Vorreiter dafür.
10
Michaela Mai
Michaela Mai
vor 23 Stunden
Ich hoffe, der Impfpass ist noch nicht das endgültige Malzeichen, aber er ist sicher der Einstieg. Auch wenn er nur die Bereitschaft generiert, ein Malzeichen anzunehmen.
5
Thomas S.
Thomas S.
vor 22 Stunden
@Michaela Mai Der Impfpass (QR-Code) ist das Malzeichen, der Name des Tieres, bei der 7. Impfung wird die Zahl seines Namens, d. h. das von Microsoft entwickelte und von Bill Gates angemeldete Patent mit der entsprechenden Nummer injiziert.
Michaela Mai
Michaela Mai
vor 22 Stunden
@Thomas S. Ich hab es von Anfang an befürchtet, wurde aber von Pastoren belehrt, dass es nicht der Fall wäre. Es ist erschreckend, dass selbst in dieser Berufsgruppe, die Profis im Bibelstudium sind, so viele mitlaufen.
4
Thomas S.
Thomas S.
vor 22 Stunden
@Michaela Mai Franziskus ist der falsche Prophet aus Offenbarung 13 (Quellen: Malachias-Weissagung; Rill 1. Feldpostbrief; Lungenschmid), deshalb ruft er auch alle Christen dazu auf, sich impfen zu lassen.
1
Michaela Mai
Michaela Mai
vor 20 Stunden
@Thomas S. Ja, der Vatikan steckt in dieser Sache ganz tief mit drin. Die Adventisten sind schon lange der Meinung, dass das Papsttum der Antichrist ist. Deshalb wundert mich ja, dass auch Pastoren der Adventgemeinde die immer offensichtlicheren Zeichen nicht sehen.
1
lieber lesen lassen
lieber lesen lassen
vor 19 Stunden
@Thomas S. Erst schreibst du, die Impfung wäre das Malzeichen, dann schreibst du, der QR-Code wäre das Malzeichen. Wie denn jetzt? :D
Und wie @S L bereits richtig geschrieben hat, ist das Malzeichen ein sichtbares Zeichen an Stirn oder rechter Hand (ähnlich dem Kainsmal, das auch für jeden sichtbar war). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich allzuviele Leute diesen Code auf die Stirn tackern oder tätowieren oder sonstwie sichtbar anbringen lassen würden. Hand schon eher. ;)
Das Ganze ist ja auch nur wieder eine Nachäffung des Teufels von Dingen, die mit Gott in Zusammenhang stehen und so seine Legitimität vorgaukeln (daher ist der Teufel auch der Vater der Lüge, denn eine Lüge kann es nur dann geben, wenn es eine Wahrheit gibt, gegen die die Lüge gerichtet wird; ergo kann er auch selbst nichts Neues/Eigenes erfinden): Tefillin nach 2.Mose 13,9 bzw. 5.Mose 6,8.
Gruß
Michi von lieber lesen lassen
1
Astrid
Astrid
vor 17 Stunden
Thomas, die Impfung ist eine Vorbereitung auf das Malzeichen, ist es aber noch nicht.
Das Malzeichen des Tieres wird von jenen Menschen wissend angenommen, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lammes!
Ich lasse mich aber auch nicht mit diesem Abtreibungsprodukt impfen und glaube die Lügen über das Virus nicht! LG Astrid
6
Uschi Bienchen
Uschi Bienchen
vor 16 Stunden
@S L eine Impfung kommt auch nicht AUF den Oberarm, sondern IN das Gewebe des Arms.
Uschi Bienchen
Uschi Bienchen
vor 15 Stunden
@Thomas S. wer sagt das und wo steht das ??? Wo sind die Beweise ? Von einer 7.Impfung ist überhaupt keine Rede, und schon gar nicht, das irgend welche Nummern eingeimpft werden, die dann laut Bibel auf der Stirn oder der rechten Hand sichtbar sind ??? Wir leben in einer Zeit, in der man durch medizinische Bemühungen versucht, solche Viren unschädlich zu machen, um das momentane Leben der Menschen zu schützen.
2
Thomas S.
Thomas S.
vor 14 Stunden
@Uschi Bienchen Es gibt mehrere Quellen, einfach mal googlen und selber "research" machen! Z. B. das Wort "Körperschnittstelle" und die Zahlenfolge Null Sechs Null Sechs Null Sechs eingeben. Wenn ich dir den Link sende, wird meine Antwort von youtube automatisch gelöscht.
Thomas S.
Thomas S.
vor 14 Stunden
@Uschi Bienchen Auf youtube #Pater# Elpidios#Vagianakis#Malzeichen#des#Antichristen# suchen, Weiterleitung des Links wird automatisch gelöscht.
Thomas S.
Thomas S.
vor 14 Stunden
@lieber lesen lassen Ich bitte dich, die Impfung und der Impfpass (QR-Code) stehen doch in direktem Zusammenhang, es sei denn, du läßt dich nicht impfen und benützt einen gefälschten Impfpass.
lieber lesen lassen
lieber lesen lassen
vor 13 Stunden
@Thomas S. Ja, im Zusammenhang, aber sie sind nicht dasselbe. Der Pass ist nur ein Stück Papier und kann, wie du schon richtig schreibst, gefälscht werden. Aber rund um die Impfung selbst bzw. die Impfstoffe gibt es große Diskussion/Unsicherheit/Theorien. Das ist nochmal etwas anderes.
Es geht ja bei dem Mal darum, dass damit für jeden deutlich die Zugehörigkeit zum Teufel signalisiert wird und er dadurch auch die Menschen in sein Joch zwingen wird. Ein Fetzen Papier wird das nicht schaffen. Das Mal ist nur das Zeichen der völligen Hingabe an das gottlose System und damit die anhaltende Rebellion gegen Gott bzw. die generelle Ablehnung. Könnte auch mit der unvergebbaren Sünde in Verbindung stehen. Das wäre noch ein paar Gedanken wert.
2
Michaela Mai
Michaela Mai
vor 13 Stunden
Allerdings kann diese genbasierte Substanz ein Angriff auf Gottes Schöpfung sein. Gott hat den Menschen geschaffen und ihm Leben eingehaucht. Er hat alle Vorgänge im Körper aufeinander abgestimmt, auch die Proteinsynthese in jeder einzelnen Zelle. Es kann nicht gut sein, da mit fremder RNA oder DNA dazwischen zu funken und die körpereigenen Zellen Virusproteine herstellen zu lassen. Das lenkt die Aufmerksamkeit des Immunsystems auf eigene Zellen. Die sichtbaren Schäden wird man erst später sehen...
4
lieber lesen lassen
lieber lesen lassen
vor 12 Stunden
@Michaela Mai Das tut die natürliche Viruslast auch. Bakterien ebenso. Der Knackpunkt kann also höchstens die bewusste Manipulation des Erbguts sein. Da bei mRNA aber kein Erbgut verändert wird, sondern lediglich die zelleigenen Proteinfabriken genutzt werden, ist das kritisch zu hinterfragen. Bei Vektor-Viren (die nicht erst seit C eingesetzt werden)
erfolgt der Weg über den Zellkern und somit auch über das Erbgut, aber es ist immer noch zu beachten, ob und wie hier Erbinformation verändert wird. Da käme es auf die eingeschleuste Info an, wie diese überhaupt eingebaut würde usw. Wer kann das als Laie nachprüfen?
Gruß
Michi von lieber lesen lassen
4
Thomas S.
Thomas S.
vor 8 Stunden
@Michaela Mai Sehr richtig! Durch die Impfungen wird die DNA so manipuliert, dass letztendlich mittels biologischer Digitalisierung (Stichwort: Transhumanismus) der freie Wille des Menschen "kontrollierbar" wird und der Einzelne somit kein Geschöpf Gottes mehr ist, sondern nur noch ein Werkzeug Satans wird.
Sab Schy
Sab Schy
vor 4 Stunden
Also ich würde mich als extremen Impfgegner bezeichnen und auch schenke ich der sogenannten Pamdemie keinen Glauben, denn ich bin ein Zahlenmensch. Aber dieses Malzeichen interessiert mich als Christ ja gar nicht wirklich, denn es wird in der Trübsal sein, wenn wir längst von unserem HERRN entrückt wurden - Halleluja 🙏🏼
Besitzt Microsoft ein Patent 666 für Mikrochip-Implantate? (Faktencheck)
in Offenbarung 12.09.2021 17:26von Manfredo •
| 5.171 Beiträge
https://www.mimikama.at/aktuelles/besitz...te-faktencheck/
Bill Gates und Microsoft sind der Teufel – Von dieser Meinung lassen sich manche Menschen nicht abbringen. Besonders obige Behauptung scheint diese Leute zu bestätigen.
Dass Microsoft das biblische Tier sein soll, beweist angeblich ein Patent für einen Mikrochip, welches Microsoft beantragte und die Zahl 666 (in gewisser Form) beinhalten soll.
Wer sich noch an die Bibel, Offenbarung Johannes erinnert: Da soll es doch ein Zeichen geben, welches das Zeichen des Tieres 666 sein soll, und ohne dieses Zeichen soll man weder kaufen noch verkaufen können. Zudem haben die Menschen dann dieses Zeichen in der Hand oder auf der Stirn.
Aber schauen wir doch erst einmal, was auf dem Sharepic steht (und wie wir alle wissen: Was auf Bildern im Internet steht, ist immer wahr!)
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHZ...iw=1280&bih=625
| « Wer ist der apokalyptische Reiter auf dem weißen Pferd? | Das Tier aus der Erde & der Antichrist | Offenbarung Pt. 8 » |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Das Mahlzeichen des Tieres, der Antichrist und die neue Weltordnung Erstellt im Forum Endzeit & Worte Jesus Christus zur Endzeit von Manfredo | 0 |
12.12.2021 07:36![]() von Manfredo • Zugriffe: 12 |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2324
Themen
und
4713
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken